Vince Bellissimo

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1244
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ
Taucher
10

Vince Bellissimo

Beitrag von Taucher » 18.10.2008, 19:14

der Ex Ingo-Torjäger Bellissimo wird wohl seinen Finnnischen Verein verlassen bzw verlassen müssen... wäre doch einer der wenigstens Torjäger Qualitäten hat... evtl. wäre er ne gute Hilfe für uns?

nur mal so.. falls man Ivan nicht zurückgeholt bekommt...

IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5266
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ
IceDragon67
14

Re: Vince Bellissimo

Beitrag von IceDragon67 » 18.10.2008, 19:44

Aufgrund seiner Torgefährlichkeit wäre er auf jeden Fall nicht schlecht. Aber bei ihm stelle ich mir noch eher die Frage, ob er nicht ähnlich wie Ciernik eine Diva ist, der nur für Geld und Tore spielt, anstatt für die Mannschaft. Seine Gehaltsvorstellung verhinderte nämlich eine Verlängerung bei den Panthern.

Dennoch sollte eine Verpflichtung nicht ausgeschlossen sein. Er ist zwar klein und hat nicht den Körper, um großartig zu checken (was Ciernik schon viel eher hat), doch sollte man Ciernik nicht bekommen, sollte man sich um Bellissimo durchaus bemühen.

Benutzeravatar
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1031
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim
Mr.Hammer
45

Re: Vince Bellissimo

Beitrag von Mr.Hammer » 18.10.2008, 20:42

Um Gottes Willen, finde, Bellissimo ist völlig überbewertet! Gut, er hat einen Torriecher, aber er kann definitiv kein Schlittschuhlaufen!!!
THE FINNISH FLASH

IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5266
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ
IceDragon67
14

Re: Vince Bellissimo

Beitrag von IceDragon67 » 18.10.2008, 20:53

Torriecher, aber kein Schlittschuhläufer??? Das musst du mir erklären. :mrgreen: Also in Ingolstadt hat er seine 30 Tore bestimmt nicht gemacht, indem er nur auf einem Fleck stand. ;)

Benutzeravatar
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1031
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim
Mr.Hammer
45

Re: Vince Bellissimo

Beitrag von Mr.Hammer » 18.10.2008, 22:12

Bellissimo ist alles andere als ein guter Skater!!!
THE FINNISH FLASH

Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Elliott1267
67
Kontaktdaten:

Re: Vince Bellissimo

Beitrag von Elliott1267 » 19.10.2008, 09:52

Wäre mir im Moment egal...............

Hauptsache der trifft das Tor und wir siegen...........

Dann kann der Spieler von mir aus mit Stützrad laufen............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vince Bellissimo

Beitrag von HAILIFE » 26.11.2008, 11:20

IceDragon67 hat geschrieben:Aufgrund seiner Torgefährlichkeit wäre er auf jeden Fall nicht schlecht. Aber bei ihm stelle ich mir noch eher die Frage, ob er nicht ähnlich wie Ciernik eine Diva ist, der nur für Geld und Tore spielt, anstatt für die Mannschaft. Seine Gehaltsvorstellung verhinderte nämlich eine Verlängerung bei den Panthern.
Das hat ja nix zu heißen....er war ja ziemlich unbekannt als er zu den Panthern kam, von daher glaube ich nicht, dass er Spitzenverdiener war und wenn er dann nach einer guten Saison 30% mehr gefordert hat (NEIN, das ist keine Anspielung :D ) wäre das in dem Falle voll Ok und nicht überzogen

Antworten