Und düse 670/835 werden dann in 17/18 sicher auch für Bestandskunden gelten...SECHSAUFEIS hat geschrieben:Es gab für die Eckblöcke 203, 208, 213 und 218 die Blau waren und jetzt Orange sind einen Altpreis von 480/600€ in 2015/16.
Für Bestandskunden neu <a href="tel:2016/17 500">2016/17 500</a>/630€, nur für Neukunden gab es eine wesentliche Erhöhung von 670/835€
Wieso? Würfelt Gross die Preise?Emotion 22 hat geschrieben:
WOB 420 € (spielen unter Gross fast immer im Halbfinale)
Haie 630 €
Nürnberg habe ich nicht gefunden. Ich bekomme gerade riesen Respekt vor Pavel Gross, auch wenn ich ihn nicht mag
Das kann man natürlich so sehen, vor allem wenn es einen nicht betrifft. Ich habe keine Problem mit der Preisstruktur, aber mit der Kommunikation.Quak hat geschrieben:Entweder man kann/will es sich leisten und bezahlt oder man kann/will es nicht. Alles zetern hat noch nie geholfen das die Karte auch nur einen Cent billiger wird. Auch der vergleich mit anderen DEL Standorten bringt wenig, denn ist es ja nicht als würde ich dann sagen ok dann gehe ich halt zur DEG wenn mir die Haie zu teuer werden ^^
Das mit 2009 ist schon vollkommen korrekt. Gegen Ende der Saison 2008/09 gabs eine Arenadurchsage, wonach alle Oberrang-DK-Kunden beim nächsten Spiel probeweise mal im Unterrang sitzen dürften. Das haben nahezu alle in meinem damaligen Block 622 gemacht und sind in 213 gepilgert. Resultat: "Aaaaah, hier sehe ich besser". "Ohhhh, hier höre ich ja was die Spieler so sagen". Fast keiner ist fortan mehr im Oberrang geblieben, der Unterrang wurde die neue Heimat. Das ist jetzt 7 Jahre her. Was der KEC in Zukunft mit diesen Eckblöcken vorhat, erschließt sich mir nicht. Wenn, haue ich auf jede PK 2 unterschiedliche Preise drauf (Altkunden, Neukunden). Warum ich aber für 4 ganze Blöcke in der Arena eine andere Politik fahre, muss mir bitte mal einer erklären. Diesbezüglich soll der KEC aber blendend aufgestellt sein.millencolin hat geschrieben:Das kann man natürlich so sehen, vor allem wenn es einen nicht betrifft. Ich habe keine Problem mit der Preisstruktur, aber mit der Kommunikation.
Um so 2009? Haben die Haie sich dafür stark gemacht dass man vom Oberrang runter kommt. Man hat die PK3 im DK-Gefüge gestrichen um die Kurve zu vergrößern und die Stimmung im Unterrang zu Fördern. Das wurde sehr offen und oft kund getan, wie bei allem wenn der KEC was tut womit er was für die Fans tut.
Jetzt geht man her und macht das ganze Rückgängig, ohne Ansage. War nicht beim Treffen in der Sportsbar sogar die rede davon, dass sich nix ändern wird?
Egal. Die Änderung jetzt wird einfach rein gepackt und binnen 3 Tagen dann bitte die Bestellung aufgeben. Und wie Old schon sagte, wie es im nächsten Jahr mit den Plätzen aussieht das weiß keiner, da kann man wieder nur vermuten und mal darauf hoffen dass der KEC irgendwann was sagt.
Aufgrund der Platzsituation in den. jetzt, Blauen Blöcken werden viele Fans die sich dazu entschieden haben wieder Richtung Oberrang wandern müssen und, vielleicht auch jene, die damals runter gekommen sind wen im nächsten Jahr nachgezogen wird. Natürlich ist das alles Spekulation, aber was bleibt einem anders über, der Verein äußert sich bei negativen Dingen lieber nicht und wirft Kommentarlos ein paar Brocken hin.
Es gibt genug Fans ohne DK die wieder eine holen wollten, und dann von heute auf morgen knallt man 200 Euro drauf, das dürfte vielen die komplette Planung verregnen und am Ende wird es dann eben keine DK, das habe ich jetzt schon von mehreren gehört. Ich bin gespannt wie es dann weiter geht im nächsten Jahr, ob dann eine Wanderung von unten nach oben einsetzt oder man, wenn sie kommt, auf den Plätzen bleibt.
Das ganze hat einen einen sehr bitteren Beigeschmack bei der Tatsache wie man damals eben genau diese Blöcke voller haben wollte und jetzt mit der Anpassung eher das Gegenteil erreicht, dazu die Kommunikation wie immer unterirdisch.
Falls das mit 2009 und dem Umzug von oben nicht so ganz stimmt, ich lass mich gerne korrigieren!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste