Haie-Werbung im Express

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Haie-Werbung im Express

Beitrag von FröhlicherHai »

http://www.express.de/anzeige/kec-netzw ... n-25034292

Das ist das erste Mal, dass ich auf so etwas gestoßen bin. Finde ich interessant und zeigt ein bischen, wie die Haie potentielle Sponsoren erschließen möchten. Gibt es das schon länger, oder fällt es mir jetzt nur zum ersten Mal auf?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie-Werbung im Express

Beitrag von the boss »

das gibt es schon seit ein paar Jahren

hatte das im Express auch vor ner Woche gelesen. Wenn die haie mal so viel für ihre DK-Inhaber tun würden, wie für ihre "Partner".... :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Haie-Werbung im Express

Beitrag von FröhlicherHai »

the boss hat geschrieben:das gibt es schon seit ein paar Jahren

hatte das im Express auch vor ner Woche gelesen. Wenn die haie mal so viel für ihre DK-Inhaber tun würden, wie für ihre "Partner".... :roll:
Ja, das es das schon länger gibt, wusste ich. Nur habe ich jetzt zum ersten Mal Werbung dafür gesehen.

Da ich schon länger keine DK mehr habe, kann ich zu dem Thema nichts sagen
Antworten