Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

Jörgen hat geschrieben: 01.08.2017, 09:34
harkonnon hat geschrieben: 01.08.2017, 00:31 Bei dem guten Herrn Shugg ...

Ich will auch hier jetzt nicht das Klischee der Wundertüte auspacken aber auf jeden Fall ist sein Karriereverlauf eher wunderlich als wunderbar.
Sonst wäre er in dem Alter auch nicht in der DEL gelandet ;-)
Eigentlich ist es eher erstaunlich das man drüben so lange Geduld hatte.

Spieler die ähnlich hoch oder höher gedraftet wurden und auch bessere Stats vorweisen können bekommen in der Regel keine 5 (wechselhaften) Saisons in den Farmteams bevor sie will nicht sagen aussortiert werden aber nahegelegt bekommen das man sie nicht mehr als Prospect sieht.


Die DEL ist voll mit solchen Spielern

Alleine hier bei uns in den letzten Jahren waren Reinhart (Jahrgang 92 3rd Rounder), Sauve (90er 2nd Rounder) und Lalonde (90er 3rd Rounder) jünger und auch mit besserer Vorleistung gesegnet.
Und unserer deutschen Nordamerika Antest Fraktion (Malla, Schütz und Gogulla) ist es ja noch viel schneller so ergangen.

Aber schaun wir mal vielleicht ist ja Shugg nur auf der Suche nach der richtigen Liga mit dem richtigen Spielstil gewesen und hat jetzt das gelobte DEL Land entdeckt.

Am Ende des Tages zählt letztlich nur was er hier auf das Scoreboard bzw das Eis bringt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von neunzehn72 »

Gogulla - Schütz - Uvira
Hanowski - Buldoc - Shugg
Jones - Latta - Krämmer
Wruck - Hospelt - Mulock

Müller - Ehrhoff
Eriksson - Lalonde
Potter - Sulzer
Zeressen
Hockeyshark
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 24.03.2017, 14:41
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hockeyshark »

Was mir generell bei den bislang getippten Reihen auffällt, ist, dass Jones fast bei allen in der dritten Rehe spielt?! Er war letzte Saison immerhin unser bester Torschütze! Wahrscheinlich hängt ihm bei Euch das unterirdische Niveau aus dem POs nach ;)

Zudem erwarte ich, dass wir auch an Bolduc noch viel Freude haben werden. Als er in der Endphase der letzten Saison zu uns kam, konnte er sein Können nicht mehr wirklich einbringen. Wenn man sich seine drei letzten AHL Saisons vor dem Wechsel zu den KHL-Underdogs Chelyabinsk und Zagreb anschaut, dann dürfte er mit voller Vorbereitung durchaus für 40 Punkte gut sein. Jedenfalls sehe ich ihn als Center deutlich eine Reihe vor Hospelt - offenbar anders als ihr alle.

Bei den vier neuen ist hingegen volle Wundertüte angesagt. Der mit der höchsten Wahrscheinlichkeit eines guten Niveaus dürfte noch Hanowski sein. Daher mein Tipp:

Gogulla - Schütz - Jones
Hanowski - Buldoc - Shugg
Krämmer - Hospelt - Uvira
Wruck - Latta - Mulock

Müller - Ehrhoff
Eriksson - Lalonde
Potter - Sulzer
Zeressen
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von gesichtsmoped »

1) Eriksson Lalonde
2) Ehrhoff Müller
3) Sulzer Potter
4) Zerressen

1) Gogi Schütz Shugg
2) Wruck Bolduc Hanowski
3) Jones Hospelt Uvira
4) Krämmer Lädda Mulock
5) Boucher
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 262
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Man.U »

Sorry, da ist etwas beim editieren schief gelaufen.
Zuletzt geändert von Man.U am 01.08.2017, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 262
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Man.U »

Hockeyshark hat geschrieben: 01.08.2017, 11:22 Was mir generell bei den bislang getippten Reihen auffällt, ist, dass Jones fast bei allen in der dritten Rehe spielt?! Er war letzte Saison immerhin unser bester Torschütze!
Ja, das war er unbestritten. Und den Titel des ungekrönten Puckabfälschers macht ihm auch keiner streitig. Aber man darf nicht vergessen, dass ein guter Teil davon im Powerplay erzielt wurde und er spielerisch ansonsten ziemlich limitiert ist, was natürlich auch direkte Auswirkungen auf seine beiden Linemates hat. Ich halte ihn nach wie vor für einen wichtigen Spieler mit Führungsqualitäten, der eine Mannschaft durch den Einsatz, seine Art und Erfolg im gegnerischen Slot auch mitreißen kann. Aber bei 5 vs 5 sehe ich ihn einfach nicht mehr in den Top6 (wobei das bei unserer Qualität eh fraglich ist, ob und wie da überhaupt ein Unterschied zu den restlichen Stürmern zu machen ist). Im Powerplay darf er aber gerne 2 Minuten durchspielen ;)

