Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Taucher »

@Koelner_Haie_72: Die @Koelner_Haie_72 verstärken sich mit Jason Williams für 2015/16. Welcome to cologne @jason__willy! #aufgehtshaie http://t.co/tdNkn26ltR
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3692
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

WRe: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Hardy Nilson »

Welcome in Colonge! Das ist in meinen Augen ein Hammer.

Da haben die Haie im Sommer einen sehr guten Job gemacht. Insbesondere Sundblad muss man Loben, den ohne seine Kontakt wären Spieler wie Weslau , Asslund und Dragan nicht in Deutschland gelandet.

Freue mich sehr auf die Saison!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Taucher »

Charakter scheint zu haben... http://youtu.be/WYapyaNskO4
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von wolfgang »

bemerkenswert fand ich gestern die tatsache, dass sich ein blatt wie eishockeynews auf haimspiel als exklusive quelle für diese nachricht bezogen hat - und nicht (mehr) umgekehrt... da haben sich journalistische machtverhältnisse verschoben!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von the boss »

wolfgang hat geschrieben:bemerkenswert fand ich gestern die tatsache, dass sich ein blatt wie eishockeynews auf haimspiel als exklusive quelle für diese nachricht bezogen hat - und nicht (mehr) umgekehrt... da haben sich journalistische machtverhältnisse verschoben!
ganz so groß würde ich das nicht aufhängen ;)

Wenn Robert (Autor des Artikels) den Sunny zufällig in der KA2 trifft und der ihm das steckt, weiß es Haimspiel halt ein paar Stunden früher als die EHN ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Taucher »

wolfgang hat geschrieben:bemerkenswert fand ich gestern die tatsache, dass sich ein blatt wie eishockeynews auf haimspiel als exklusive quelle für diese nachricht bezogen hat - und nicht (mehr) umgekehrt... da haben sich journalistische machtverhältnisse verschoben!
außer die ärmlichen Gestalten beim Express.... Die haben sowas nicht nötig.. Kack Verein dieser Express...
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von ICECOLD »

Dann bin ich mal gespannt, ob es der Kracher wird:

2013-14 Ambrì-Piotta NLA -12

2014-15 Oklahoma City Barons [A] AHL -14


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8713
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von DennisKEC »

Top Transfer!
We don't play this game to loose.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Taucher »

@jason__willy: My family and I are very excited to be heading back to Europe. @Koelner_Haie_72 will be our new home. Can't wait to get season started. #DEL

So hat sich Jason auch mal zu Wort gemeldet...
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Taucher »

28.11.2013
Jason Williams über Vertragsablauf bei Ambri
Ambri-Stürmer Jason Williams skort wieder und hat sich von seiner Verletzung am Handgelenk beinahe hunderprozentig erholt. "Mir geht es jeden Tag besser. Tag für Tag gelingen mir neue Bewegungen und ich spiele mit immer mehr Intensität und Ruhe", bestätigte der 33-Jährige gegenüber "Ticinonline. Die Verpflichtung eines 5. Ausländers durch die Leventiner sieht der Flügelstürmer nicht als Angriff auf irgendjemanden: "Ich möchte natürlich immer spielen......

Quelle: http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Daniel »

J-Will ist so ziemlich der Beste der bislang in diesem Sommer in die DEL gekommen ist. Ein großes WOW dafür, ich hatte ihn mir ja schon vor seinem Schweizer Gastspiel hierher gewünscht - quasi damals als Schütz-Ersatz. Natürlich bleibt abzuwarten ob der hier auch noch mal Gas geben will und kann, aber dieses Risiko hat man schlicht bei jedem dieser Top-Spieler wie die Vergangenheit bewiesen hat.
Von den Anlagen her ist er jedenfalls genau der Spieler den wir brauchen und ich kenne ehrlich gesagt nicht so viele Spieler in der DEL die PP Eis in der NHL gesehen haben und sich dort auch eine ganze Zeit mit ordentlichen Werten halten konnten bevor sie dann hierher gewechselt sind. Wenn der richtig Bock hat hier durchzustarten, kann das sogar eine Lösung für bis zu 4-5 Jahren werden. Mehr geht bei einem Spieler von solcher Qualität eigentlich nicht, denn jünger kommt so jemand mit Sicherheit nicht nach Köln... - Und wenn es schief läuft? - So what, schlechter als Johnson ist er mit absoluter Sicherheit nicht!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von the boss »

