Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 16.03.2017, 19:24 Oh je, oh je .... langsam tut es weh :roll:

Wenn ein Spieler 20 Monate vor Ende seines laufenden Vertrages bzw. vor August 2018 dem Beginn beim neuen Arbeitgeber einen Vertrag in unserem Fall für 5 Jahre bei einem neuen Verein unterschreibt, hat das schon mal irgendwo funktioniert über diesen langen Zeitraum? Mal ehrlich... Einen Wolf haben sie zB auch aus Iserlohn rausgeholt. Um so eine Situation zu verhindern, egal bei welchem Verein, müsste es andere Regeln geben: Vertrags Zeiträume für Vereinswechsel zb erst max. 6 Monate vor Ablauf des alten Vertrages und in diesem Zeitraum wäre dann aber auch ein Trade möglich oder eben die Vertragserfüllung.

Ich sehe das ähnlich.
Er hat für sich bestimmt den besten Deal gemacht. Aber zu dem Zeitpunkt und der Restlaufzeit seines Vertrages konnte das nur in die Hose gehen.
Was jetzt zu dieser Entscheidung geführt hat kann man nur drüber Spekulieren.
Aber es waren wahrscheinlich mehrere Sachen.
Jetzt hat man die Chance mit Red Bull einen guten Deal zu machen.
Sprich einen weiteren guten Deutschen Spieler zu bekommen Und vielleicht etwas Kohle noch.
In der Vergangenheit hat es schon Situationen gegeben wo ein Team plötzlich befreit aufspielt wenn ein vermeintlicher Stinkstiefel weg ist.
Wenn es den so ist soll es mir Recht sein.
Der Name der hinten drauf steht ist mir nicht so wichtig.
Aber der Haie vorne schon ;)
Hannemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2014, 22:16
Wohnort: Rösrath

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hannemann »

Macht doch Spaß zu spekulieren. Außerdem passt das doch zur Überschrift ;)

Dass Hager wegen irgendwelcher Beleidigungen gehen muss, ist jedenfalls Unsinn und ein vorgeschobenes Argument. Dass man sich gegenseitig verbal an die Gurgel geht, wird in einem Eishockey-Team an der Tagesordnung sein, vor allem, wenn es nicht läuft. Da hat man einen Grund gesucht und gefunden. Der Wechsel nach München (der im Übrigen absolut nachvollziehbar ist, vor allem bei dem Rahmen von 5 Jahren) ist heute zudem auf jeden Fall von der Vereinsführung nach außen lanciert worden, damit sich niemand über die Suspendierung aufregt.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass man die Geschichte mit dem Wechsel nicht mit in die nächste Saison nehmen wollte. Die ganze Branche wird wissen, dass Hager in MUC unterschrieben hat und es hätte immer die Gefahr bestanden, dass sie von interessierter Seite an die Öffentlichkeit gezogen worden wäre, selbst wenn man die Geschichte jetzt noch hätte geheim halten können. Spätestens vor einer entscheidenden Serie gegen die Dosen in der nächsten Saison, um Unruhe zu schüren. Und somit hat Hager für die Haie nicht unbedingt mehr den Wert, der sich in seinem Gehalt ausdrückt. Jetzt hat man zudem in der Tat die Möglichkeit, über ein Tauschgeschäft durch einen wahrscheinlichen frühzeitigen Wechsel von Hager einen anderen starken deutschen Center mit Haievergangenheit nach Köln zu holen. Da halte ich die Überlegungen im Express ausnahmsweise für plausibel.

Es ist zudem davon auszugehen, dass die Haieführung über die recht unerwartete Nicht-Leistung in dieser Serie ähnlich konsterniert ist, wie wir Fans und auch gehörig unter Druck steht. Und daher auch nicht unbedingt ganz rational reagiert. Vielleicht will man auch als letzte verzweifelte Maßnahme, die Hierarchie im Team ändern und den Non-Performern der Reihen 2 und 3 ein Alibi nehmen, dass doch zunächst mal der hoch bezahlte und mit dem Glauben an das eigene Talent auch nicht unbedingt zurück haltend umgehende Hager laufen soll, bevor man sich selbst den Allerwertesten aufreißt. Ist ja im Mannschaftssport häufig so, dass andere Verantwortung übernehmen, wenn Leistungsträger auf einmal fehlen. Und von der Leistung her ist Hager in dieser Serie ja auch nun wirklich kein Verlust.

Wie gesagt, alles Spekulation...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Hannemann hat geschrieben: 16.03.2017, 21:10 Jetzt hat man zudem in der Tat die Möglichkeit, über ein Tauschgeschäft durch einen wahrscheinlichen frühzeitigen Wechsel von Hager einen anderen starken deutschen Center mit Haievergangenheit nach Köln zu holen.

Wer soll im Tauschgeschäft dieser andere starke deutsche CENTER mit Haievergangenheit sein? Ich kenne keinen... :shock: :?


Oder geht Hager nach Rögle
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

Er meint doch Flaake. Ist halt ein Winger.
Egal weißt doch wer gemeint war ;)
Könnte ich mit Leben mit einen paar Scheinchen in top!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Eismurmel »

Vielleicht können diese zwei ja auch Center spielen:

Y. Seidenberg :lol:
J. Flaake. Da hätte MoMü seinen Buddy wieder

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

ok zugegeben: Mir war klar das er Flaake meint ;)
Wie geschrieben, der ist kein Center. Tauschen? Warum, sein Vertrag läuft angeblich nur diese Saison. Problem, er ist in Augsburg aufgewachsen und freute sich eigentlich dort zu sein, wo er ist und nicht beim KEC.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

Wollte aber zu uns.
Und ist nur Mitläufer in München.
Hat noch viele Kumpels hier.
Warum nicht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

bevor wir die Felle der nicht erlegten Dosen verteilen und die Saison für beendet erklären

Bislang heisst es nur Hager spielt Freitag nicht.

Sollte das nicht das letzte Spiel der Saison sein kann Hager theoretisch auch schon Sonntag wieder spielen.

mit anderen Worten er hat die Klappe nicht halten können als es angebracht war. Man setzt ihn ein Spiel raus, danach
weiter im Text.

ganz ohne Verschwörungstheorien einfach nur ne (wenn auch heftige) disziplinarische Massnahme
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 16.03.2017, 22:11 bevor wir die Felle der nicht erlegten Dosen verteilen und die Saison für beendet erklären

Bislang heisst es nur Hager spielt Freitag nicht.

Sollte das nicht das letzte Spiel der Saison sein kann Hager theoretisch auch schon Sonntag wieder spielen.

mit anderen Worten er hat die Klappe nicht halten können als es angebracht war. Man setzt ihn ein Spiel raus, danach
weiter im Text.

ganz ohne Verschwörungstheorien einfach nur ne (wenn auch heftige) disziplinarische Massnahme

Das wäre dann mal ein Hammer!!!
Schwer Vorstellbar aber möglich natürlich,
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

harkonnon hat geschrieben: 16.03.2017, 22:11 Sollte das nicht das letzte Spiel der Saison sein kann Hager theoretisch auch schon Sonntag wieder spielen.

mit anderen Worten er hat die Klappe nicht halten können als es angebracht war. Man setzt ihn ein Spiel raus, danach
weiter im Text.

ganz ohne Verschwörungstheorien einfach nur ne (wenn auch heftige) disziplinarische Massnahme


Ja Ja, ich habe auch gehört: Morgen ist ausverkauft und das obwohl Sport1 zusätzlich im Free TV überträgt! :lol:

Es war alles ne groß angelegte Finte um den Pavel zu verwirren, das isses.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Sharkai »

Hardy Nilson hat geschrieben: 16.03.2017, 22:05 Wollte aber zu uns.
Und ist nur Mitläufer in München.
Hat noch viele Kumpels hier.
Warum nicht.

Du nennst doch selber 2 Gründe warum wir hier keinen Flaake brauchen.


Ansonsten halte ich es auch nicht für so unwahrscheinlich, dass Hager am Sonntag in Spiel 6 wieder spielen würde. Für mich ist ein Sieg morgen viel unwahrscheinlicher als das...
Kieler Hai
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2011, 21:44

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Kieler Hai »

Das Problem der Kölner Haie ist nicht Patrik Hager. Im Gegenteil - sollte er die aktuelle Nichtleistung kommentiert haben - dann kann man ihm höchstens vorwerfen, dies zu spät gemacht zu haben.

Das Problem ist die GF und sportliche Leitung. Seit Monaten werden Probleme übertüncht. Sollte dies nur nach außen geschehen sein, ist das ein fragwürdiges PR-Konzept. Dafür spräche, dass MoMü in Interiews offen das offizielle Ziel des CHL-Platzes für unwichtig erkären durfte
Sollte daran geglaubt worden sein, so spricht das für Realitätsverkennung - ein häufiges In-Group-Problem. Da die GF bleiben wird, wenn die Haie nicht den wirtschaftlichen Tod sterben sollen, kann man hier nur auf einen schnellen Lernerfolg hoffen.
Die GF hat die sportliche Leitung an einen Trainer mit kurzzeitger NHL-Erfahrung und einen Sportdirektor mit etwas DEL-Geschichte, Erfahrung in einem drittklassigen internationalen Verband und einen Master of Business gegeben.
Zunächst nachvollziehbar. Dann wurde aber beide für Jahre gebunden, obwohl keines der Saisonziele erreicht wurde. Im Gegenteil: Die Neuverpflichtungen sind bis auf Bolduc (hier revidiere ich meine erste Einschätzung) unter dem Durchschnitt der direkten Konkurrenten,also bisher kein Beweis für überragende Fähigkeite von MMM. CCC hat inzwischen gezeigt, dass er mit kleinem Eis, fehlendem Farmteam, europäischen Schiedsrichtern, nervigen Journalisten und dem ganzen Driss nicht klar kommt. Er versucht die DEL seinen Vorstellungen anzupassen und wirkt zunehmend hilflos. Er ist jetzt ungefähr solange in Köln wie damals in Ottawa - ich hoffe nur noch auf ein schnelles Ende.

Also - wenn schon ein Tausch mit München dann doch bitte auf der Trainerposition. Im Ernst, sollte nicht ein Wunder passieren, ist CCC unhaltbar.
Kieler Hai
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2011, 21:44

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Kieler Hai »

Eine Frage zu Tauschgeschäften an die Crowd. Liegen die DEL-Rechte für Schütz nicht noch in München?
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Score-A-Lot »

Kieler Hai hat geschrieben: 17.03.2017, 07:21 Eine Frage zu Tauschgeschäften an die Crowd. Liegen die DEL-Rechte für Schütz nicht noch in München?
Wir traden nur für aus den Birken
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Sharkai hat geschrieben: 17.03.2017, 01:40 Ansonsten halte ich es auch nicht für so unwahrscheinlich, dass Hager am Sonntag in Spiel 6 wieder spielen würde. Für mich ist ein Sieg morgen viel unwahrscheinlicher als das...


:lol: :lol: :lol: :lol:
Post der Woche und es ist erst Freitag
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 17.03.2017, 08:20
Sharkai hat geschrieben: 17.03.2017, 01:40 Ansonsten halte ich es auch nicht für so unwahrscheinlich, dass Hager am Sonntag in Spiel 6 wieder spielen würde. Für mich ist ein Sieg morgen viel unwahrscheinlicher als das...


:lol: :lol: :lol: :lol:
Post der Woche und es ist erst Freitag
Eher schnür ich nochmal meine Skates und gebe ein Comeback als dass die Haie gewinnen! :kotz:

Vor allem bei dem was da läuft mit Suspendierungen und auf einmal was an die Presse... Als Spieler hätte ich jetzt schon Urlaub gebucht!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

millencolin hat geschrieben: 17.03.2017, 08:51
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 17.03.2017, 08:20
Sharkai hat geschrieben: 17.03.2017, 01:40 Ansonsten halte ich es auch nicht für so unwahrscheinlich, dass Hager am Sonntag in Spiel 6 wieder spielen würde. Für mich ist ein Sieg morgen viel unwahrscheinlicher als das...


