Fan-Stammtisch

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Fan-Stammtisch

Beitragvon Jörgen » Do 15. Dez 2016, 08:16

Ich fände es schön, wenn wichtige Infos von den Stammtischen hier irgendwie im Forum landen, da ich zu den Terminen wegen eigener sportlicher Verpflichtungen leider nie kommen kann.

Vielleicht kriegen wir das ja sogar regelmäßig hier im Thread hin. Danke für alle Antworten schonmal!

Konkret zu gestern würde ich gern wissen, ob Schönberger auf den nicht eingereichten Einspruch zum Headshot von Prust angesprochen wurde?
Jörgen
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Okt 2013, 11:53

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon millencolin » Do 15. Dez 2016, 10:17

Normal landen die im Bereich Haie-Fanprojekt.


wie der hier:
http://haie-fanprojekt.de/forum/viewtop ... =13&t=3466

Aber das sollte man in Zukunft mal wieder machen, gute Idee!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4483
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon Jörgen » Fr 16. Dez 2016, 08:54

Ich hatte gehofft, das sie hier mehr Beachtung erfahren :roll:

Aber Interesse oder Berichtende waren ja dort auch schon Mangelware. Schade!

Dann bitte verschieben oder löschen.
Jörgen
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Okt 2013, 11:53

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon Traumpass » Fr 16. Dez 2016, 09:26

Jörgen hat geschrieben:Ich hatte gehofft, das sie hier mehr Beachtung erfahren :roll:

Aber Interesse oder Berichtende waren ja dort auch schon Mangelware. Schade!
Na ja, ich denke schon, dass es Interesse genug gibt, aber wenn keiner der dort Anwesenden etwas dazu schreiben will, kannste halt nix machen. ;)

Und aus früheren Jahren weiß ich auch noch, dass es an diesen Abenden immer wieder mal interessante Informationen gibt, die den intimen Kreis auch problemlos verlassen könnten, ohne dass dafür jemand auch nur ansatzweise in ein trübes Licht gestellt werden würde.

Speziell den Stammtisch mit unserem GF hätte ich gerne besucht, habe es zeitlich dann aber einfach nicht einrichten können; ich hätte da schon ein paar Fragen gehabt. ;)
Traumpass
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 17. Mär 2016, 20:01

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon Hai-noon » Fr 16. Dez 2016, 10:09

Ich versuch das mal etwas allgemein zusammen zufassen

Angefangen wurde mit einer Präsentation wie ein Team aufgebaut ist, welche Eigenschaften ein Eishockeyspieler haben sollte, Erfolgsfördernde & Erfolgshämmendefaktoren. Ausserdem wurde der Prozess beschrieben wie so ein Transfer in den meisten Fällen abläuft, Gespräche mit dem Spieler Scouting etc.

Bei den Fragen ging es im Wesentlichen um diese Mallorca Thema, um die Außendarstellung der DEL, die Arena und den Spielplan. Zu den Schiris wurde nicht viel gesagt.
Zu dem Prust Foul wurde Schönberger nicht befragt.
Was aber zumindest mir bis dahin unbekannt war, dass die DEL jetzt einen Schiedrichterbeobachter aus der NHL "eingekauft" hat der die Schiedsrichter & Linesman schult. Das fängt offensichtlich schon beim Stellungsspiel der Schiris an.

Nachfragen würde ggf über PN beantworten :)
Hai-noon
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Apr 2013, 20:47

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon millencolin » Fr 16. Dez 2016, 11:04

Welches Stellungsspiel? ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4483
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon Hai-noon » Fr 16. Dez 2016, 11:54

millencolin hat geschrieben:Welches Stellungsspiel? ;)
:D mir fällt ehrlich gesagt keine bessere Umschreibung ein :P Die Linesman bewegen sich wohl während des Spiels falsch und sind deshalb nicht immer in der besten Position.
Hai-noon
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Apr 2013, 20:47

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon Jörgen » Fr 16. Dez 2016, 12:30

Danke auf jeden Fall Hai-noon :!:

Aber sehr schade, dass diese Frage nicht kritisch gestellt wurde.
Jörgen
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 116
Registriert: So 6. Okt 2013, 11:53

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon Hai-noon » Fr 16. Dez 2016, 15:03

Jörgen hat geschrieben:Aber sehr schade, dass diese Frage nicht kritisch gestellt wurde.
Die Frage war wie Herr Schönberger die Schiedsrichter Situation generell bewertet. Auch mit den Fouls die gegen uns mit 5 und gegen andere nicht bestraft wurden. Der Fall war das entsprechende Beispiel. Daraus resultierte dann die Info mit dem amerikanischen Schiri Beobachter. Herr Schönberger ist mit den Entscheidungen auch nicht zufrieden
Hai-noon
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Apr 2013, 20:47

Re: Fan-Stammtisch

Beitragvon Traumpass » Fr 16. Dez 2016, 15:08

Danke, Hai-noon. ;)
Hai-noon hat geschrieben:Zu dem Prust Foul wurde Schönberger nicht befragt.
Wobei mich dieser Punkt auch noch einmal daran erinnert, dass mir bei diversen Stammtischen vor Jahren aufgefallen war, dass dort z.T. ganz andere Fragen gestellt worden waren als die, die zeitgleich hier die Forumsgemeinde bewegt hatten.
Schon interessant. ;)
Traumpass
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 17. Mär 2016, 20:01


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron