Security-Firma in der Arena

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Security-Firma in der Arena

Beitragvon haifisch » Fr 17. Okt 2008, 00:49

Hai!

Ich hab beim letzten Heimspiel einen ehemaligen Kollegen als Security in der Arena gesichtet, er mich aber nicht ;-)

Da ich gern versuchen würde Kontakt aufzunehmen, wollt ich mal fragen, ob jemand zufällig weiß, um welche Firma es sich da handelt!

Viele Grüße

Marcel
haifisch
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:05

Re: Security-Firma in der Arena

Beitragvon kec-boii » Mo 3. Nov 2008, 19:07

Also ich hatte gestern beim Spiel zum 3. Mal mit den Securitys zutun (1. Mal Saisoneröffung da man mir einen Platz unter den Pressetischen verkauft hatte - die 2 Herren haben mir gut geholfen / 2. Als bei dem Spiel gegen Düsseldorf einige Eventies meinten Papierflieger zu schmeissen habe ich die darauf aufmerksam gemacht und sie haben das unterbunden/ und gestern wegen eines sehr komischen typens der sich bilder aufgehangen hatte und mit ihnen gesprochen hatte) jedes mal waren die security männer sehr nett zu mir . Respekt !
Benutzeravatar
kec-boii
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 795
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:31

Re: Security-Firma in der Arena

Beitragvon armut$zeugni$ » Di 4. Nov 2008, 00:09

kec-boii hat geschrieben:Als bei dem Spiel gegen Düsseldorf einige Eventies meinten Papierflieger zu schmeissen habe ich die darauf aufmerksam gemacht und sie haben das unterbunden
Petze...! :lol:

;)
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Security-Firma in der Arena

Beitragvon Miami-Sharky » Mi 5. Nov 2008, 18:35

da ich selbst einmal in der Arena gerabeitet habe kann ich dir sagen das da mehr wie nur eine Firma ist. Die auch wechseln. Am besten sprichst du mal einen an und fragst den ob er deinen Kollegen kennt.
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss !!!! Wir haben jede menge Featured Artist unter anderem die 4 Backwoods und Peilomat!!!

Schaut einfach mal vorbei und hört rein.
Miami-Sharky
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:51

Re: Security-Firma in der Arena

Beitragvon kec-boii » Do 6. Nov 2008, 14:31

Petze ? weil er meine Mutter getroffen hatte fast in's Auge ?
Benutzeravatar
kec-boii
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 795
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:31

Re: Security-Firma in der Arena

Beitragvon armut$zeugni$ » Do 6. Nov 2008, 14:59

kec-boii hat geschrieben:Petze ? weil er meine Mutter getroffen hatte fast in's Auge ?
Was glaubst Du bedeutet dieser Smilie: ;) ?

Man muss doch nicht immer alles so Ernst nehmen.
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Security-Firma in der Arena

Beitragvon kec-boii » Fr 7. Nov 2008, 18:29

übersehn :D sorry
Benutzeravatar
kec-boii
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 795
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:31


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


cron