Fan-Stammtisch

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Fan-Stammtisch

Beitrag von Jörgen »

Ich fände es schön, wenn wichtige Infos von den Stammtischen hier irgendwie im Forum landen, da ich zu den Terminen wegen eigener sportlicher Verpflichtungen leider nie kommen kann.

Vielleicht kriegen wir das ja sogar regelmäßig hier im Thread hin. Danke für alle Antworten schonmal!

Konkret zu gestern würde ich gern wissen, ob Schönberger auf den nicht eingereichten Einspruch zum Headshot von Prust angesprochen wurde?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von millencolin »

Normal landen die im Bereich Haie-Fanprojekt.


wie der hier:
http://haie-fanprojekt.de/forum/viewtop ... =13&t=3466

Aber das sollte man in Zukunft mal wieder machen, gute Idee!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von Jörgen »

Ich hatte gehofft, das sie hier mehr Beachtung erfahren :roll:

Aber Interesse oder Berichtende waren ja dort auch schon Mangelware. Schade!

Dann bitte verschieben oder löschen.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von Traumpass »

Jörgen hat geschrieben:Ich hatte gehofft, das sie hier mehr Beachtung erfahren :roll:

Aber Interesse oder Berichtende waren ja dort auch schon Mangelware. Schade!
Na ja, ich denke schon, dass es Interesse genug gibt, aber wenn keiner der dort Anwesenden etwas dazu schreiben will, kannste halt nix machen. ;)

Und aus früheren Jahren weiß ich auch noch, dass es an diesen Abenden immer wieder mal interessante Informationen gibt, die den intimen Kreis auch problemlos verlassen könnten, ohne dass dafür jemand auch nur ansatzweise in ein trübes Licht gestellt werden würde.

Speziell den Stammtisch mit unserem GF hätte ich gerne besucht, habe es zeitlich dann aber einfach nicht einrichten können; ich hätte da schon ein paar Fragen gehabt. ;)
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von Hai-noon »

Ich versuch das mal etwas allgemein zusammen zufassen

Angefangen wurde mit einer Präsentation wie ein Team aufgebaut ist, welche Eigenschaften ein Eishockeyspieler haben sollte, Erfolgsfördernde & Erfolgshämmendefaktoren. Ausserdem wurde der Prozess beschrieben wie so ein Transfer in den meisten Fällen abläuft, Gespräche mit dem Spieler Scouting etc.

Bei den Fragen ging es im Wesentlichen um diese Mallorca Thema, um die Außendarstellung der DEL, die Arena und den Spielplan. Zu den Schiris wurde nicht viel gesagt.
Zu dem Prust Foul wurde Schönberger nicht befragt.
Was aber zumindest mir bis dahin unbekannt war, dass die DEL jetzt einen Schiedrichterbeobachter aus der NHL "eingekauft" hat der die Schiedsrichter & Linesman schult. Das fängt offensichtlich schon beim Stellungsspiel der Schiris an.

Nachfragen würde ggf über PN beantworten :)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von millencolin »

Welches Stellungsspiel? ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von Hai-noon »

millencolin hat geschrieben:Welches Stellungsspiel? ;)
:D mir fällt ehrlich gesagt keine bessere Umschreibung ein :P Die Linesman bewegen sich wohl während des Spiels falsch und sind deshalb nicht immer in der besten Position.
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von Jörgen »

Danke auf jeden Fall Hai-noon :!:

Aber sehr schade, dass diese Frage nicht kritisch gestellt wurde.
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von Hai-noon »

Jörgen hat geschrieben:Aber sehr schade, dass diese Frage nicht kritisch gestellt wurde.
Die Frage war wie Herr Schönberger die Schiedsrichter Situation generell bewertet. Auch mit den Fouls die gegen uns mit 5 und gegen andere nicht bestraft wurden. Der Fall war das entsprechende Beispiel. Daraus resultierte dann die Info mit dem amerikanischen Schiri Beobachter. Herr Schönberger ist mit den Entscheidungen auch nicht zufrieden
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: Fan-Stammtisch

Beitrag von Traumpass »

Danke, Hai-noon. ;)
Hai-noon hat geschrieben:Zu dem Prust Foul wurde Schönberger nicht befragt.
Wobei mich dieser Punkt auch noch einmal daran erinnert, dass mir bei diversen Stammtischen vor Jahren aufgefallen war, dass dort z.T. ganz andere Fragen gestellt worden waren als die, die zeitgleich hier die Forumsgemeinde bewegt hatten.
Schon interessant. ;)
Antworten