Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Red Baron »

flonaldo hat geschrieben: 17.05.2017, 22:29 Ich seh es schon vor mir:

Turnbull bekommt nen deutschen Pass, weil er mal, ähh, ja, weil, ähh, ja, weil er mal nen deutsches Auto gefahren hat. Oder so ähnlich.
Oder mal in einem deutschen Supermarkt eingekauft hat :D .
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von TomAdB »

Laut Verweis zu Eishockeynews auf eliteprospects gibt es ein Gerücht vom Wechsel Dylan Wrucks von Iserlohn nach Köln:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37127

Hat einen Deutschen Pass (kommt ja auch aus Iserlohn :D ) und ist erst 24, klingt für mich recht gut.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Solaris »

Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Score-A-Lot »

Solaris hat geschrieben: 23.05.2017, 11:08 Ist fix.

http://www.haie.de/news/haie-verpflichten-dylan-wruck
Kein schlechter Neuzugang. Hoffentlich behält er seinen Punkteschnitt. (er darf ihn natürlich auch steigern)
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Nick77 »

Wieviel Stürmer kommen wohl noch?

Und wieviele "Hammer" davon? Jung, fit und talentiert ist ja cool. Aber brauchen auch abgewichste knipser, die zuverlässig sind.

München und Mannheim scheinen -bis jetzt- schon stark aufzurüsten. Da werden doch uns HAIE wohl mithalten wollen ?!?! Und weiss jemand ob jetzt mehr oder weniger Budget zur Verfügung haben als in der Vorsaison?

Grüsse Nick
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von bernhardtajbl »

Immer locker bleiben da kommen schon noch welche

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Score-A-Lot »

Koellefornian87 hat geschrieben: 23.05.2017, 20:51 Und scheinbar (seit dem Amtsantritt von Oliver Müller?) werden wieder keine Vertragslaufzeiten mehr bekanntgegeben.
das ist mir noch gar nicht aufgefallen :shock:
Geht der Schwachsinn wieder von vorne los? :roll:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Nick77 hat geschrieben: 23.05.2017, 20:52 Wieviel Stürmer kommen wohl noch?

Und wieviele "Hammer" davon? Jung, fit und talentiert ist ja cool. Aber brauchen auch abgewichste knipser, die zuverlässig sind.

München und Mannheim scheinen -bis jetzt- schon stark aufzurüsten. Da werden doch uns HAIE wohl mithalten wollen ?!?! Und weiss jemand ob jetzt mehr oder weniger Budget zur Verfügung haben als in der Vorsaison?

Grüsse Nick

Ist doch noch gar nix passiert! in München wurde bisher lediglich Richie Regehr gegen Markus Lauridsen getauscht.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
hockeyfreak
Knaben - Hai
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2011, 12:56

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von hockeyfreak »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 23.05.2017, 23:27
Nick77 hat geschrieben: 23.05.2017, 20:52 Wieviel Stürmer kommen wohl noch?

Und wieviele "Hammer" davon? Jung, fit und talentiert ist ja cool. Aber brauchen auch abgewichste knipser, die zuverlässig sind.

München und Mannheim scheinen -bis jetzt- schon stark aufzurüsten. Da werden doch uns HAIE wohl mithalten wollen ?!?! Und weiss jemand ob jetzt mehr oder weniger Budget zur Verfügung haben als in der Vorsaison?

Grüsse Nick

Ist doch noch gar nix passiert! in München wurde bisher lediglich Richie Regehr gegen Markus Lauridsen getauscht.
Seit heute nun offiziell den Hager auch in ihren Reihen
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Nick77 »

Ja ich weiss...Die Haie müssen schon langsam n PAAR Kracher holen. Erstens um Hager zu kompensieren und zweitens allgemein ne Schippe draufzulegen im Vergleich zum letzten Jahr. Und dies Jahr wird es extrem schwer. CCC und MM wollen ja nur noch Spieler die sich extrem mit den Haien identifizieren, aber natürlich auch einschlagen heisst auch konkurrenzfähig sind.

Es wird haarig, Leute. Hoffe nicht dass wir noch mehr enttäuscht werden als vorher. CCC hat selber vor n paar WOchen gesagt "es gibt nur 2 gute Spieler auf dem Markt". Und jetzt iss noch Hager weg... :shock:

Euer Nick
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Taucher »

Nick77 hat geschrieben: 01.06.2017, 17:31
Es wird haarig, Leute. Hoffe nicht dass wir noch mehr enttäuscht werden als vorher. CCC hat selber vor n paar WOchen gesagt "es gibt nur 2 gute Spieler auf dem Markt". Und jetzt iss noch Hager weg... :shock:

Euer Nick
So nen Blödsinn...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3867
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Sharkai »

Vor allem komplett ohne Inhalt der Post :|
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Baiano »

Sharkai hat geschrieben: 01.06.2017, 19:20 Vor allem komplett ohne Inhalt der Post :|

Aso.. jetzt muss jeder Post einen ordentlichen Inhalt haben?
Lass ihn doch seine Meinung in diesem Forum schreiben. Davon leben schließlich Foren.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Vier Vertragsauflösungen und ein Geschäftsführer Wechsel in 2 Monaten und einige fordern hier nach wie vor, die Köpfe von CCC und MMM,
Ob nun durch die Kadertiefe oder ob die Saison Leistung wirklich so schlecht war, wenn man 30 von 33 Punkten im Januar holt und uns die ganze Liga feiert/lobt, war nicht alles falsch in diesem Team.
Auch wenn man die Ziele verfehlt hat, keine Frage ... andere haben das auch, MA... die Eisbären in der Hauptrunde auch durch Verletzungen., Ing ... etc.
Mir ist das bei uns trotzdem zu viel Schulterklopfen und Arschtritt a 50 cm auseinander Zeitgeist, da mag ich nicht aufspringen im Sport auf diesen Zug.
Wir hatten keine guten AL Stürmer, keine zweite Reihe. Aber vieles war auch nicht so schlecht, wie es gemacht wird in unserer Unzufriedenheit.
Wie ich schon mal geschrieben habe, es gab auch ne Menge Spieler die (MICH) überzeugt haben, die im Kader sind und nun ergänzt werden müssen mit passenderem Personal.Was der Coach dann daraus macht, wird sich ja zeigen....
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Nick77 »

Taucher hat geschrieben: 01.06.2017, 17:41
Nick77 hat geschrieben: 01.06.2017, 17:31
Es wird haarig, Leute. Hoffe nicht dass wir noch mehr enttäuscht werden als vorher. CCC hat selber vor n paar WOchen gesagt "es gibt nur 2 gute Spieler auf dem Markt". Und jetzt iss noch Hager weg... :shock:

Euer Nick
So nen Blödsinn...
Was ist denn Blödsinn?? Was?? Muss hier jeder der was schreibt sich anschliessend rechtfertigen??
Und IST es blödsinn was ich geschrieben habe?? Dass es schwer wird die RIchtigen zu finden ist Blödsinn? Hager zu kompensieren ist auch einfach??? Also BLÖDSINN???

Leute wie du sind der Grund warum hier Fans, die weniger Zeit haben als die Mega-Fans die weder Job noch Hobbie haben, kein Mut haben hier was zu posten, weil sie sofort GRUNDLOS kritisiert werde3n, mein Freund. Mir ist scheiss egal wer du bist ob Admin oder nicht. Ich weiss es nicht weil ich sehr wenigt Zeit habe. Aber ich bin Fan und weder blind noch blöd.- Also hab ich ne Meinung. Hab ich mich verständlich gemacht?? Wenn nein, möchte ich, dass alle die nur ab und zu zu Spielen können ; alle die noch was anderes zu tun haben etc hier gelöscht werden. Ist doch fair weil sicher irgendwann nur Blödsinn kommt...ist ja klar.

PS: Ich möchtze nebenbei noch die Antwort haben wieso es Blödsinn ist. Und zieh Dir was dickes an denn mei9ne ANtwort wird sicher unfair!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 01.06.2017, 23:31 Vier Vertragsauflösungen und ein Geschäftsführer Wechsel in 2 Monaten und einige fordern hier nach wie vor, die Köpfe von CCC und MMM,
öhm was haben die 4 Vertragsauflösungen denn an der Forderung geändert ? 2 davon gehen doch direkt auf Cloustons Kappe (Ankert und Ohmann) und ganz unbeteiigt an der Auflösung von Hager waren ja Mahon un Clouston nun auch nicht

dito der Geschäftsführer Wechsel
da sehe ich auch nicht wieso der Schönberger Abgang die Forderung abschwächen sollte, eher würde ich mich fragen warum nur einer dafür über die Klinge springt ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Nick77 »

Sharkai hat geschrieben: 01.06.2017, 19:20 Vor allem komplett ohne Inhalt der Post :|
Du kannst dich auch angesprochen fühlen.

Und die Admins können sich dem ruhig mal annehmen, dass der gute oder gar der normale Umgangston hier gegenüber "fremderen Fans" nicht vorhanden ist. Lasst euch hier mal was einfallen und gebt mir bescheid !!!!


Sowas macht mich fuchsig hey... "Ohne Inhalt" ?!?! LOL Wie hätte der Herr es denn gerne?? Wer garantiert mir denn, wenn ich mehr Inhalt gebe, dass sich nicht wer anderes darüber beschwert?? Lachhaft hier echt!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

Nick77 hat geschrieben: 02.06.2017, 00:15

als die Mega-Fans die weder Job noch Hobbie haben,
öhm ich habe nix zu deinem Post geschrieben von daher bin ja mal grundsätzlich in neutraler Position

aber meinst du nicht das das irgendwie zu weit geht ?

Oder kennst du hier Leute persönlich ? Ich tue das nicht aber wenn, würde ich sicher keinem vorwerfen Arbeitslos zu sein
Mal abgesehen davon schreibt ein Vollbeschäftigter deshalb sicher auch qualitativ nicht anders als jemand ohne Job

Also komm mal wieder runter
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Nick77 »

Taucher hat geschrieben: 01.06.2017, 17:41
Nick77 hat geschrieben: 01.06.2017, 17:31
Es wird haarig, Leute. Hoffe nicht dass wir noch mehr enttäuscht werden als vorher. CCC hat selber vor n paar WOchen gesagt "es gibt nur 2 gute Spieler auf dem Markt". Und jetzt iss noch Hager weg... :shock:

Euer Nick
So nen Blödsinn...
Ich denke du bist so verbohrt dass du DIESEN Satz falsch verstehst. Ich werd ihn aber nicht erläutern weil ich deine Antwort erwarte !!! ;)
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Nick77 »

harkonnon hat geschrieben: 02.06.2017, 00:33
Nick77 hat geschrieben: 02.06.2017, 00:15

als die Mega-Fans die weder Job noch Hobbie haben,
öhm ich habe nix zu deinem Post geschrieben von daher bin ja mal grundsätzlich in neutraler Position

aber meinst du nicht das das irgendwie zu weit geht ?

