Haiebotschaften?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Benutzeravatar
RokAf
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 21.05.2008, 20:38

Haiebotschaften?

Beitrag von RokAf » 11.11.2016, 18:41

Moin zusammen!

Ich habe gleich beim ersten Auswärtsspiel sonntags gegen Mannheim am 18.9. und gegen Schwenningen freitags am 28.10. versucht mir außer Haus die Haie anzuschauen. Das lief ja man gar nicht...

- Im Piranha auf der Kyffhäuser war Sonntag nachmittags geschlossen und Freitags erfuhr ich dass Übertragungen, zumindest in der Woche, geplant seien es aber noch an Hardware o.ä. fehle.
- Beim Lutz auf dem Gotenring ist das Telekomangebot für die Gastronomie schlicht zu teuer.
- Und als Kröhnung hat die Sportsbar an der KA2 freitags sogar geschlossen. :evil:

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Kennt ihr einen Laden der zuverlässig die Übertragungen zeigt?

Torsten

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3081
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

Re: Haiebotschaften?

Beitrag von the boss » 11.11.2016, 20:04

die Sportsbar hat immer geschlossen, es sein denn die Haie spielen zu Hause oder die Nachwuchsmannschaften spielen

und da läuft auch kein telekomeishockey soweit ich weiß...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Haiebotschaften?

Beitrag von Hai94 » 12.11.2016, 14:49

gehe vom "Lutz" 100m weiter bis zur Kreuzung Deutzer Freiheit, die Gaststätte trägt den gleichen Namen; beim Wirt Miro laufen alle DEL Spiele auf Wunsch !

IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5266
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ
IceDragon67
14

Re: Haiebotschaften?

Beitrag von IceDragon67 » 12.11.2016, 23:37

Unweit der Arena im Waikiki, Reitweg 2!

Benutzeravatar
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim
Kölner Haibiss
28

Re: Haiebotschaften?

Beitrag von Kölner Haibiss » 21.11.2016, 10:37

Naja also wenn sich die Schuppen schon "Haiebotschaften" nennen, dann sollten sie auch entsprechend liefern.
Wozu tragen die diesen Titel denn sonst?
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2

Antworten