Auswärtstickets

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 709
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Auswärts
LInsoDeTeh
24
Kontaktdaten:

Auswärtstickets

Beitrag von LInsoDeTeh » 18.08.2015, 18:59

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit den Zustelldauern der Tickets bei unseren Konkurrenten?
Krefeld Pinguine: Vorbildlich! Bestellt, zwei Tage später in der Post, erst viel später abgebucht.
Düsseldorfer EG: Lange vor den Krefeld Tickets bestellt, sofort abgebucht, Tickets immer noch nicht erhalten.

Dabei sollte man doch meinen, Eventim ist Eventim und da macht es keinen Unterschied. Meint ihr, da ist etwas schiefgelaufen, oder gibt es da eventuell bekannte Verzögerungen?

Bin dieses Jahr auf jeden Fall bei den beiden Sonntags-Auswärtsderbys dabei :-)

HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Wohnort: Troisdorf
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts
HelmutSteiger
27

Re: Auswärtstickets

Beitrag von HelmutSteiger » 18.08.2015, 19:48

Ich habe die Tickets direkt bei der DEG im Ticketshop gekauft, bezahlt und die Onlinetickets schon per Mail erhalten. Über Eventim waren die Tickets 2 Euro oder so pro Stück teurer... davon gehe ich lieber ein Kölsch im ISS-Dome trinken... :D

IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5266
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ
IceDragon67
14

Re: Auswärtstickets

Beitrag von IceDragon67 » 18.08.2015, 21:27

Bei der DEG dauert es tatsächlich immer ein wenig länger. :lol:

Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 709
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Auswärts
LInsoDeTeh
24
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstickets

Beitrag von LInsoDeTeh » 21.08.2015, 13:46

Danke für die Antworten :-) Na dann warte ich einfach mal noch etwas ab.

@Helmut: Ich habe sie auch online beim DEG Ticketshop gekauft, aber die (neuen) Ticketshops der DEL-Teams werden ja alle von Eventim gehostet und stellen sich nur farblich anders dar. Von daher dachte ich, das geht alles über Eventim, aber die scheinen in dem Fall nur den Shop zur Verfügung zu stellen und haben daher eher die Vermittlerrolle.
So wie es aussieht, schicken die Mannschaften schon noch selbst die Tickets, selbst wenn über die von Eventim gehostete Seite bestellt wird.

Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2065
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim
Tobihai
93

Re: Auswärtstickets

Beitrag von Tobihai » 21.08.2015, 13:53

Der Gästeblock in Düsseldorf zieht um. Alle Infos hier:

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=635

Benutzeravatar
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: Auswärtstickets

Beitrag von cologne_sharkattack » 21.08.2015, 23:17

Tobihai hat geschrieben:Der Gästeblock in Düsseldorf zieht um. Alle Infos hier:

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=635
na toll und ich habe mein stammkarten für das auswärtsspiel schon nach alter Gästeblockordnung gekauft...

UND JETZT - WTF!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER

HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Wohnort: Troisdorf
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts
HelmutSteiger
27

Re: Auswärtstickets

Beitrag von HelmutSteiger » 26.08.2015, 15:49

Ja, sehr clever die Jungs aus der Landeshauptstadt. Als ob das was an der Stimmung verbessern würde.
Ich habe Karten in Block 105, das geht ja noch halbwegs. Ich bin dann zwar nicht so nah dran wir normal am Gästestehplatzblock aber auch nicht sooo weit weg..

Antworten