Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Taucher » Do 16. Jul 2015, 12:54

@Koelner_Haie_72: Die @Koelner_Haie_72 verstärken sich mit Jason Williams für 2015/16. Welcome to cologne @jason__willy! #aufgehtshaie http://t.co/tdNkn26ltR
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon the boss » Do 16. Jul 2015, 13:33

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

WRe: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Hardy Nilson » Do 16. Jul 2015, 13:42

Welcome in Colonge! Das ist in meinen Augen ein Hammer.

Da haben die Haie im Sommer einen sehr guten Job gemacht. Insbesondere Sundblad muss man Loben, den ohne seine Kontakt wären Spieler wie Weslau , Asslund und Dragan nicht in Deutschland gelandet.

Freue mich sehr auf die Saison!
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Taucher » Do 16. Jul 2015, 14:11

Charakter scheint zu haben... http://youtu.be/WYapyaNskO4
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon wolfgang » Do 16. Jul 2015, 14:34

bemerkenswert fand ich gestern die tatsache, dass sich ein blatt wie eishockeynews auf haimspiel als exklusive quelle für diese nachricht bezogen hat - und nicht (mehr) umgekehrt... da haben sich journalistische machtverhältnisse verschoben!
wolfgang
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:42

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon the boss » Do 16. Jul 2015, 14:59

wolfgang hat geschrieben:bemerkenswert fand ich gestern die tatsache, dass sich ein blatt wie eishockeynews auf haimspiel als exklusive quelle für diese nachricht bezogen hat - und nicht (mehr) umgekehrt... da haben sich journalistische machtverhältnisse verschoben!
ganz so groß würde ich das nicht aufhängen ;)

Wenn Robert (Autor des Artikels) den Sunny zufällig in der KA2 trifft und der ihm das steckt, weiß es Haimspiel halt ein paar Stunden früher als die EHN ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Taucher » Do 16. Jul 2015, 15:39

wolfgang hat geschrieben:bemerkenswert fand ich gestern die tatsache, dass sich ein blatt wie eishockeynews auf haimspiel als exklusive quelle für diese nachricht bezogen hat - und nicht (mehr) umgekehrt... da haben sich journalistische machtverhältnisse verschoben!
außer die ärmlichen Gestalten beim Express.... Die haben sowas nicht nötig.. Kack Verein dieser Express...
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon ICECOLD » Fr 17. Jul 2015, 08:33

Dann bin ich mal gespannt, ob es der Kracher wird:

2013-14 Ambrì-Piotta NLA -12

2014-15 Oklahoma City Barons [A] AHL -14


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8713
ICECOLD
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1766
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:02

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon DennisKEC » Fr 17. Jul 2015, 09:06

Top Transfer!
We don't play this game to loose.
DennisKEC
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 194
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 14:10

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Taucher » Mo 20. Jul 2015, 22:06

@jason__willy: My family and I are very excited to be heading back to Europe. @Koelner_Haie_72 will be our new home. Can't wait to get season started. #DEL

So hat sich Jason auch mal zu Wort gemeldet...
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Taucher » Di 21. Jul 2015, 17:50

28.11.2013
Jason Williams über Vertragsablauf bei Ambri
Ambri-Stürmer Jason Williams skort wieder und hat sich von seiner Verletzung am Handgelenk beinahe hunderprozentig erholt. "Mir geht es jeden Tag besser. Tag für Tag gelingen mir neue Bewegungen und ich spiele mit immer mehr Intensität und Ruhe", bestätigte der 33-Jährige gegenüber "Ticinonline. Die Verpflichtung eines 5. Ausländers durch die Leventiner sieht der Flügelstürmer nicht als Angriff auf irgendjemanden: "Ich möchte natürlich immer spielen......

Quelle: http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Daniel » Mi 29. Jul 2015, 17:44

J-Will ist so ziemlich der Beste der bislang in diesem Sommer in die DEL gekommen ist. Ein großes WOW dafür, ich hatte ihn mir ja schon vor seinem Schweizer Gastspiel hierher gewünscht - quasi damals als Schütz-Ersatz. Natürlich bleibt abzuwarten ob der hier auch noch mal Gas geben will und kann, aber dieses Risiko hat man schlicht bei jedem dieser Top-Spieler wie die Vergangenheit bewiesen hat.
Von den Anlagen her ist er jedenfalls genau der Spieler den wir brauchen und ich kenne ehrlich gesagt nicht so viele Spieler in der DEL die PP Eis in der NHL gesehen haben und sich dort auch eine ganze Zeit mit ordentlichen Werten halten konnten bevor sie dann hierher gewechselt sind. Wenn der richtig Bock hat hier durchzustarten, kann das sogar eine Lösung für bis zu 4-5 Jahren werden. Mehr geht bei einem Spieler von solcher Qualität eigentlich nicht, denn jünger kommt so jemand mit Sicherheit nicht nach Köln... - Und wenn es schief läuft? - So what, schlechter als Johnson ist er mit absoluter Sicherheit nicht!
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon the boss » Mi 29. Jul 2015, 17:47

wäre zu wünschen

was ich ehrlich gesagt kritisch sehe ist, dass er erst in 3 wochen hier aufschlägt
einmal ais Fitnessgründen (man weiß nie so genau was die in NA da drüben im Sommer treiben ;) )
und dann aus Temspirit gründen. bis dahin sind fast alle anderne schon 4 wochen zusammen und haben testspiele zusammen absolviert. wird sicher spannend sein, wenn der "Star" erst 4 wochen später dazukommt wenn die Mannschaftschemie schon "steht"...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Daniel » Mi 29. Jul 2015, 17:53

Für den Spirit würde ich dir da in Teilen recht geben. Kommt dann viel darauf an wie er hier aufgenommen wird. Ihn selbst halte ich durchaus für Vollprofi genug, als dass er das hinbekommt - in der NHL läuft das bei einem Trade nicht viel anders und da hat er ja auch immer recht schnell funktioniert. Von seinem Können her sollte das kein Problem sein... - Mir persönlich würde da auch reichen, wenn er erst im Dezember anfängt richtig heiß zu laufen und dafür bis zum Ende richtig brennt.

Man muss auch überlegen was die Alternative gewesen wäre: Camps abwarten und dann einen Spieler verpflichten? - Den hätte man dann noch später hier...
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Tobihai » Mi 29. Jul 2015, 19:27

Gestern hat er in einem sozialen Netzwerk ein Video hochgeladen, bei dem er Gewichte stämmt und Koordinationsübungen macht. Nebenbei hat er eine Hockey-Schule.

Ich gehe stark davon aus, dass er die Sache ernst nimmt. Der Mann ist lange genug im Geschäft und weiß wie der Hase läuft.
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1937
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Taucher » Mi 29. Jul 2015, 19:30

Ich kann nur mal den Instagram Account von Williams empfehlen... Interessante Bilder und Videos.. Um seine Fitness und sein Talent mache ich mir keine Sorgen...
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon gesichtsmoped » Mi 19. Aug 2015, 09:27

Er müsste heute ankommen, oder? Er hat gestern Bilder von gepackten Koffern im Netz hochgeladen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
gesichtsmoped
Profi - Hai
 
gesichtsmoped
27
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 26. Jun 2008, 10:57

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon frikamäuschen » Mi 19. Aug 2015, 09:42

Vielleicht hat er auch seine Holde aus der gemeinsamen Bude rausgeschmissen?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
 
frikamäuschen
48
 
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:13

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Slapshot » Mi 19. Aug 2015, 09:49

gesichtsmoped hat geschrieben:Er müsste heute ankommen, oder? Er hat gestern Bilder von gepackten Koffern im Netz hochgeladen!
Ja, er wird heute in Köln eintreffen.
frikamäuschen hat geschrieben:Vielleicht hat er auch seine Holde aus der gemeinsamen Bude rausgeschmissen?
ich hoffe nicht das sie bis zum 8.ten September draussen schlafen muss, denn dann kommt sie auch nach Köln ;)
Slapshot
Profi - Hai
 
Slapshot
82
 
Beiträge: 765
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 16:43

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon frikamäuschen » Mi 19. Aug 2015, 10:36

3 Wochen später? Muss sie sich vorher noch schminken?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
 
frikamäuschen
48
 
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:13

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Taucher » Mi 19. Aug 2015, 12:01

frikamäuschen hat geschrieben:3 Wochen später? Muss sie sich vorher noch schminken?
Nein ein Kind auf die Welt bringen...
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon Robert » Mi 19. Aug 2015, 14:32

Ist angekommen, Fotos hier: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 138&type=3

Erste Töne von ihm haben wir dann in unserem Sharkbitte-Podcast, der morgen früh online geht.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Benutzeravatar
Robert
Administrator
 
 
Beiträge: 1525
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon frikamäuschen » Do 20. Aug 2015, 09:55

Bin schon verliebt und gehe von 67 Punkten in der näxten Session aus #jasonbütze #kawummwilli
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
 
frikamäuschen
48
 
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:13

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon MarCoLonia90 » Do 20. Aug 2015, 15:29

Konnte den Podcast heute morgen nur bis ca. Minute 35 hören.

Jemand Zeit und Lust seine Wort hier einmal kurz wieder zu geben? :D Danke im Voraus!
Benutzeravatar
MarCoLonia90
Schüler - Hai
 
MarCoLonia90
90
 
Beiträge: 144
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:20

Re: Jason Williams 15/16 [Bestätigt]

Beitragvon rocketrider » Fr 21. Aug 2015, 16:10

Er hat beim ersten Eistraining einen guten Eindruck auf mich hinterlassen, technisch sowie konditionell...
rocketrider
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:51


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste