zugfahrt mit auftragsbestätigung

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

zugfahrt mit auftragsbestätigung

Beitrag von Bene »

Hallo zusammen,
darf ich eigentlich mit der Auftragsbestätigung mit der ich mir meine Karten an der Kasse abholen gehe Zuch fahren, so als hätte ich das Ticket bereits?
Hat da jemand erfahrungen mit ob der Schaffner da rummault oder ob der durchwinkt?


bitte moven wenns hier nich reinpasst, tuts nämlich nich wirklich oder?!?!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: zugfahrt mit auftragsbestätigung

Beitrag von Soucer »

Hallo,

mit der Bestätigung darfst du eigentlich nicht Zug fahren!

Erfahrung ist aber, dass wenn viele Haie Fans im Zug sind, der Schaffner die Fans gar nicht kontrolliert. Ich würde es aber nicht drauf anlegen... Fahre zu jedem Spiel 125km Zug... (one way)
Antworten