[Bestätigt] Nico Krämmer

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2065
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim
Tobihai
93

[Bestätigt] Nico Krämmer

Beitrag von Tobihai » 06.06.2016, 14:10


Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Elliott1267
67
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Nico Krämmer

Beitrag von Elliott1267 » 06.06.2016, 17:31

Herzlich Willkommen...

antistar
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: [Bestätigt] Nico Krämmer

Beitrag von antistar » 06.06.2016, 21:28

"Köln ist ein Sechser im Lotto" – Haie-Neuzugang Nico Krämmer im Pressegespräch (koelnsport.de)

Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3104
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [Bestätigt] Nico Krämmer

Beitrag von SECHSAUFEIS » 06.06.2016, 23:05

Nachdem ja der KEC scheinbar gar nicht mehr über die Vertragslänge informiert, könnte man im ersten Haimspiel Interview diesem Rundschau-Zitat bitte mal auf den Grund gehen... (Robert/Dennis)

„Die Haie waren der erste Club, der sich nach dem für alle traurigen Aus der Freezers bei mir gemeldet hat. Ich bin erleichtert und stolz, dass ich bei einem solchen Club mit seinen fantastischen Fans und einer tollen Arena spielen darf“, erklärte der Nationalspieler, der mindestens für zwei, wahrscheinlich aber sogar für drei Jahre beim KEC unterschrieben hat.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

- Museo 66 -

Benutzeravatar
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1432
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim
Score-A-Lot
33

Re: [Bestätigt] Nico Krämmer

Beitrag von Score-A-Lot » 06.06.2016, 23:43

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Nachdem ja der KEC scheinbar gar nicht mehr über die Vertragslänge informiert, könnte man im ersten Haimspiel Interview diesem Rundschau-Zitat bitte mal auf den Grund gehen... (Robert/Dennis)
Was dieser Schwachsinn soll, wissen die Haie wahrscheinlich nichtmal selber. Ich kenne keinen Profiverein, der so eine "tolle" Idee hat (Egal ob Eishockey, Fußball oder Kanupolo)

Antworten