:lol: :lol: :lol: :lol:
Post der Woche und es ist erst Freitag
Eher schnür ich nochmal meine Skates und gebe ein Comeback als dass die Haie gewinnen! :kotz:

Vor allem bei dem was da läuft mit Suspendierungen und auf einmal was an die Presse... Als Spieler hätte ich jetzt schon Urlaub gebucht!


Deswegen hast Du ja auch nur Hobbyliga gespielt :lol: Spaß!!
Im Ernst, natürlich ist die Chance 1-10 aber mal Abwarten was heute Passier und dann können wir noch immer uns austauschen!
Nix für ungut.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »

Hardy Nilson hat geschrieben: 17.03.2017, 09:07 Deswegen hast Du ja auch nur Hobbyliga gespielt :lol: Spaß!!
Und das gar nicht mal so gut :lol:

Ja, die Chance ist da, aber das Vertrauen mal wieder komplett ruiniert. Sehen wir später, vielleicht bis nach dem Spiel im Henkel! Gewinnen die Haie geht der erste Kranz auf mich ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

... und ne Apfelschorle bitte :mrgreen:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

millencolin hat geschrieben: 17.03.2017, 09:15
Hardy Nilson hat geschrieben: 17.03.2017, 09:07 Deswegen hast Du ja auch nur Hobbyliga gespielt :lol: Spaß!!
Und das gar nicht mal so gut :lol:

Ja, die Chance ist da, aber das Vertrauen mal wieder komplett ruiniert. Sehen wir später, vielleicht bis nach dem Spiel im Henkel! Gewinnen die Haie geht der erste Kranz auf mich ;)


Das hört sich gut an .
Bringe extra meinen kleinen mit.
Der ist unbefangen und heiß.
Hoffentlich bringt es was ;)
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Eismurmel »

Wenn die Haie gewinnen, bin ich mit meinem Sohn auch im Henkel. Also noch zwei Apfelschorlen bitte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
hockeyfreak
Knaben - Hai
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2011, 12:56

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von hockeyfreak »

Kieler Hai hat geschrieben: 17.03.2017, 07:14
Also - wenn schon ein Tausch mit München dann doch bitte auf der Trainerposition. Im Ernst, sollte nicht ein Wunder passieren, ist CCC unhaltbar.
Don will sich doch seine Vita nicht kaputt machen ;)

Ich finde es aus ferne betrachtet echt heftig was aus dem Meisterschaftskandidaten als der ihr gegolten habt, geworden ist

Das kann ja nicht alleine an Hager liegen, dass die "beste Abwehr der HR inkl wesslau" plötzlich in den Playoffs in drei spielen 12 Tore kassiert

Hoffe, das ihr das Ruder nochmal rumreißen könnt aber mit Drei Matchbällen für die pavelaver-Boys wird das nicht einfach :(
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von the boss »

die Rundschau gibt noch ein paar interessante Zitate zum Besten....
Geschäftsführer Peter Schönberger und Manager Mark Mahon stapften am Mittwoch nach dem 1:5-Debakel der Kölner Haie im vierten Spiel der Playoff-Viertelfinalserie bei den Wolfsburg Grizzlys mit grimmiger Miene in die Kabine. Es gab Redebedarf und zwar ganz konkreten. Als das Duo 20 Minuten später mit unverändertem Gesichtsausdruck die Umkleide wieder verließ, wurde schnell klar, dass sich über Patrick Hager Ungemach zusammengebraut hatte.
„Wir nehmen jetzt erst einmal die Emotionen raus und sehen morgen weiter“, erklärte Mahon, bevor er sich mit Schönberger auf die Heimreise machte.
– Quelle: http://www.rundschau-online.de/26205368 ©2017
PS und MMM waren also offensichtlich anwesend als hager ausgetickt ist. Dann stellt sich doch nochmal die Frage, wer die Suspendierung forciert hat. (Auch wenn sie gerechtfertigt war)
Das Trainergespann Cory Clouston und Greg Thomson informierte die Mannschaft mittags über die Entscheidung, die der KEC vor allem im Hinblick auf die nächste Partie traf. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26205368 ©2017
nicht der GF
„Wir sind noch drin in dieser Serie und wollen dieses Spiel gewinnen. Deshalb waren wir zu dieser Entscheidung gezwungen“, sagte Schönberger. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26205368 ©2017
„Er war vergangene Saison in den Playoffs Herz und Seele unseres Spiels. Er ist einer unserer besten Spieler und muss in den Playoffs auch einer der besten sein“, forderte Mark Mahon sichtlich angefressen. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26205368 ©2017
von wann dieses Zitat stammt, ist leider nicht eindeutig ersichtlich
Beim Meister soll er einen Vorvereinbarung für einen Fünf-Jahresvertrag unterschrieben haben. Die Entscheidung fiel schon Ende 2016, nachdem die Haie vergeblich versucht hatten, den Kontrakt mit dem Center vorzeitig zu verlängern. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26205368 ©2017
da frage ich mich dann nochmal, wer zum Teufel das JETZT an die Öffentlichkeit gebracht hat :?
Der 28-Jährige ist aber auch dafür bekannt, eine besonders ehrliche Haut zu sein und mit seiner persönlichen Meinung nicht hinterm Berg zu halten. In ihm brodelt etwas Revolutionäres. Es ist demnach denkbar, dass es noch mehr Probleme im Team gibt, und Hager sie offen angesprochen hat. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26207690 ©2017
das ganz ganz große, aha... :roll:
Mehr Aufschluss wird die Reaktion der Haie im Spiel am Freitag geben, das der KEC definitiv ohne einen seiner besten Spieler bestreiten muss. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26207690 ©2017
darauf bin ich tatsächlich am meisten gespannt :?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »

the boss hat geschrieben: 17.03.2017, 14:17
Beim Meister soll er einen Vorvereinbarung für einen Fünf-Jahresvertrag unterschrieben haben. Die Entscheidung fiel schon Ende 2016, nachdem die Haie vergeblich versucht hatten, den Kontrakt mit dem Center vorzeitig zu verlängern. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26205368 ©2017
da frage ich mich dann nochmal, wer zum Teufel das JETZT an die Öffentlichkeit gebracht hat :?
Was soll das bringen außer Unmut bei den Fans? Hager spielt selbst vor Wechseln die Saison sauber zu ende. Manche bleiben, manche gehen. Warum ein Fass aufmachen und ein anpöbeln on der Fanszene riskieren. Zumel er dann Anfang 2017 auch erstmal normal gespielt hat.
the boss hat geschrieben: 17.03.2017, 14:17
Der 28-Jährige ist aber auch dafür bekannt, eine besonders ehrliche Haut zu sein und mit seiner persönlichen Meinung nicht hinterm Berg zu halten. In ihm brodelt etwas Revolutionäres. Es ist demnach denkbar, dass es noch mehr Probleme im Team gibt, und Hager sie offen angesprochen hat. – Quelle: http://www.rundschau-online.de/26207690 ©2017
das ganz ganz große, aha... :roll:
Aha, man schmeißt den raus der es Anspricht und gerne gewinnen will. Da will man ja eigentlich eher Hager und Wesslau alleine auf dem Eis sehen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Score-A-Lot »

Koellefornian87 hat geschrieben: 17.03.2017, 16:36 Ein Bekannter der sehr nah am KEC dran ist meinte, dass Hager wohl zu Wesslau nach dem Spiel gesagt hat dass das 2:0 haltbar war. Er hat sich wohl tierisch über den Gegentreffer aufgeregt (den er übrigens selbst eingeläutet hat). Gustaf hatte wohl freie Sicht meinte Hager. Mo ist wohl dazwischen gegangen. Und Hager hat wohl gesagt, dass er ein MöchteGern Kapitän wäre.
Ist beides noch nicht mal komplett falsch, was ja in diesen postfaktischen Zeiten erwähnt werden muß. Wahrscheinlich macht der Ton die Musik
Antworten