Haie verpflichten Danny Syvret

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon the boss » Mi 27. Jan 2016, 10:41

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon the boss » Mi 27. Jan 2016, 10:46

ksta hat geschrieben:Er ist ein Bekannter von Haie-Stürmer Ryan Jones und war schon vor der Saison interessant für den KEC, der dann aber Shawn Lalonde verpflichtete.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon DennisKEC » Mi 27. Jan 2016, 11:58

Willkommen in Köln ! :)
We don't play this game to loose.
DennisKEC
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 194
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 14:10

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon IceDragon67 » Mi 27. Jan 2016, 15:19

Laut Haimspiel ein sehr interessanter Mann. Wenn er so spielt wie im Artikel beschrieben kann er ja gleich länger bleiben.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon harkonnon » Mi 27. Jan 2016, 15:58

IceDragon67 hat geschrieben:Laut Haimspiel ein sehr interessanter Mann. Wenn er so spielt wie im Artikel beschrieben kann er ja gleich länger bleiben.
Wenn jeder Spieler der auf Empfehlung eines anderen Spielers hier aufgeschlagen ist, hier so gespielt hätte wie beschrieben dann .......... ;)

aber da Frau Mittermaier trotz diverser Stimmen und Side News den Mann gleich 4mal Ivren nennt und es bis jetzt nicht korrigiert wurde (wie peinlich) geht es in ihrem Gekritzel ja vielleicht um jemand anderen
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon Hardy Nilson » Mi 27. Jan 2016, 19:44

erinnert mich irgendwie an einen gewissen Slaney, nur wesentlich jünger..

Können wir auf jeden Fall gut gebrauchen bei unsere Situation in der Verteidigung.. Bei Sulzer weiss man ja nie.. ;)
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon Daniel » Mi 27. Jan 2016, 21:02

Wunderbar! Herzlich Willkommen Danny Syvret!

In der Abwehr können wir ganz ganz dringend Personal brauchen, mal schauen was Syvret hier zeigen kann. Die Bekanntschaft mit Jones finde ich jetzt erstmal nicht störend - ganz im Gegenteil ;)

Mal schauen wer nun die Tribüne wärmt. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Stephens, Aslund und Umi dürften da wohl heiße Kandidaten sein...
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon Henrike » Mi 27. Jan 2016, 21:08

Die Bekanntschaft mit Jones gibt es nicht. ;)

Syvret kennt nur Williams und Latta aus diesem Team.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Benutzeravatar
Henrike
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3125
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:52

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon Daniel » Mi 27. Jan 2016, 21:32

Henrike hat geschrieben:Die Bekanntschaft mit Jones gibt es nicht. ;)

Syvret kennt nur Williams und Latta aus diesem Team.
Stört mich auch nicht :D

Wo hab ich denn das mit Jones gelesen? - man sollte nach nem 14 Stunden Tag nix mehr posten ;)
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon the boss » Mi 27. Jan 2016, 22:32

ksta.de wars glaube ich
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitragvon Tobihai » Do 28. Jan 2016, 17:32

Meiner Meinung nach macht dieser Transfer durchaus Sinn, da Eriksson und vor allem Sulzer ständig aufgrund von Muskelverletzungen ausfallen.

Man hat gesehen, dass man ohne die beiden offensiv nicht viele Akzente setzen kann. Mit Ankert und Zerressen wird das nichts an der blauen.

Syvret selbst finde ich schon recht ansehnlich von den Stats her, wurde in den letzen Jahren viel hin und her getraded, aber der Kerl ist jetzt im besten Alter. Würde mich freuen, wenn er hier Fuß fassen kann. Defensiv sollte man keine Wunderdinge von ihm erwarten, aber offensiv klingt das sehr vielversprechend.

Mal sehen mit wem er morgen verteidigen darf.
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1935
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron