Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Kris
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2015, 21:11
Wohnort: Essex, England

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Beitrag von Kris »

Danke Iserlohn - für die Atmosphäre (aber nicht für das Ergebnis, Ich möchte nicht darüber sprechen :D )

Es war eine lange Reise (mit einigen gebrochenen Züge) aber es war Spass, und ich freue mich auf den nächsten Besuch!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Beitrag von HelmutSteiger »

Schön das zumindest unser Freund aus England Spass hatte. Ein unvergessenes Erlebnis war es sicherlich ;)
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Beitrag von HelmutSteiger »

So, hol den Tröt nochmal aus der Versenkung....

Dieses mal bin ich mit meinen Kindern dabei und ich freue mich schon darauf, ein schönes Eishockeyspiel in einer Halle mit toller Atmosphäre ohne Pöbeleien zu erleben!!

Ich werde dann von meinen Erfahrungen berichten.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Beitrag von HelmutSteiger »

Wie angekündigt hier meine Erfahrungen vom gestrigen Spiel, nur auf das drum und dran bezogen denn zum Spiel selber schreibe ich noch im entsprechenden Spieltagsforum ;)

Also es war gestern ein wirklich schönes Erlebnis. Nachdem ich leider erst gegen 12 Uhr von zu Hause weggekommen bin und 30 Minuten im Stau auf der A3 verbracht habe, haben wir die ersten 10 Minuten des 1. Drittels verpasst...
Bei der Ankunft im Stadion hat uns ein rappelvoller Gästeblock erwartet, die Sicht war durch die späte Ankunft natürlich zunächst suboptimal was sich aber im 2. und 3. Drittel etwas verbessert hat da wir uns etwas weiter nach vorne stellen konnten.
Die Stimmung im Gästeblock war wirklich Klasse!!
Natürlich machen auch die Roosters-Fans richtig Stimmung und durch die kleine, niedrige Halle kommt das nochmal ganz anders rüber. Genau diese Stimmung kannte ich ja von früher aus der Lentstrasse, Brehmstrasse und eben auch aus Iserlohn und ich wollte das meinen Kindern, die ja nur moderne Arenen kennen, auch mal zeigen. Die Kids waren beide auch begeistert und wünschen eine Wiederholung... ;)
Zu den Iserlohner Fans an sich: meine Bedenken wurden völlig entkräftet, es war eine sehr lockere Stimmung ohne irgendwelche Pöbeleien oder so. Beim Bier holen wurde ich von einem Iserlohner angesprochen der mit der Leistung seiner Mannschaft rundum zufrieden war und sich mit mir sehr nett unterhalten hat.
Nach dem Spiel auf dem Weg zum Parkplatz sprach mich nochmal ein anderer Iserlohner an und wir haben uns auch noch kurz übers Spiel unterhalten.
Kurzum: Rivalität ja, Aggresion oder dumme Anmache nein. Ganz normaler Umgang zwischen Kölner und Iserlohner Fans überall.
Die Polizeipräsenz war ja auch nicht übermässig und auch nicht nötig, es waren auch genug Leute vom Ordnungsdienst vor Ort, aber alles unauffällig und freundlich.

Fazit: alles easy dort und ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, einmal ein Auswärtsspiel in Iserlohn im Gästeblock zu besuchen!!!

Man sollte eigentlich viel öfter zu Auswärtsspielen fahren... ich für meinen Teil werde noch in Krefeld ( auch schöne Halle und schöner Gästeblock ) und ins Dorf fahren und hoffe, bis dahin können die Haie auch wieder Derbys... :D
Kris
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2015, 21:11
Wohnort: Essex, England

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Beitrag von Kris »

Ich habe meine Karte, Flucht und Hotel für Februar 17... Ich sehe euch in Iserlohn für ein Bier 8-) :D

Auch Köln und Berlin nächste Woche - viele Air Miles :lol:
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Beitrag von Haieknecht »

Kann mir mal jemand nen tip geben für wo man am besten sitzplatzkarten kauft? Also welcher block reihe usw.

Gesendet von meinem Funkfernsprechapparat
Einmal Hai immer Hai!
Antworten