Oder kennst du hier Leute persönlich ? Ich tue das nicht aber wenn, würde ich sicher keinem vorwerfen Arbeitslos zu sein
Mal abgesehen davon schreibt ein Vollbeschäftigter deshalb sicher auch qualitativ nicht anders als jemand ohne Job

Also komm mal wieder runter
Oh ja...hab ich schon des öfteren gelesen. Arbeitslos aber voll der chef im Ring. Dauerkarte etc... Müssen sich ja nicht alle angesprochen fühlen. Aber ich denke ich hab mich klar ausgedrückt und jeder weiss wie ich es meine. Und ich komm schon das 30ste mal hier "Runter" ..nervt einfach.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Taucher »

Nick77 hat geschrieben: 02.06.2017, 00:15
Taucher hat geschrieben: 01.06.2017, 17:41
Nick77 hat geschrieben: 01.06.2017, 17:31
Es wird haarig, Leute. Hoffe nicht dass wir noch mehr enttäuscht werden als vorher. CCC hat selber vor n paar WOchen gesagt "es gibt nur 2 gute Spieler auf dem Markt". Und jetzt iss noch Hager weg... :shock:

Euer Nick
So nen Blödsinn...
PS: Ich möchtze nebenbei noch die Antwort haben wieso es Blödsinn ist. Und zieh Dir was dickes an denn mei9ne ANtwort wird sicher unfair!!
Danke kein Bedarf ... vielleicht hilft ne Glaskugel?
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Nick77 »

Taucher hat geschrieben: 02.06.2017, 00:46
Nick77 hat geschrieben: 02.06.2017, 00:15
Taucher hat geschrieben: 01.06.2017, 17:41

So nen Blödsinn...
PS: Ich möchtze nebenbei noch die Antwort haben wieso es Blödsinn ist. Und zieh Dir was dickes an denn mei9ne ANtwort wird sicher unfair!!
Danke kein Bedarf ... vielleicht hilft ne Glaskugel?
:lol:
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von TomAdB »

Taucher hat geschrieben: 01.06.2017, 17:41
Nick77 hat geschrieben: 01.06.2017, 17:31
Es wird haarig, Leute. Hoffe nicht dass wir noch mehr enttäuscht werden als vorher. CCC hat selber vor n paar WOchen gesagt "es gibt nur 2 gute Spieler auf dem Markt". Und jetzt iss noch Hager weg... :shock:

Euer Nick
So nen Blödsinn...
Also Nick, jetzt komm mal runter. Der zitierte Satz (!!) war tatsächlich Blödsinn. Okay, haarig mag es werden. Aber wo bitte hat CC gesagt, es gäbe nr noch 2 gute Spieler auf dem Markt? Quelle bitte, wenn möglich mit Link! Hab ich nämlich überhaupt nicht mitbekommen und so eine Aussage wäre auch seeeehr gewagt. Also bitte, wann und wo hat er sie getätigt?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von LInsoDeTeh »

OK Leute, jetzt haben sich alle gegenseitig einmal angekackt, dann können wir ja zum Thema zurückkommen oder? Ich denke nicht, dass man sich hier gegenseitig persönlich angreifen muss. Und zwar weder, indem man den Post eines anderen Users als inhaltlos bezeichnet, noch als Reaktion darauf ausrastet.
Bitte zurück zum Thema, Saison 2017/2018.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Baiano »

TomAdB hat geschrieben: 02.06.2017, 07:27
Taucher hat geschrieben: 01.06.2017, 17:41
Nick77 hat geschrieben: 01.06.2017, 17:31
Es wird haarig, Leute. Hoffe nicht dass wir noch mehr enttäuscht werden als vorher. CCC hat selber vor n paar WOchen gesagt "es gibt nur 2 gute Spieler auf dem Markt". Und jetzt iss noch Hager weg... :shock:

Euer Nick
So nen Blödsinn...
Also Nick, jetzt komm mal runter. Der zitierte Satz (!!) war tatsächlich Blödsinn. Okay, haarig mag es werden. Aber wo bitte hat CC gesagt, es gäbe nr noch 2 gute Spieler auf dem Markt? Quelle bitte, wenn möglich mit Link! Hab ich nämlich überhaupt nicht mitbekommen und so eine Aussage wäre auch seeeehr gewagt. Also bitte, wann und wo hat er sie getätigt?
Ich glaube er meinte das hier und hat den Artikel falsch verstanden.

http://mobil.express.de/sport/eishockey ... t-26698412
Antworten