[Bestätigt] Corey Potter

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

[Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon the boss » Fr 27. Mai 2016, 12:14

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon FröhlicherHai » Fr 27. Mai 2016, 13:02

Seine Fähigkeiten in Verteidigung gegen die dunklen Künste dürften uns weiterhelfen, vor allem gegen Düsseldorf, Berlin und Mannheim.



...




Konnte nicht widerstehen, sorry :P
FröhlicherHai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 761
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:23

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon Taucher » Fr 27. Mai 2016, 13:07

+99 in der AHL is auch nicht allzu schlecht... Da kann zB ein gewisser Syvret nicht mithalten...
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon IceDragon67 » Fr 27. Mai 2016, 13:50

Möge er uns verzaubern!

Hat er eigentlich eine Narbe? :mrgreen:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon MANNHAIMER » Fr 27. Mai 2016, 14:07

Das wird eine magische Saison ... ;)
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
 
MANNHAIMER
62
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 23. Feb 2010, 04:53

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon Doug_Berry » Fr 27. Mai 2016, 14:35

Na, dann herzlich Willkommen im schönen Köln, lieber Mr. Potter! Ich wünsche ihm und uns, dass seine erste volle Saison in Europa auch ein voller Erfolg wird. Seine Physis dürfte uns sicher weiterhelfen und es gibt diverse Kandidaten im Dorf oder in Mannheim, mit denen er ein Tänzchen wagen kann. Vielleicht ja auch einmal mit C. Braun :D. Und mit einer kompletten Saisonvorbereitung unter CCC fällt die Eingewöhnung dann evtl. auch etwas leichter. Überhaupt scheint das Ziel zu sein, in diesem Jahr wieder einmal alle Spieler zum Start der Saisonvorbereitung beisammen zu haben. Nach den Regeln der PR-Kunst wird dann am Montag oder Dienstag sicher die Reinhart-Verpflichtung verkündet und Ende nächster Woche, am besten noch vor Beginn der Fuppes-EM vlt. die Verpflichtung eines Ex-Freezers, so fern denn einer kommt. In jedem Fall und wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären wir dann komplett und würden diesmal nicht die Camps im Spätsommer abwarten. Find ich gut.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Benutzeravatar
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
 
Doug_Berry
10
 
Beiträge: 352
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 08:48

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon Hardy Nilson » Fr 27. Mai 2016, 19:54

Doug_Berry hat geschrieben:Na, dann herzlich Willkommen im schönen Köln, lieber Mr. Potter! Ich wünsche ihm und uns, dass seine erste volle Saison in Europa auch ein voller Erfolg wird. Seine Physis dürfte uns sicher weiterhelfen und es gibt diverse Kandidaten im Dorf oder in Mannheim, mit denen er ein Tänzchen wagen kann. Vielleicht ja auch einmal mit C. Braun :D. Und mit einer kompletten Saisonvorbereitung unter CCC fällt die Eingewöhnung dann evtl. auch etwas leichter. Überhaupt scheint das Ziel zu sein, in diesem Jahr wieder einmal alle Spieler zum Start der Saisonvorbereitung beisammen zu haben. Nach den Regeln der PR-Kunst wird dann am Montag oder Dienstag sicher die Reinhart-Verpflichtung verkündet und Ende nächster Woche, am besten noch vor Beginn der Fuppes-EM vlt. die Verpflichtung eines Ex-Freezers, so fern denn einer kommt. In jedem Fall und wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären wir dann komplett und würden diesmal nicht die Camps im Spätsommer abwarten. Find ich gut.
Dem kann man sich nur anschließen!!
Ich glaub das er einen groß Verstärkung für uns ist.

Ebenso noch Reinhardt.
Jetzt kann noch die Kirsche auf der Sahnehaube folgen.

Muss aber nicht unbedingt.

Der Kader ist auch jetzt schon Top!
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon Slapshot#99 » Sa 28. Mai 2016, 08:47

Ich lese immer wieder - auch oder v.a. im Gerüchtethread - "Physis" oder "Körperspiel"... wenn sich da mal einige nicht zu viel von Potter erwarten. Die physische Komponente ist, trotz seiner Statur, nicht unbedingt seine Stärke... wirkliche Stärken hat er eh keine ... Allrounder mit Leichtsinnsfehlern.