wäre zu wünschen

was ich ehrlich gesagt kritisch sehe ist, dass er erst in 3 wochen hier aufschlägt
einmal ais Fitnessgründen (man weiß nie so genau was die in NA da drüben im Sommer treiben ;) )
und dann aus Temspirit gründen. bis dahin sind fast alle anderne schon 4 wochen zusammen und haben testspiele zusammen absolviert. wird sicher spannend sein, wenn der "Star" erst 4 wochen später dazukommt wenn die Mannschaftschemie schon "steht"...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Daniel »

Für den Spirit würde ich dir da in Teilen recht geben. Kommt dann viel darauf an wie er hier aufgenommen wird. Ihn selbst halte ich durchaus für Vollprofi genug, als dass er das hinbekommt - in der NHL läuft das bei einem Trade nicht viel anders und da hat er ja auch immer recht schnell funktioniert. Von seinem Können her sollte das kein Problem sein... - Mir persönlich würde da auch reichen, wenn er erst im Dezember anfängt richtig heiß zu laufen und dafür bis zum Ende richtig brennt.

Man muss auch überlegen was die Alternative gewesen wäre: Camps abwarten und dann einen Spieler verpflichten? - Den hätte man dann noch später hier...
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Tobihai »

Gestern hat er in einem sozialen Netzwerk ein Video hochgeladen, bei dem er Gewichte stämmt und Koordinationsübungen macht. Nebenbei hat er eine Hockey-Schule.

Ich gehe stark davon aus, dass er die Sache ernst nimmt. Der Mann ist lange genug im Geschäft und weiß wie der Hase läuft.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Taucher »

Ich kann nur mal den Instagram Account von Williams empfehlen... Interessante Bilder und Videos.. Um seine Fitness und sein Talent mache ich mir keine Sorgen...
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von gesichtsmoped »

Er müsste heute ankommen, oder? Er hat gestern Bilder von gepackten Koffern im Netz hochgeladen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von frikamäuschen »

Vielleicht hat er auch seine Holde aus der gemeinsamen Bude rausgeschmissen?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Slapshot »

gesichtsmoped hat geschrieben:Er müsste heute ankommen, oder? Er hat gestern Bilder von gepackten Koffern im Netz hochgeladen!
Ja, er wird heute in Köln eintreffen.
frikamäuschen hat geschrieben:Vielleicht hat er auch seine Holde aus der gemeinsamen Bude rausgeschmissen?
ich hoffe nicht das sie bis zum 8.ten September draussen schlafen muss, denn dann kommt sie auch nach Köln ;)
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von frikamäuschen »

3 Wochen später? Muss sie sich vorher noch schminken?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Taucher »

frikamäuschen hat geschrieben:3 Wochen später? Muss sie sich vorher noch schminken?
Nein ein Kind auf die Welt bringen...
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von Robert »

Ist angekommen, Fotos hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 138&type=3

Erste Töne von ihm haben wir dann in unserem Sharkbitte-Podcast, der morgen früh online geht.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von frikamäuschen »

Bin schon verliebt und gehe von 67 Punkten in der näxten Session aus #jasonbütze #kawummwilli
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von MarCoLonia90 »

Konnte den Podcast heute morgen nur bis ca. Minute 35 hören.

Jemand Zeit und Lust seine Wort hier einmal kurz wieder zu geben? :D Danke im Voraus!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitrag von rocketrider »

Er hat beim ersten Eistraining einen guten Eindruck auf mich hinterlassen, technisch sowie konditionell...
Antworten