Ich habe eine Karte Paket 1 (also bis VF)! Außerdem ist das meine erste DK seit 1999/2000.
Wie funktioniert das mit dem Vorkaufsrecht ab HF?
Hab' gesucht, aber keine Info gefunden!

Wo ist denn das Problem? Du wirst doch bis dahin sicherlich wissen, ob du zu den Spielen kommenden Fr und Di gehen kannst/möchtest, oder? Ich finde eine Reservierung bis 72h vor Spielbeginn völlig ausreichend. Ist ja nicht so, als das die Termine überraschend kommen.rocketrider hat geschrieben:So sehr ich mich über den Sieg der Haie freue desto mehr ärgere ich mich als Dauerkarteninhaber über die Ticketreservierung von Paket 1... nur bis morgen 20 Uhr ist mein Stammplatz reserviert??? Was soll das?
In der Bestätigungsemail 23xxx steht:Black Hai hat geschrieben:Was ich aber absolut nicht schön finde, ist die Tatsache, dass weder auf der Bestellbestätigung, noch im Kundenkonto steht, für welches Spiel man das Ticket gekauft hat. Keinerlei Datum.
Vielen Dank fuer Ihre Bestellung im Kölner Haie Online Shop am 29.03.2016 um 17:45.
Informationen zu Ihrer Bestellung:
Artikel Pos. Art-Nr. Menge Preis Summe
... ... .... .... ...
01.04, Kölner Haie vs EHC Red Bull München
SECHSAUFEIS hat geschrieben:In der Bestätigungsemail 23xxx steht:Black Hai hat geschrieben:Was ich aber absolut nicht schön finde, ist die Tatsache, dass weder auf der Bestellbestätigung, noch im Kundenkonto steht, für welches Spiel man das Ticket gekauft hat. Keinerlei Datum.Vielen Dank fuer Ihre Bestellung im Kölner Haie Online Shop am 29.03.2016 um 17:45.
Informationen zu Ihrer Bestellung:
... ... .... .... ...
Unter Artikel steht nichts. Weder in der Mail, noch in der gedruckten Version.Informationen zu Ihrer Bestellung:
1 20169191180133001... 1
Kölner Haie vs EHC Red Bull München
06.04, Kölner Haie vs EHC Red Bull München
Du gehst an die Arena, stellst dich an, lässt am Eingang deine Dauerkarte scannen und gehst rein...Kölner Haibiss hat geschrieben:Ist nun die DK für das morgige Spiel regulär freigeschaltet oder wie genau läuft das?
Sprich ich brauch nicht die Bestellbestätigung mitnehmen sondern nur meine DK?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste