Dauerkarte

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Tazani
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2016, 23:21
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Dauerkarte

Beitrag von Tazani »

Hallo erstmal (sorry falls es im falschen Thema ist) ich möchte mir für nächstes Jahr eine Dauerkarte kaufen für den stehblock ich weiß allerdings nicht in welchem mehr Stimmung herrscht in 201 oder 211?
Tazani
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2016, 23:21
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte

Beitrag von Tazani »

Eeemm und das ist 201 oder 211? Hahahaha
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte

Beitrag von the boss »

das wäre 201! (211 = Süd)

aber da siehst du ständig nichts, weil irgendwelche ultoras mit Fahnen wedeln während des Spiels ;-)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Tazani
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2016, 23:21
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte

Beitrag von Tazani »

Hmm ja ok denke das das nicht so schlimm ist gibt es den noch Dauerkarten für die beiden Blöcke ?
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte

Beitrag von Generic »

201: Nord, Ultras, mehr Stimmung
211: Süd, gemütlicheres Publikum

Die Dauerkarten für diese Saison waren mal wieder komplett ausverkauft. Die Nord ist schneller ausverkauft. Wenn du also für nächste Saison eine Dauerkarte für die Nord haben willst, musst du dich beeilen, sobald die Karten verfügbar sind.

Ach, und das mit den Flaggen ist halb so wild, weil diese während der Puck schlittert nicht geschwenkt werden. Da haben die Jungs eine ganz gute Disziplin.
Tazani
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2016, 23:21
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte

Beitrag von Tazani »

Ok danke ab wann soll ich denn am besten anrufen wegen der Dauerkarte?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte

Beitrag von the boss »

Generic hat geschrieben:weil diese während der Puck schlittert nicht geschwenkt werden. Da haben die Jungs eine ganz gute Disziplin.
Ähm, definitiv NEIN ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Dauerkarte

Beitrag von DennisKEC »

Ehm doch, kann auch nur sagen während des Game schwenken die nicht.
We don't play this game to loose.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte

Beitrag von Mäces4ever »

Irgendwann Februar/März wird es eine Mitteilung geben ab wann der Dauerkartenverkauf startet, vorher brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.

Stimmung ist ja immer relativ, aber wenn du damit Dauer-Sing-Sang von Ultras meinst, dann bist du in der Nord besser aufgehoben.

Du scheinst ja noch nicht wirklich viele Spiele in der Arena verfolgt zu haben, wie wäre es denn wenn du dir einfach für dieses Jahr für 2 (vergleichbare) Spiele, vielleicht sogar beide male derselbe Gegner einmal ne Karte in 201 und einmal in 211 holst und dann vergleichst du einfach selbst :idea:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte

Beitrag von frikamäuschen »

Neben den Kriterien Sicht und Preis sollte eine Entscheidung über den Block für die Dauerkarte auch immer von Überlegungen geprägt sein, wie nahe die näxte Bierbude und Doppelnull ist sowie wie weit es zum Kwarzbereich ist. Ansonsten kann eine Drittelpause mal ganz schnell zu kurz sein.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte

Beitrag von LInsoDeTeh »

frikamäuschen hat geschrieben:wie nahe die näxte Bierbude und Doppelnull ist sowie wie weit es zum Kwarzbereich ist. Ansonsten kann eine Drittelpause mal ganz schnell zu kurz sein.
Ich finde seit die Drittelpausen nicht mehr 15 sondern 18 Minuten lang sind, kriegt man das alles ganz prima unter einen Hut. :-)
Tazani
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2016, 23:21
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte

Beitrag von Tazani »

Also ich war bis jetzt 5 mal im Stadion diese Saison 1 mal am 1 Spieltag gegen rb und am Dienstag gegen Bremerhaven auch und ich gucke eigentlich fast jedes Spiel im Fernsehen und kenne auch alle Spieler nur war ich mir nie ganz sicher wo bessere Stimmung herrscht
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte

Beitrag von Mäces4ever »

Tazani hat geschrieben:nur war ich mir nie ganz sicher wo bessere Stimmung herrscht
Das wirst du aber aufgrund von Aussagen hier im Forum auch nicht heruasfinden ;)

Wie gesagt, mach einfach selber den Vergleich dann tust du dem Verein auch was gutes. Nur nicht ein Dienstag-Abend Schwenningen Spiel mit nem Playoff-Finale Spiel 7 gg. DEG vergleichen :D
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Tazani
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2016, 23:21
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte

Beitrag von Tazani »

Haha ja ist mir klar :) wenn die Dauerkarten Draußen sind Wie soll ich dann vorgehen telefonisch bestellen oder online ?
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte

Beitrag von Calthe »

Schau mal auf der Seite der Haie, dort findest du das Bestellformular.
Tazani
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2016, 23:21
Trikotnummer: 23
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte

Beitrag von Tazani »

Ok danke für eure Hilfe :) ;)
Antworten