Seite 1 von 1

Security-Firma in der Arena

Verfasst: 17.10.2008, 00:49
von haifisch
Hai!

Ich hab beim letzten Heimspiel einen ehemaligen Kollegen als Security in der Arena gesichtet, er mich aber nicht ;-)

Da ich gern versuchen würde Kontakt aufzunehmen, wollt ich mal fragen, ob jemand zufällig weiß, um welche Firma es sich da handelt!

Viele Grüße

Marcel

Re: Security-Firma in der Arena

Verfasst: 03.11.2008, 19:07
von kec-boii
Also ich hatte gestern beim Spiel zum 3. Mal mit den Securitys zutun (1. Mal Saisoneröffung da man mir einen Platz unter den Pressetischen verkauft hatte - die 2 Herren haben mir gut geholfen / 2. Als bei dem Spiel gegen Düsseldorf einige Eventies meinten Papierflieger zu schmeissen habe ich die darauf aufmerksam gemacht und sie haben das unterbunden/ und gestern wegen eines sehr komischen typens der sich bilder aufgehangen hatte und mit ihnen gesprochen hatte) jedes mal waren die security männer sehr nett zu mir . Respekt !

Re: Security-Firma in der Arena

Verfasst: 04.11.2008, 00:09
von armut$zeugni$
kec-boii hat geschrieben:Als bei dem Spiel gegen Düsseldorf einige Eventies meinten Papierflieger zu schmeissen habe ich die darauf aufmerksam gemacht und sie haben das unterbunden
Petze...! :lol:

;)

Re: Security-Firma in der Arena

Verfasst: 05.11.2008, 18:35
von Miami-Sharky
da ich selbst einmal in der Arena gerabeitet habe kann ich dir sagen das da mehr wie nur eine Firma ist. Die auch wechseln. Am besten sprichst du mal einen an und fragst den ob er deinen Kollegen kennt.

Re: Security-Firma in der Arena

Verfasst: 06.11.2008, 14:31
von kec-boii
Petze ? weil er meine Mutter getroffen hatte fast in's Auge ?

Re: Security-Firma in der Arena

Verfasst: 06.11.2008, 14:59
von armut$zeugni$
kec-boii hat geschrieben:Petze ? weil er meine Mutter getroffen hatte fast in's Auge ?
Was glaubst Du bedeutet dieser Smilie: ;) ?

Man muss doch nicht immer alles so Ernst nehmen.

Re: Security-Firma in der Arena

Verfasst: 07.11.2008, 18:29
von kec-boii
übersehn :D sorry