Bei Bolduc kann ich dir zum Teil zustimmen. Nach dem Haimspiel-Interview mit Mahon bin ich mir auch sicher, dass Bolduc (zumindest bis zur Verpfichtung der 9. AL) die "2." - Reihe centern wird. Die Aussagen deuten doch schon ziemlich stark in diese Richtung. Ich weiß aber gar nicht mal, ob er das unbedingt durch sein Scoring rechtfertigen muss. Natürlich hat er in der AHL in relativ beeindruckender Weise konstant Punkte produziert, aber man muss sich einfach vor Augen halten, dass es drüben auf der kleineren Eisfläche ein anderes Spiel ist, das seiner Statur prizipiell mehr entgegenkommen dürfte als unser Eis.
Dennoch glaube ich, dass er bei uns auch sehr wertvoll werden kann. Er bringt den Körper mit einem guten Maß an Aggressivität mit, um notfalls den Gegner etwas einzuschüchtern und die Mitspieler zu verteidigen, ein gutes Unterzahlspiel und am Bully ist er (wenn mich meine Augen nicht völlig getäuscht haben) auch kein schlechter. Ich könnte ihn mir daher gut neben zwei spielerisch starken, aber körperlich schwächeren Wingern (Shugg, Wruck) vorstellen. Grob gesagt sorgt er dafür in Scheibenbesitz zu kommen und zieht dann mit seiner Präsenz vor das Tor, um die Rebounds zu verwerten oder er sichert nach hinten ab. Je nach Vorliebe, aber das wäre zumindest meine Vorstellung, wenn man einem Bolduc schon mal deutlich mehr Verantwortung geben wollte. Ein reiner Sniper oder Spieler, der allein über seine spielerische Klasse kommt, ist er natürlich nicht (auch wenn er zB beim UZ-Tor im Zusammenspiel mit Krämmer nachgewiesen hat, dass er kein Vollblinder ist)

Geht man also von Schütz und Bolduc als Center aus, revidiert sich auch wieder die "Jones nur in der 3. Reihe" Sache, denn dann könnte man Hospelt zu ihm packen und zB noch TJ Mulock (von dem ich überzeugt bin, dass er auf dem Flügel auch wieder einigermaßen zu alter Stärke zurückfinden kann) und hat dann eine durchaus starke Reihe beisammen, die Jones Position im Team gerecht werden dürfte.


Noch kurz zu Wruck, den ich auch teiweise in der 4. Reihe gesehen habe. Mahon hat ja explizit gesagt, dass er von Wruck erwartet, die Leistungen von vor seiner schwerwiegenden Verletzung zu bestätigen. Und da hat er einfach mal schlappe 51 Punkte in 67 Spielen gemacht. Das ist schon eine Hausnummer für einen damals 22-23 Jährigen. Er hat damals die meiste Zeit neben York und Petersen gespielt und auch diese Saison in der nominell 1. Reihe zusammen mit Down und PP Eiszeit. Die Aussagen unseres Managers deuten also schon daraufhin, dass man auch ihm einiges an Eiszeit zukommen lassen möchte. Vielleicht sogar als Ergänzung eines Top-Paars.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Ehrhoff 2017/18 Kapitän

Beitrag von SECHSAUFEIS »

KstA zu C/A
Trainer Cory Clouston ernannte den früheren NHL-Star Christian Ehrhoff zu seinem Team-Captain. Stellvertreter sind Ryan Jones, Kai Hospelt und Alex Bolduc






(Ging aber wohl von Mo aus, das abzugeben.)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Taucher »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: KstA zu C/A
Trainer Cory Clouston ernannte den früheren NHL-Star Christian Ehrhoff zu seinem Team-Captain. Stellvertreter sind Ryan Jones, Kai Hospelt und Alex Bolduc






(Ging aber wohl von Mo aus, das abzugeben.)
Wer weiss... trotzdem I like
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

CE ist out of Standings und auch mit den Assistenten kann ich gut Leben,
Passt
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Marty Murray »

Ehrhoff also? Aha... keine weiteren Fragen, was ein Schwachsinn.
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von powerplayer1975 »

Respekt an Mahon und Clouston, dass sie uns von unserem Poser-Captain erlöst haben und das trotz der Facebook Fanmeute durchziehen! Mo gehört auf die 7, zu mehr reicht es nicht bei ihm, Zerressen hat ihn klar überholt, jetzt kann CC ihn auch endlich auf die 7 packen.

Der Junge hat doch nur Politik gemacht und ist einer der Haupt-Gründe warum wir hier keinen Erfolg haben seit Jahren, dem ging es nie um den Verein, nur um ihn und seinen Vertrag.

MM räumt endlich mit den Deutschen "Stars" auf die und ihren Pfründen: erst Ankert und Ohmi, jetzt Mo, gut so!!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Taucher »

Deutlich....
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ehrhoff 2017/18 Kapitän

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 02.08.2017, 13:30 KstA zu C/A
Trainer Cory Clouston ernannte den früheren NHL-Star Christian Ehrhoff zu seinem Team-Captain. Stellvertreter sind Ryan Jones, Kai Hospelt und Alex Bolduc






(Ging aber wohl von Mo aus, das abzugeben.)
gibt es dazu ne Quelle ?


hmhm

die Entscheidung sehe ich zwiespältig

zu MO und dem C bzw dem nicht mehr C kennt ja jeder meine Meinung, von daher alles im Grünen Bereich bei mir



dagegen Ehrhoff als Captain ?

wenn wir den schlampig spielenden Ehrhoff der letzten Saison als Massstab nehmen und dazu seine meist noch weichgespülteren Aussagen ganz besonders die das es schwer wäre in jedem Spiel die "nötige" Einstellung aufzubringen (iirc letzten Dezember) dann hat man den einen Schönredner durch einen spielerisch talentierteren Schönredner ersetzt.

Wenn ich mir den Ehrhoff in der Nationalmannschaft auch mit dem C ansehe, dann haben wir wenigstens jemand der mit wesentlich mehr Verantwortung agiert immer noch kein echter Leader in meinen Augen aber wenigstens ein klarer Fortschritt.

Es wird also davon abhängen welchen Ehrhoff wir bekommen.

Es wäre interessant gewesen zu sehen was ohne die Hager Affäre passiert wäre (wahrscheinlich nix) und ob Hager bei einem Verbleib hier in den Kreis der Leute mit Buchstaben gerückt oder verblieben wäre bzw mit welchem Buchstaben

In Nordamerika vergibt man die Buchstaben ja gerne nach der Faustregel, das C bekommt der Spieler der das grösste Ansehen in der Liga hat (was nicht selten bedeutet der am besten zu vermarkten ist) und das A bekommen die Spieler die am meisten Respekt im Team geniessen.

Von daher ist dann für mich die Wahl wieder nachvollziehbar mit einer kleinen Überraschung bzgl Bolduc aber das scheint mir mehr eine Wahl des Coaches zu sein.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von powerplayer1975 »

CE ist sportlich (ja auch nach der schlechten letzten Saison) absolut nachzuvollziehen, er hat durch seine Karriere sowohl bei den Deutschen als auch bei den AL ein super Standing, ist kein "Politiker" und wir haben dadurch die Chance ihn noch mehr in die Verantwortung zu nehmen und ihn vielleicht noch länger als die 3 Jahre hier zu sehen ,-)

Jones ist das kämpferische Herz der Mannschaft, der alles für den Teamerfolg tut, immer gute Laune hat und ein absoluter Teamplayer ist

Hospelt verköpert die "alte" deutsche Fraktion mit Bezug zur Stadt/Verein und CC steht auf ihn, das hat man an seiner Eiszeit letztes Jahr gesehen

Bolduc verköpert den Grit im Team

Insgesamt eine gute ausgewogene Mischung


Mo kann ja gerne die Konsequenzen ziehen und beleidigte Leberwurst spielen oder er stellt sich der Situation und konzentriert sich auf seine Leistung, er kann ja z.B. mal Schlagschuss (ja den gibt's wirklich!) oder rückwärtslaufen trainieren (bitte nicht bei Ankert abschauen, lieber Lüde fragen, der nimmt sich bestimmt die Zeit). Ich befürchte wir werden zukünftig nochmehr Hashtags wie "road to Olympia" lesen von ihm auf Instagram und Facebook...
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von modata »

powerplayer1975 hat geschrieben: 02.08.2017, 15:35 Mo kann ja gerne die Konsequenzen ziehen und beleidigte Leberwurst spielen oder er stellt sich der Situation und konzentriert sich auf seine Leistung, er kann ja z.B. mal Schlagschuss (ja den gibt's wirklich!) oder rückwärtslaufen trainieren (bitte nicht bei Ankert abschauen, lieber Lüde fragen, der nimmt sich bestimmt die Zeit). Ich befürchte wir werden zukünftig nochmehr Hashtags wie "road to Olympia" lesen von ihm auf Instagram und Facebook...
Das ist rein hypothetisch oder woher nimmst du die anhaltslose Unterstellung, Müller wäre beleidigt?
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

modata hat geschrieben: 02.08.2017, 17:07
powerplayer1975 hat geschrieben: 02.08.2017, 15:35 Mo kann ja gerne die Konsequenzen ziehen und beleidigte Leberwurst spielen oder er stellt sich der Situation und konzentriert sich auf seine Leistung, er kann ja z.B. mal Schlagschuss (ja den gibt's wirklich!) oder rückwärtslaufen trainieren (bitte nicht bei Ankert abschauen, lieber Lüde fragen, der nimmt sich bestimmt die Zeit). Ich befürchte wir werden zukünftig nochmehr Hashtags wie "road to Olympia" lesen von ihm auf Instagram und Facebook...
Das ist rein hypothetisch oder woher nimmst du die anhaltslose Unterstellung, Müller wäre beleidigt?

Das sieht man doch ganz eindeutig auf den Bildern der Trikotvorstellung, zoome mal die Mundwinkel ran und die Augen erst, das geht gar nicht! :idea:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von the boss »

Die Kölner Haie haben einen neuen Kapitän. Ab sofort wird Verteidiger Christian Ehrhoff das „Captain’s C“ auf der Brust tragen. Assistenz-Kapitäne sind die Stürmer Ryan Jones, Kai Hospelt und Alexandre Bolduc.

"Es ist natürlich eine große Ehre für mich das Kapitänsamt bei den Kölner Haien zu übernehmen. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe", erklärt Christian Ehrhoff, der auch die Nationalmannschaft als Kapitän anführt.

"Wir haben insgesamt eine starke Gruppe an Führungsspielern in der Kabine, die nun von diesen vier Spielern angeführt wird. Christian, Ryan, Kai und Alex bringen viel Erfahrung aus ihren bisherigen Karrieren mit und wissen zudem was es heißt, Teams als Kapitäne anzuführen. Ihr Werdegang im Eishockey unterscheidet sich voneinander. So kann jeder seine eigenen Erfahrungen und Stärken nutzen und in unser Team einbringen", so Haie-Headcoach Cory Clouston zur Kapitänsentscheidung.

Der scheidende Kapitän Moritz Müller blickt mit Stolz auf seine Amtszeit zurück: "Natürlich erfüllt es mich mit großem Stolz, zwei Jahre Kapitän des größten Eishockey-Vereins in Europa gewesen zu sein. Ich habe aber auch gemerkt, dass die vielen Aufgaben, mir als Frohnatur, viel Energie gekostet haben. Ich werde auch weiterhin Verantwortung im Club übernehmen und kann mich jetzt voll auf meinen Job als Haie-Verteidiger konzentrieren."
Quelle: haie.de
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Score-A-Lot »

„Moritz kann sich ein bisschen mehr auf sein eigenes Spiel konzentrieren, es ist nichts gegen ihn“, begründet Clouston die Entscheidung gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. – Quelle: http://express.de/28107750

Kein Rücktritt, sondern so von Clouston entschieden worden
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

dann zitiere ich mal weiter.... "Clouston hat wohl in seinem Sinne entschieden."
Mo hatte es ja zum Saisonende im Video Interview angekündigt, das Kapitänsamt abgeben zu wollen.

Ist doch in Ordnung!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
King of Tripping
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 25.10.2015, 07:44
Wohnort: Kerpen
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von King of Tripping »

Wie auch immer das Ganze jetzt zu stande gekommen ist...

... ich persönlich, denke es ist die richtige Entscheidung.

Ehrhoff als Captain - Ich sehe das auch so.
Das kann und wird uns hoffentlich auch weiterhelfen.

Das A für Jones, Hospelt und Bolduc.

