Haie-Werbung im Express

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Haie-Werbung im Express

Beitragvon FröhlicherHai » Mi 16. Nov 2016, 11:10

http://www.express.de/anzeige/kec-netzw ... n-25034292

Das ist das erste Mal, dass ich auf so etwas gestoßen bin. Finde ich interessant und zeigt ein bischen, wie die Haie potentielle Sponsoren erschließen möchten. Gibt es das schon länger, oder fällt es mir jetzt nur zum ersten Mal auf?
FröhlicherHai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 780
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:23

Re: Haie-Werbung im Express

Beitragvon the boss » Mi 16. Nov 2016, 12:24

das gibt es schon seit ein paar Jahren

hatte das im Express auch vor ner Woche gelesen. Wenn die haie mal so viel für ihre DK-Inhaber tun würden, wie für ihre "Partner".... :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2866
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Haie-Werbung im Express

Beitragvon FröhlicherHai » Mi 16. Nov 2016, 19:35

the boss hat geschrieben:das gibt es schon seit ein paar Jahren

hatte das im Express auch vor ner Woche gelesen. Wenn die haie mal so viel für ihre DK-Inhaber tun würden, wie für ihre "Partner".... :roll:
Ja, das es das schon länger gibt, wusste ich. Nur habe ich jetzt zum ersten Mal Werbung dafür gesehen.

Da ich schon länger keine DK mehr habe, kann ich zu dem Thema nichts sagen
FröhlicherHai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 780
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:23


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron