Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Beitrag von IceDragon67 »

Score-A-Lot hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Oder um es anders zu formulieren, Fans und Interessierten jede Info außer Ergebnis und Tabelle vorenthalten. :roll:
Und wo ist das Problem? Besser ist das!!!
Das sehen hier allerdings einige Fans anders. Von daher wäre es sinnvoller seine subjektive Meinung zu posten und nicht für die Allgemeinheit stellvertretend
Ähm...ist dein letzter Satz echt dein Ernst? :o

Also wenn der User -A- postet, dass ihm das nichts ausmacht und User -B- das Gegenteil, dann kann man erwarten, dass User -C- differenzieren kann, wem was gefällt und was nicht. Von daher poste ich meine Meinung so, wie ich sie habe. Für Schwierigkeiten anderer User bin ich weder verantwortlich, noch interessieren sie mich. Ist ja schön, dass viele das kratzt. Mich aber nicht.

Klingt so, als müsste man sich der Mehrheit anpassen.
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Beitrag von Miez »

Der einzige Grund, aus dem mich die Vertragslaufzeit als Fan tangiert, ist, ob es sich "lohnt" ein Trikot zu kaufen, oder derjenige im nächsten Jahr evtl. nicht mehr da ist. (Ja, dafür sind mir 85 € zu viel.) Ich sehe keine weiteren Berührungspunkte...
Seriously, I have a thing for goalies.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Die Kölner Haie trennen sich von Niklas Sundblad und Petri L

Beitrag von Tobihai »

Miez hat geschrieben:Der einzige Grund, aus dem mich die Vertragslaufzeit als Fan tangiert, ist, ob es sich "lohnt" ein Trikot zu kaufen, oder derjenige im nächsten Jahr evtl. nicht mehr da ist. (Ja, dafür sind mir 85 € zu viel.) Ich sehe keine weiteren Berührungspunkte...
Damit dürfte dann alles gesagt sein :!: ;)
Das Sulzer Trikot ging ja anfangs weg wie warme Semmel :lol: *duckundweg*
Antworten