Lediglich bei Bolduc vielleicht eine kleine Überraschung. Aber Mahon hatte in seinem Interview ja schon gesagt,
wie man Bolduc sieht und was man von ihm erwartet.

Immerhin haben wir jetzt klare Verhältnisse.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Marty Murray »

Wie soll uns denn Ehrhoff weiterhelfen?

Großer Name, sonst nichts (bisher).

Die spitzen nach oben waren natürlich Leistungstechnisch da, aber in den wichtigen Momenten neigte er eher dazu den entscheidenden Fehler zu machen als voran zu gehen.

Hat schon seinen Grund wieso am Ende Lalonde wieder klar die Nummer 1 Position übernommen hat.

Hospelt, Jones oder wen auch immer, habe ich kein Problem mit. Ehrhoff ist von seiner ganzen Art her kein Leader. Auch hier hat es einen Grund wieso er als absoluter Nummer 1 Verteidiger, der er ja mal in der NHL WAR, nie einen Buchstaben vorne aufs Trikot bekommen hat.

Aber vielleicht ist das ja Versuch Nummer 1, dass er verlängert.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben: 02.08.2017, 18:12 Wie soll uns denn Ehrhoff weiterhelfen?

Großer Name, sonst nichts (bisher).

Die spitzen nach oben waren natürlich Leistungstechnisch da, aber in den wichtigen Momenten neigte er eher dazu den entscheidenden Fehler zu machen als voran zu gehen.

Hat schon seinen Grund wieso am Ende Lalonde wieder klar die Nummer 1 Position übernommen hat.

Hospelt, Jones oder wen auch immer, habe ich kein Problem mit. Ehrhoff ist von seiner ganzen Art her kein Leader. Auch hier hat es einen Grund wieso er als absoluter Nummer 1 Verteidiger, der er ja mal in der NHL WAR, nie einen Buchstaben vorne aufs Trikot bekommen hat.

Aber vielleicht ist das ja Versuch Nummer 1, dass er verlängert.
Ich sehe es anders. Kein Spieler in der Liga hat die Reputation wie CE.
Bei den AL, den Deutschen und in der Liga.
Und ich darf Dich beruhigen. CE hat einen langfristigen Vertrag😉
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Marty Murray »

Ja, weil er mal gut WAR.

In die DEL zurück gebracht hat er das konstant einfach nicht. Natürlich hat Ehrhoff einen top Ruf und die ganze Liga beneidet uns vermeintlich um ihn, aber jemanden aufgrund seines Namens Zum Kapitän und dem was mal WAR hat was vom 1. FC Köln von vor 10-15 Jahren.

Man kann nicht jemandem das C nehmen damit er sich wieder mehr auf sich konzentriert, während man jemanden zum Captain macht, der die ganze letzte Saison mit sich selber am meisten zu tun hatte. Der emotional damit überfordert war bei seinem Stammverein zu spielen und ausgepfiffen zu werden. Der Kerl hat Spiel 7 im SCF mitgemacht und sowas macht ihn fertig? Was ein Leader.

Wie gesagt, nimm Hospelt und die hast die ganze Palette: "Kölsche Jung", geborener Führungsspieler und gerade ICH laufe hier nicht Gefahr als Hospelt Fan verschrien zu sein.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

Abschließend dazu.
Was CE drauf hat könnte man noch auf der WM sehen.
Seine Keistungen bei uns waren schwankend. Da geht noch was.
Jetzt hat er eine komplette Vorbereitung ..
Genau wie Bolduc. Das wird kein Nachteil sein.
Ich finde beide eine gute Wahl.
Jetzt mal Abwarten wie es sich entwickelt.:.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Sharkai »

Hardy Nilson hat geschrieben: 02.08.2017, 19:52 Abschließend dazu.
Was CE drauf hat könnte man noch auf der WM sehen.
Seine Keistungen bei uns waren schwankend. Da geht noch was.
Jetzt hat er eine komplette Vorbereitung ..
Genau wie Bolduc. Das wird kein Nachteil sein.
Ich finde beide eine gute Wahl.
Jetzt mal Abwarten wie es sich entwickelt.:.
Du findest sowieso immer alles gut, glaube das hab ich schon mal unter eins deiner Postings geschrieben...

Darfst du auch, aber es steckt halt nicht viel Überzeugungskraft dahinter, wenn man einfach immer alles abnickt und für gut befindet was von der Clubführung kommt.
Antworten