@ Hardy Nilson,
bei dir ist jeder eine Verstärkung. Du wolltest Hospelt ja auch mal eine 40-50 Pkt-Saison andichten... :lol: Typischer Fall von rosa-roter Fanbrille.
Andere Äußerungen prangerst du an, dann begründe mal deine ... wahrscheinlich wird Potter den Haien helfen, weil der ja so physisch spielt... ^^

Schönes Wochenende!
Slapshot#99
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 09:31

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon AHicks21 » Sa 28. Mai 2016, 09:02

Also bevor man ihn jetzt schon rund macht, sollte man mal abwarten was er kann. Ich bin auch etwas unsicher was ihn angeht. Aber nochmal. Was den Haien fehlte, sind schnelle Verteidiger die auch mal Aufbaupässe spielen. Um hinten wirklich auf- oder abzuräumen sind in meinen Augen mit Lalonde, Müller, Ankert genug Leute da, die das übernehmen könnten.

Man wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn man einen Syvret mit seinen starken Aufbaupässen bewusst durch Potter ersetzt. Ich für meinen Teil bin auch etwas skeptisch. Ihn deshalb aber ohne ein Spiel, geschweige denn 5 Spiele von ihm gesehen zu haben, in der Luft zu zerreißen ist mir jedoch zu früh.

Ich mache mir da lieber ein Live Bild. Wie gesagt, alle suchen Verteidiger die recht schießen. Und da ist die DEL nunmal nicht die erste Wahl. Muss man leider mal trocken sagen. Ich finde ihn für das erste schon ein ordentliches Kaliber. ;)
AHicks21
 
 

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon Hardy Nilson » Sa 28. Mai 2016, 09:17

Slapshot#99 hat geschrieben:Ich lese immer wieder - auch oder v.a. im Gerüchtethread - "Physis" oder "Körperspiel"... wenn sich da mal einige nicht zu viel von Potter erwarten. Die physische Komponente ist, trotz seiner Statur, nicht unbedingt seine Stärke... wirkliche Stärken hat er eh keine ... Allrounder mit Leichtsinnsfehlern.

@ Hardy Nilson,
bei dir ist jeder eine Verstärkung. Du wolltest Hospelt ja auch mal eine 40-50 Pkt-Saison andichten... :lol: Typischer Fall von rosa-roter Fanbrille.
Andere Äußerungen prangerst du an, dann begründe mal deine ... wahrscheinlich wird Potter den Haien helfen, weil der ja so physisch spielt... ^^

Schönes Wochenende!
Ich habe keine Lust Dir gegenüber was zu begründen.
Über die Qualität der Spieler hier ist genug geschrieben worden..

Aber wahrscheinlich hast Du es wohl überlesen oder nicht verstanden..

:(
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon ICECOLD » Sa 28. Mai 2016, 09:55

Auf jeden Fall ein Mann mit Europa-Erfahrung.
Er kennt die große Eisfläche aus seiner Zeit in Wien.
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon flonaldo » Sa 28. Mai 2016, 11:45

Na, vielleicht kommen alle etwas runter.
Ob Potter ne Verstärkung ist oder nicht, wird die Saison zeigen. Ich glaube niemand hier im Board hat Ihn schon mal spielen sehen, deshalb sind sowohl positive wie auch negative "Begründungen" völlig fehl am Platze. Die Verantwortlichen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
____________________Bild_____________________
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
-----------> Meine Game Worn Sammlung <----------
Benutzeravatar
flonaldo
Förderlizenz - Hai
 
flonaldo
40
 
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:34

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitragvon LInsoDeTeh » Di 7. Jun 2016, 12:57

Hat übrigens einen Ein-Jahres-Vertrag
https://admiralsroundtable.com/2016/05/ ... n-germany/
Ob in Himmel, oder Hölle, wir sind HAIE!
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Förderlizenz - Hai
 
LInsoDeTeh
13
 
Beiträge: 550
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 09:23


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


cron