Seite 1 von 4

KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 24.07.2015, 19:47
von IceDragon67
Nun scheint es laut Haie-Homepage ja nicht mehr allzu lange zu dauern, bis die neuen Jerseys endlich präsentiert werden. Die ersten "Infos" wurden auch gleich mitgeliefert!

Das Heimtrikot weißt eine größere schwarze Fläche auf, mit einer weißen Applikation am Arm. Da unser neuer Captain gelb-blaue Stutzen trägt, dürfte das Third-Jersey von den Farben her klar sein. Auswärts müssen wir ja in weiß antreten, insofern können wir nun spekulieren, ob das neue Heimtrikot erneut schwarz sein wird, oder nach zwei Jahren Abstinenz mal wieder rot.

Verkaufsstart ist offiziell der 22.08., am Tag des Sommerfestes. In den nächsten Tagen werden die neuen Jerseys dann auch offiziell präsentiert.

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 24.07.2015, 19:55
von meandso
Da Lüde rote Stutzen hat, denke ich das wir in rot Spielen. Ich bin jedenfalls mega gespannt!

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 24.07.2015, 20:01
von IceDragon67
meandso hat geschrieben:Da Lüde rote Stutzen hat, denke ich das wir in rot Spielen. Ich bin jedenfalls mega gespannt!
Das fiel mir grade bei genauerem Hinsehen auch auf. Mo. trägt gelb-blaue Stutzen, Jones weiße und Lüde.....na ja es sieht zwar aus wie ´ne Strumpfhose, aber sie ist rot.

Fest steht damit eigentlich auch, dass es kein Vorschlag aus dem Wettbewerb ist, denn es gab dort kein Trikot mit schwarzer Schulter, welches an den Ärmeln eine weiße Applikation hatte. Worum ich persönlich gar nicht mal böse bin, für die Spannung, wer welche braucht, ist es auch gut.

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 24.07.2015, 20:08
von LInsoDeTeh
Das wundert mich jetzt doch etwas, da mir erst heute im Fan-Shop erzählt wurde, dass die Trikots auf dem Sommerfest zum ersten Mal gezeigt werden sollen.
Naja, was solls ;-)

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 24.07.2015, 20:11
von meandso
Die Trikots werden meist 1 - 1 1/2 Wochen nach Trainingsbeginn gezeigt, weil da die ganzen Fototermine für Mannschaftsfoto und Einzelfotos sind!

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 13:13
von the boss
Fototermin ist immer Anfang August, yep...

und die Gewinner aus dem haimspiel Wettbewerb werden nie 1:1 umgesetzt...

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 13:49
von IceDragon67
Doch, mehrfach. Und der Fototermin wird schon gewesen sein, zum Spaß ziehen sie die Stutzen nicht an. ;)

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 13:57
von Slapshot
IceDragon67 hat geschrieben:Doch, mehrfach. Und der Fototermin wird schon gewesen sein, zum Spaß ziehen sie die Stutzen nicht an. ;)
Seit wann ziehen die Spieler alle drei Trikots zum Fototermin an? Es wird einen Termin gegeben haben für die Merchandise Abteilung. Der offizielle On-Ice Fototermin mit Manschaftsfoto und Einzelportraits in den Heim Trikots war dagegen noch nicht.

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 14:11
von IceDragon67
Slapshot hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Doch, mehrfach. Und der Fototermin wird schon gewesen sein, zum Spaß ziehen sie die Stutzen nicht an. ;)
Seit wann ziehen die Spieler alle drei Trikots zum Fototermin an? Es wird einen Termin gegeben haben für die Merchandise Abteilung. Der offizielle On-Ice Fototermin mit Manschaftsfoto und Einzelportraits in den Heim Trikots war dagegen noch nicht.
Natürlich nicht. Aber die Trikotpräsentation hat auch nicht mit dem offiziellen Mannschaftsfoto zu tun. ;)

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 14:23
von the boss
IceDragon67 hat geschrieben:Doch, mehrfach. Und der Fototermin wird schon gewesen sein, zum Spaß ziehen sie die Stutzen nicht an. ;)
Bullsh....

die fanvorschläge sind noch NIE 1:1 umgesetzt worden. da spielen sponsoren und vorgaben der DEL noch eine role, die bei 98% der vorschläge nciht vollständig berücksichtigt sind!

und der Fototermin war definitv noch NICHT.
die fotos sind wie schon gesagt sicher fürs Merchandising der Haie selbst gemacht. beim Fototermin gibts nur das Heimtrikot! ;)

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 14:32
von mirosikora11
Entspannt Euch doch mal bitte.

Trikotvorstellung und Mannschaftsfoto waren meines Wissens immer in der 2. Woche nach offiziellem Trainingsstart.
Sprich: In der kommenden Woche sollten wir alle deutlich schlauer sein. ;)

Eure Ungeduld kann ich ja durchaus nachempfinden, nur: Wer die etlichen "Kilometer" an Sommerpause hinter sich gebracht hat, der schafft die letzten "Meter" auch noch. ;)

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 21:41
von the boss
Heim: Rot mit schwarz
Away: weiß
3rd: blau und gelb inkl Ur-Logo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 25.07.2015, 22:55
von IceDragon67
the boss hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Doch, mehrfach. Und der Fototermin wird schon gewesen sein, zum Spaß ziehen sie die Stutzen nicht an. ;)
Bullsh....

die fanvorschläge sind noch NIE 1:1 umgesetzt worden. da spielen sponsoren und vorgaben der DEL noch eine role, die bei 98% der vorschläge nciht vollständig berücksichtigt sind!

und der Fototermin war definitv noch NICHT.
die fotos sind wie schon gesagt sicher fürs Merchandising der Haie selbst gemacht. beim Fototermin gibts nur das Heimtrikot! ;)
04/5 Home & Away
05/06 Home & Away, hier sogar mit Abstimmung, welches genommen werden soll!!!
06/07 Home
09/10 Alle 3
Alles 1zu1 übernommen, lediglich Sponsoren könnten natürlich leicht anders gewesen sein, aber das Rohdesign war exakt dasselbe. Lediglich 08/09 wurde das Awayjersey zwar auch so übernommen, allerdings wurde ein wenig weggelassen. Verändert wurde ansonste aber nichts. Insofern kannst du meinen Bullshit gerne selbst nachprüfen.
Weiterhin müssen wir auch nicht bis zum offiziellen Fototermin auf die Präsentation der Trikots warten, denn die Fotos wurdenbereits gemacht, daher rührt auch der Facebook-Post. War auch schon immer so in den letzten Jahren, kannst du auch selber überprüfen.

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 00:34
von SECHSAUFEIS
Trikots sind in der Printausgabe des Express und am heutigen Sonntag auch bald online...,

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 01:16
von IceDragon67
Sehr schicke Teile!

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 09:47
von Slapshot

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 10:10
von DennisKEC
Sehen aus wie immer.

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 10:24
von SECHSAUFEIS
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Trikots sind in der Printausgabe des Express und am heutigen Sonntag auch bald online...,
Der Artikel ist online

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 12:27
von IceDragon67
DennisKEC hat geschrieben:Sehen aus wie immer.
Die genaue Auflistung der Dinge, die am Design gleich aussehen, lieferst du ja umgehend nach, ne? :roll:

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 12:33
von Marty Murray
Mit roten Hosen wäre es perfekt. (für das 3. Trikot hätten halt Überhosen hergemusst)

Wobei ich warte mal ab wie es von hinten aussieht.

Da ist letzte Saison das Heimtrikot mit den roten Zahlen die teilweise über roten Grund liefen ziemlich versaut worden.

Aber ich möchte nicht zu sehr meckern.

Kein schwarzes Heimtrikot ist NIE verkehrt.


EDIT: Sieht auch von hinten gut aus.

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 12:34
von mirosikora11
So eine bodenlose Frechheit, jetzt habe ich also die Qual der Wahl:

Kanada-like in rot oder Retro-mäßig in blau?

Für einen Zwilling wie mich traditionell kaum zu entscheiden.

:?

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 12:54
von Marty Murray
mirosikora11 hat geschrieben:So eine bodenlose Frechheit, jetzt habe ich also die Qual der Wahl:

Kanada-like in rot oder Retro-mäßig in blau?

Für einen Zwilling wie mich traditionell kaum zu entscheiden.

:?
Einfach beide!

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 12:59
von Tobihai
Dieses Jahr müssen definitiv 2 Trikots beschafft werden. Gefallen mir deutlich besser als letztes Jahr. Mal sehen wie sie dann live aussehen. Das macht dann doch was her.

Die Trikots aus der letzten Saison sahen auf dem Papier schön aus, live aber unerträglich für das Auge(zumindest das Heimtrikot).

Kann also losgehen. ;)

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 14:04
von harkonnon
Marty Murray hat geschrieben:Mit roten Hosen wäre es perfekt. (für das 3. Trikot hätten halt Überhosen hergemusst)

Wobei ich warte mal ab wie es von hinten aussieht.

Da ist letzte Saison das Heimtrikot mit den roten Zahlen die teilweise über roten Grund liefen ziemlich versaut worden.

Aber ich möchte nicht zu sehr meckern.

Kein schwarzes Heimtrikot ist NIE verkehrt.


EDIT: Sieht auch von hinten gut aus.
Es muß ja noch Verbesserungsspielraum für die nächste Saison geben.

Bin mit den Trikots erst mal zufrieden.

Lediglich der Schwarzanteil sowohl beim Heimtrikot als auch natürlich den Hosen ist mir persönlich zu hoch.

Aber mehrere Schritte in die richtige Richtung.

Re: KEC-Trikot 15/16

Verfasst: 26.07.2015, 17:48
von DennisKEC
IceDragon67 hat geschrieben:
DennisKEC hat geschrieben:Sehen aus wie immer.
Die genaue Auflistung der Dinge, die am Design gleich aussehen, lieferst du ja umgehend nach, ne? :roll:[/quote
Muss man immer so Romane schreiben? Hab auch noch n reales Leben.