Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von mirosikora11 »

Interessant. Einerseits wünscht man sich hier für die Spielzeit 16/17 neue Gesichter und frisches Blut, andererseits möchte man aber Spielern, die z.T. deutlich unter ihren Erwartungen waren, gerne eine 2. Chance geben. Müssen wir uns jetzt ev. einen zweiten Spielerbus zulegen?
Unrasiert und fern der Heimat
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Traumpass »

harkonnon hat geschrieben:
Lüde ist natürlich so eine Sache
Im Prinzip wird er hier solange spielen können wie er will. Und ich denke sogar das es bislang Cloustons einzige Fehleinschätzung ist Lüde in seiner Eiszeit so zu beschneiden (kann ich aber insofern nachvollziehen das CCC Lüde nie in seiner Glanzzeit bzw mit seinem Crunchtime Gen erlebt hat. Der sieht da ganz pragmatisch nur das was an der Oberfläche derzeit sichtbar ist) Deshalb befürchte ich auch das Lüde nach der Saison Schluß macht bevor er nächste Saison gar nicht mehr wirklich die Chance bekommt Lüde zu sein. Wäre echt schade wenn es so kommt.
Die Beurteilung der Personalie Lüdemann durch das Trainerteam ist für mich die interessanteste, die in der nächsten Zeit ansteht, denn Clouston ist da für mich bislang eine echte Sphinx (und nicht nur da).

Da ist zum einen die bedeutungsschwangere Reduzierung der Eiszeit, auf der anderen Seite wird er aber mittlerweile auch erkannt haben, dass er da eine absolut loyale und pflegeleichte (2x Ausrufungszeichen) Allzweckwaffe im Kader hat, die sich bei ihm auch schon in Zeiten des personellen Mangels bewährt haben sollte.
Die Versetzung Lüdes in den Sturm hatte auch mich überrascht, dass er dem Team auf dieser ungewohnten Position dann aber auch tatsächlich helfen konnte, nicht im geringsten.

Bei älteren Spielern kommt bei mir hier und dort schon mal das Fragezeichen hoch, ob ein weiteres Jahr dann nicht doch das berüchtigte Jahr zu viel wäre, Beispiele dafür gibt's ja genug, aber bei Lüde mit jetzt 42 Jahren habe ich dieses Gefühl tatsächlich immer noch überhaupt nicht.

Im Gegenteil, als unter Sundblad die defensive Ordnung zeitweise völlig in der Auflösung begriffen war und ein schon klassisches Scheibenschießen auf Wesslau zu beobachten war, habe ich mich hier und da gefragt, ob da bei Lüde nicht vielleicht doch noch mehr im Tank ist, so dass man seine Eiszeit zumindest zeitweise erhöhen kann, weil diese Phasen mit ihm auf dem Eis noch am wenigsten chaotisch aussahen.

Und auf der anderen Seite, wenn im PP zum gefühlt 29. Mal der Schläger gebrochen -oder der parallel zur blauen Linie gepasste Puck zum x-tem Mal in die neutrale Zone gerutscht war, da habe ich mir tatsächlich auch noch einmal einen Lüde an der blauen Linie gewünscht.

Immer betrachtet unter dem Fokus der reduzierten Eiszeit und der Ausnahme, aber wenn das alte Trainerteam diese Flexibilität hier und da gezeigt hätte, wäre es m.E. eine ohne Risiko gewesen.

Positive Faktoren sind auch noch seine unüblich geringe Verletzungsanfälligkeit (da haben weitaus jüngere Kollegen die Drill-Phasen unter Krupp und Sundblad weitaus schlechter überstanden) und die richtige Einstellung in Bezug auf die für Leistungssport in seinem Alter erforderliche Lebensweise. Dass Lüde im Spätsommer wieder absolut fit zum 1. Training erscheinen würde, ist für mich gar keine Frage.

Lüde hat bei mir auch einen Legendenbonus, etwas, dass ich längst nicht jedem einräume, der lange bei den Haien gespielt hat. Denn während andere ihre Beliebtheit in Fankreisen und ihre Kontakte zum Boulevard dazu genutzt (besser: missbraucht) haben, über dort platzierte Egotrips erfolgreich gegen den Teamgedanken und gegen den Teamerfolg zu opponieren, hat ein Lüde diese Karte nie gezogen und sich loyal auf die Leistung auf dem Eis beschränkt.

Im Gegenteil, bei seinen seltenen Interviews im Boulevard war eigentlich genaues 'Hinhören' sehr zu empfehlen, gerade auch für Fankreise, denn z.B. seine absolut nüchterne Nachbetrachtung der abgelaufenen Trainerära Krupp war in dieser Hinsicht sehr bemerkenswert.

Okay, das klingt dann jetzt doch schon mehr wie ein Nachruf, aber ich hoffe, dass es doch noch einmal für Lüde weiter geht, da ich einfach glaube, dass er auch mit reduzierter Eiszeit noch sportlich wertvoll zu einem Teamerfolg beitragen kann, menschlich sowieso.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3691
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Hardy Nilson »

Traumpass hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Lüde ist natürlich so eine Sache
Im Prinzip wird er hier solange spielen können wie er will. Und ich denke sogar das es bislang Cloustons einzige Fehleinschätzung ist Lüde in seiner Eiszeit so zu beschneiden (kann ich aber insofern nachvollziehen das CCC Lüde nie in seiner Glanzzeit bzw mit seinem Crunchtime Gen erlebt hat. Der sieht da ganz pragmatisch nur das was an der Oberfläche derzeit sichtbar ist) Deshalb befürchte ich auch das Lüde nach der Saison Schluß macht bevor er nächste Saison gar nicht mehr wirklich die Chance bekommt Lüde zu sein. Wäre echt schade wenn es so kommt.
Die Beurteilung der Personalie Lüdemann durch das Trainerteam ist für mich die interessanteste, die in der nächsten Zeit ansteht, denn Clouston ist da für mich bislang eine echte Sphinx (und nicht nur da).

Da ist zum einen die bedeutungsschwangere Reduzierung der Eiszeit, auf der anderen Seite wird er aber mittlerweile auch erkannt haben, dass er da eine absolut loyale und pflegeleichte (2x Ausrufungszeichen) Allzweckwaffe im Kader hat, die sich bei ihm auch schon in Zeiten des personellen Mangels bewährt haben sollte.
Die Versetzung Lüdes in den Sturm hatte auch mich überrascht, dass er dem Team auf dieser ungewohnten Position dann aber auch tatsächlich helfen konnte, nicht im geringsten.

Bei älteren Spielern kommt bei mir hier und dort schon mal das Fragezeichen hoch, ob ein weiteres Jahr dann nicht doch das berüchtigte Jahr zu viel wäre, Beispiele dafür gibt's ja genug, aber bei Lüde mit jetzt 42 Jahren habe ich dieses Gefühl tatsächlich immer noch überhaupt nicht.

Im Gegenteil, als unter Sundblad die defensive Ordnung zeitweise völlig in der Auflösung begriffen war und ein schon klassisches Scheibenschießen auf Wesslau zu beobachten war, habe ich mich hier und da gefragt, ob da bei Lüde nicht vielleicht doch noch mehr im Tank ist, so dass man seine Eiszeit zumindest zeitweise erhöhen kann, weil diese Phasen mit ihm auf dem Eis noch am wenigsten chaotisch aussahen.

Und auf der anderen Seite, wenn im PP zum gefühlt 29. Mal der Schläger gebrochen -oder der parallel zur blauen Linie gepasste Puck zum x-tem Mal in die neutrale Zone gerutscht war, da habe ich mir tatsächlich auch noch einmal einen Lüde an der blauen Linie gewünscht.

Immer betrachtet unter dem Fokus der reduzierten Eiszeit und der Ausnahme, aber wenn das alte Trainerteam diese Flexibilität hier und da gezeigt hätte, wäre es m.E. eine ohne Risiko gewesen.

Positive Faktoren sind auch noch seine unüblich geringe Verletzungsanfälligkeit (da haben weitaus jüngere Kollegen die Drill-Phasen unter Krupp und Sundblad weitaus schlechter überstanden) und die richtige Einstellung in Bezug auf die für Leistungssport in seinem Alter erforderliche Lebensweise. Dass Lüde im Spätsommer wieder absolut fit zum 1. Training erscheinen würde, ist für mich gar keine Frage.

Lüde hat bei mir auch einen Legendenbonus, etwas, dass ich längst nicht jedem einräume, der lange bei den Haien gespielt hat. Denn während andere ihre Beliebtheit in Fankreisen und ihre Kontakte zum Boulevard dazu genutzt (besser: missbraucht) haben, über dort platzierte Egotrips erfolgreich gegen den Teamgedanken und gegen den Teamerfolg zu opponieren, hat ein Lüde diese Karte nie gezogen und sich loyal auf die Leistung auf dem Eis beschränkt.

Im Gegenteil, bei seinen seltenen Interviews im Boulevard war eigentlich genaues 'Hinhören' sehr zu empfehlen, gerade auch für Fankreise, denn z.B. seine absolut nüchterne Nachbetrachtung der abgelaufenen Trainerära Krupp war in dieser Hinsicht sehr bemerkenswert.

Okay, das klingt dann jetzt doch schon mehr wie ein Nachruf, aber ich hoffe, dass es doch noch einmal für Lüde weiter geht, da ich einfach glaube, dass er auch mit reduzierter Eiszeit noch sportlich wertvoll zu einem Teamerfolg beitragen kann, menschlich sowieso.
sehe ich auch so.
Und ich hoffe sehr, dass er es selber bestimmen darf.
Schlimm wäre es, wenn er noch will und man es ihm verwehrt.
Auch hoffe ich, dass er nach seiner Laufbahn eine sinnvolle Aufgabe im Verein bekommt.
Alles andere hàtte er nicht Verdient und würde viel kaputt machen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von SECHSAUFEIS »

mirosikora11 hat geschrieben:Interessant. Einerseits wünscht man sich hier für die Spielzeit 16/17 neue Gesichter und frisches Blut, andererseits möchte man aber Spielern, die z.T. deutlich unter ihren Erwartungen waren, gerne eine 2. Chance geben. Müssen wir uns jetzt ev. einen zweiten Spielerbus zulegen?
Das wiederholt sich auch noch jedes Jahr! :D
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Marty Murray »

Die Personalie Lüdemann würde von den Haien auf grandioseste Weise versaut werden, wenn im Mai gesagt wird: "Das war es..."

Bei einem Spieler wie Lüdemann, muss einfach wie es überall anders auch üblich ist bei Spielern dieser Kategorie im Dezember/Januar angekündigt werden "nach der Saison ist Schluss".

Damit auch wirklich jedem klar ist, dass das die letzten Spiele des so ziemlich größten Spielers in der Geschichte der Haie sind.

Nicht ein, tja das war es jetzt.

Stell dir vor, heute ist Lüdes letztes Spiel und keiner weiß es.... unglaublich.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Daniel »

Auch wenn das für den Ein oder Anderen vielleicht unverständlich wirkt: Es soll auch vorkommen, dass der Spieler nicht im Dezember bereits weiß ob er nochmal will oder sogar gar nicht will das irgendwas im Vorfeld kommuniziert wird. Ich halte da nicht viel davon immer gleich die "schwarzer Peter" Karte zu spielen.

Im übrigen Teile ich durchaus Cloustons Einschätzung Lüdes Eiszeit zu limitieren, wenn alles Verteidiger an Bord sind. Er ist ein super Backup auf fast jeder Position. Man sieht ja auch was passiert, wenn er wieder dauerhaft viel Eiszeit fressen muss: Die Fehlerquote steigt.

So wie es jetzt läuft kann ich sehr gut damit leben und nach der Spielfreude eines Lüde als Stürmer zu urteilen sieht es so aus als würde dieser seine Rolle durchaus annehmen. In dieser Form darf das gerne auch noch einige Zeit weitergehen, seine Erfahrung kann dem Team auf jeden Fall helfen. Einen Platz in der Top6 Verteidigern darf es so ohne weiteres trotzdem nicht mehr geben. Frühere Verdienste hin oder her.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Marty Murray »

Es geht hier aber nicht um einen Andreas Renz, Dave McLlwain oder andere "große" Spieler der Haie, sondern um einen etwas größeren.

Da kommuniziert man mal im Vorfeld was Ambach ist und wartet nicht einfach bis in den Sommer.

Bei welchem Spieler der 20+x Jahre in einem Verein bei den Profis gespielt hat, wurde denn Sportartenübergreifend, wenn nicht verletzt, ein Karriereende in der Sommerpause bekannt gegeben?

Ich warte.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Daniel »

Hardy Nilson hat geschrieben: Schlimm wäre es, wenn er noch will und man es ihm verwehrt.
Auch hoffe ich, dass er nach seiner Laufbahn eine sinnvolle Aufgabe im Verein bekommt.
Alles andere hàtte er nicht Verdient und würde viel kaputt machen.
Schlimm wäre es einzelne Personen über die Bedürfnisse der Haie zu stellen. Entweder passt es weiter oder eben nicht.

Ich halte ehrlich gesagt nichts davon Posten aus Sentimentalitäten zu vergeben. Wenn er geeignet ist für das was wir haben: Gerne. Sehr gerne sogar. Aber wenn wir keinen Posten haben bzw. wenn der entsprechende Ehemalige nicht die notwendige Qualifikation mitbringt lässt man da die Finger weg - Legende als Spieler hin oder her.

Es gibt hier auch eine Sache die einer wie Lüde verdient hat und zwar dass man offen und ehrlich spricht und ihn nicht verarscht. Wenn es an etwas fehlt und man aber eine Aufgabe hätte kann man gerne auch über eine Qualifizierung sprechen. Das wäre es dann aber auch an Schuldigkeit.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Daniel »

Marty Murray hat geschrieben:Es geht hier aber nicht um einen Andreas Renz, Dave McLlwain oder andere "große" Spieler der Haie, sondern um einen etwas größeren.

Da kommuniziert man mal im Vorfeld was Ambach ist und wartet nicht einfach bis in den Sommer.

Bei welchem Spieler der 20+x Jahre in einem Verein bei den Profis gespielt hat, wurde denn Sportartenübergreifend, wenn nicht verletzt, ein Karriereende in der Sommerpause bekannt gegeben?

Ich warte.
Mag sein Marty, aber was ist, wenn der Spieler vielleicht nicht will das etwas kommuniziert wird, weil er seine Ruhe haben will?

Was ist wenn man sich immer auf ein Gespräch im Sommer geeinigt hat in dem man bespricht wie es weitergeht?

Mir ist hier bei dem Thema hier immer gleich viel zu viel Emotion im Spiel ohne mal ruhig drüber nachzudenken.
Kieler Hai
Bambini Hai
Beiträge: 28
Registriert: 27.04.2011, 21:44

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Kieler Hai »

Die Interpretation,Lüde wolle seine Ruhe haben, ist reine Spekulation. Die Aussage, die im Express zitiert wird, weist eindeutig auf den Verein hin, der sich offensichtlich eine Entscheidung noch vorbehält. Sollte dies aber dazu führen, dass heute kommentarlos das letzte Heimspiel der 12 läuft, dann geben die Haie in der Öffentlichkeit ein katastrophales Bild ab. Zum Vergleich sei an den Felle-Abschied erinnert.

Sportlich kann ich die Reduktion der Eiszeit von Lüdemann nicht nachvollziehen. Natürlich stieg dann die Fehlerrate, aber erreichte nicht das Niveau der sogenaten Top 6-Verteidiger. Die +/--Statistik spricht da für sich, insbesondere Sulzer glänzt immer wieder mit Vorlagen für den Gegner. Würde Lüdemann jemals ähnliches zeigen, sollte man ihm den Abschied nahelegen, aber selbst dann nicht so.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Daniel »

Kieler Hai hat geschrieben:Die Interpretation,Lüde wolle seine Ruhe haben, ist reine Spekulation. Die Aussage, die im Express zitiert wird, weist eindeutig auf den Verein hin, der sich offensichtlich eine Entscheidung noch vorbehält. Sollte dies aber dazu führen, dass heute kommentarlos das letzte Heimspiel der 12 läuft, dann geben die Haie in der Öffentlichkeit ein katastrophales Bild ab. Zum Vergleich sei an den Felle-Abschied erinnert.
Ich habe da auch keinen Hehl draus gemacht, dass dies reine Spekulation ist. Aber was ist denn die Panikmache a la: Lüde macht heute sein letztes Spiel und die Haie tun nix für eine große Abschiedssause? Alles wofür ich hier plädiert habe ist einfach mal locker zu bleiben und abzuwarten. Nach dem Karriereende von Lüde - wann auch immer dieses sein wird - ist noch genug Zeit hier die Panikwelle anzuschieben. Jetzt bin ich dafür sich auf das zu konzentrieren was wichtig ist: Heute 17:30 Uhr. Das ist keine Spekulation.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Taucher »

Marty Murray hat geschrieben:Es geht hier aber nicht um einen Andreas Renz, Dave McLlwain oder andere "große" Spieler der Haie, sondern um einen etwas größeren.

Da kommuniziert man mal im Vorfeld was Ambach ist und wartet nicht einfach bis in den Sommer.

Bei welchem Spieler der 20+x Jahre in einem Verein bei den Profis gespielt hat, wurde denn Sportartenübergreifend, wenn nicht verletzt, ein Karriereende in der Sommerpause bekannt gegeben?

Ich warte.
Du scheinst nicht zu verstehen das Lüde vielleicht selber es noch nicht weiß, und oder keinen großen Bohei möchte....
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Taucher »

Daniel hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben: Schlimm wäre es, wenn er noch will und man es ihm verwehrt.
Auch hoffe ich, dass er nach seiner Laufbahn eine sinnvolle Aufgabe im Verein bekommt.
Alles andere hàtte er nicht Verdient und würde viel kaputt machen.
Schlimm wäre es einzelne Personen über die Bedürfnisse der Haie zu stellen. Entweder passt es weiter oder eben nicht.

Ich halte ehrlich gesagt nichts davon Posten aus Sentimentalitäten zu vergeben. Wenn er geeignet ist für das was wir haben: Gerne. Sehr gerne sogar. Aber wenn wir keinen Posten haben bzw. wenn der entsprechende Ehemalige nicht die notwendige Qualifikation mitbringt lässt man da die Finger weg - Legende als Spieler hin oder her.

Es gibt hier auch eine Sache die einer wie Lüde verdient hat und zwar dass man offen und ehrlich spricht und ihn nicht verarscht. Wenn es an etwas fehlt und man aber eine Aufgabe hätte kann man gerne auch über eine Qualifizierung sprechen. Das wäre es dann aber auch an Schuldigkeit.
sehe ich genau so...
benny84
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2014, 13:55

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von benny84 »

Muss noch mal auf das Thema zurückkommen, egal wo ich gucke überall steht, dass Shawn Lalonde einen Vertrag bis 2017 bei uns hat.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von the boss »

richtig, das steht überall. und es ist nach wie vor nicht korrekt kommuniziert worden von den Haien. Frag Shawn einfach selbst...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Evo2k »

benny84 hat geschrieben:Muss noch mal auf das Thema zurückkommen, egal wo ich gucke überall steht, dass Shawn Lalonde einen Vertrag bis 2017 bei uns hat.
Im Info-Katalog, für die Dauerkarten 2016/2017 steht unter Team 2016/2017 folgendes:

"Mit Fredrik Eriksson und Ryan Jones sind auch schon zwei Import-Spieler für die neue Saison sicher im Aufgebot, die durch ihre Leistungsbereitschaft und ihr Können hohe Akzeptanz bei den Fans genießen"
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von robby »

Im Berliner Forum wird ja schon über die neue Saison diskutiert, Kader, Gerüchte, usw. Die gehen da aber noch immer davon aus, daß sowohl Mulock als auch Tallakson zu uns wechseln.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von the boss »

Evo2k hat geschrieben: Im Info-Katalog, für die Dauerkarten 2016/2017 steht unter Team 2016/2017 folgendes:

"Mit Fredrik Eriksson und Ryan Jones sind auch schon zwei Import-Spieler für die neue Saison sicher im Aufgebot, die durch ihre Leistungsbereitschaft und ihr Können hohe Akzeptanz bei den Fans genießen"
da würde ich nicht soooo viel drauf geben ;) da "fehlt" nämlich Wesslau...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9342
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:
Evo2k hat geschrieben: Im Info-Katalog, für die Dauerkarten 2016/2017 steht unter Team 2016/2017 folgendes:

"Mit Fredrik Eriksson und Ryan Jones sind auch schon zwei Import-Spieler für die neue Saison sicher im Aufgebot, die durch ihre Leistungsbereitschaft und ihr Können hohe Akzeptanz bei den Fans genießen"
da würde ich nicht soooo viel drauf geben ;) da "fehlt" nämlich Wesslau...
jippie der Justav krischd ne deursche Perso ;)

ähm noch vor dem Spiel heute abend ? nur mal so gefragt dann könnte Aslund auch spielen


ok bevor das jemand in den falschen Hals bekommt das war ein Scherz :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Miez »

Wir haben Shawn in Berlin nach Spiel 3 gefragt, bzw. mein Freund - Eisbärenfan - da er ihn gern wieder "abwerben" wollte.
Er sagte, er habe gehört, Shawns Vertrag würde zum Ende der Saison auslaufen. Antwort "You heard right." Auf seine Bitte, doch nach Berlin zurückzukehren, kam ein "We'll see." und Schimpfe von mir. ;)
Seriously, I have a thing for goalies.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von mirosikora11 »

Also auf diesen (durchaus hübsch gemachten DIN-A-4-Flyer) würde ich nicht gaaaanz so viel geben. Wenns danach gehen würde, wäre ein bestimmter ehemaliger DEL-Goalie des Jahres immer noch in unseren Reihen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Evo2k »

the boss hat geschrieben:
Evo2k hat geschrieben: Im Info-Katalog, für die Dauerkarten 2016/2017 steht unter Team 2016/2017 folgendes:

"Mit Fredrik Eriksson und Ryan Jones sind auch schon zwei Import-Spieler für die neue Saison sicher im Aufgebot, die durch ihre Leistungsbereitschaft und ihr Können hohe Akzeptanz bei den Fans genießen"
da würde ich nicht soooo viel drauf geben ;) da "fehlt" nämlich Wesslau...
Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich mich zu sehr auf Lalonde fokussiert habe, da sein Name öfters im Gerüchte-Thread bzgl seiner Vertragslänge gefallen ist :D
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von frikamäuschen »

Was sagt Magic Müller zum Gerücht in Foren von ruhmreichen Fussballverein, dass Hager näxte Session seine Schlittschuhe für einen Verein mit Taurinaffinität schnüren wird?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von LInsoDeTeh »

Hat Hager nicht 2 Jahre Vertrag?
Flieger1974
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2015, 12:21

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitrag von Flieger1974 »

Hatte er nicht sogar drei Jahre?
Was bedeutet er hat noch zwei!
Antworten