Bestätigt: Dragan Umicevic

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 754
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts
gesichtsmoped
27

Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von gesichtsmoped » 03.06.2015, 11:53

Jetzt auch offiziell auf der Haie Seite! Herzlich willkommen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!

benny84
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2014, 13:55

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von benny84 » 03.06.2015, 11:59

Sagt mir jetzt so vom Namen nichts, wer aber in der Schweiz so scort der muss schon was drauf haben.
Freue mich schon auf die neue Saison generell gefällt mir unser Kader echt gut.

Hardy Nilson
All Star - Hai
Beiträge: 1545
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ
Hardy Nilson
12

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Hardy Nilson » 03.06.2015, 12:05

Dann mal willkommen in Kölle. Ich halte Ihn für einen Super Spieler. Einen wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten ( Schütz, robinson, Ticar.......)
Arbeiter haben wir genug.

DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von DennisKEC » 03.06.2015, 13:01

Willkommen!
We don't play this game to loose.

bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1151
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von bernhardtajbl » 03.06.2015, 13:09

Ein kreativer Spieler mit guter Übersicht und guten Händen . Freue mich auf ihn
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !

Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von old17 » 03.06.2015, 17:24

...und er hat ein KHL-Angebot ausgeschlagen...

http://www.expressen.se/sport/hockey/dr ... aget-koln/
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

Quak
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2059
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim
Quak
91

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Quak » 03.06.2015, 18:05

Alles in allem scheint es ja ein Top Spieler zu sein. Auch wenn er jetzt vielleicht nicht der Spieler ist, der uns allen sofort ins Auge gefallen ist, scheint es doch eine ziemliche Granate zu sein. Woher die Spieler ist ja zudem auch recht zweitrangig, der Trainer muss mit ihnen klar kommen.

Ich freue mich schon sehr diese Mannschaft auf dem Eis mal zu sehen, leider ist es noch sehr lang :-(
Nerve Behale!

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5051
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von harkonnon » 03.06.2015, 18:50

old17 hat geschrieben:...und er hat ein KHL-Angebot ausgeschlagen...

http://www.expressen.se/sport/hockey/dr ... aget-koln/
Ich mag den Terminus
Svenskklubben
obwohl ich mich durchaus auch mit SVENSK-NAJA anfreunden könnte.

mir aber im Grunde egal was für eine Nation unser Themenparkspender ist. Ich könnte auch mit ner Norwegischen oder Dänischen Invasion leben solange die Quali stimmt.
(Eine Einschränkung bitte keine Letten das zu befürchtende Getröte wäre nicht zu ertragen ;) )


bin mal gespannt was da so auf uns zu kommt

von der Vita, den Stats und dem Profil könnte das auch die Beschreibung von Herrn Iggulden sein

das heisst die Spanne reicht von mässig motivierten,unauffälligen 30 Punkten bis zum gut aufgelegten und spektakulären Bereich für nen Top 10 DEL Scorer.

Das er eher Vorbereiter als Vollstrecker ist so what, das bedeutet für mich im Umkehrschluss das Leute wie Weiss evtl wieder an alte Knipserzeiten anknüpfen können weil sie besser in Szene gesetzt werden.

Schaun mer mal
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2046
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim
Tobihai
93

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Tobihai » 04.06.2015, 10:23

Ich will diesen Transfer keineswegs schlecht reden, aber ich hätte mir doch eher einen reinen Torjäger gewünscht. Dennoch hat er das Zeug dazu hier voll einzuschlagen.

Würde mich mal über einen Center freuen, der auch in der Lage ist 20 Tore zu erzielen. Ein Typ wie Brandon Buck zum Beispiel.

bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1151
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von bernhardtajbl » 04.06.2015, 12:10

Tobihai hat geschrieben:Ich will diesen Transfer keineswegs schlecht reden, aber ich hätte mir doch eher einen reinen Torjäger gewünscht. Dennoch hat er das Zeug dazu hier voll einzuschlagen.

Würde mich mal über einen Center freuen, der auch in der Lage ist 20 Tore zu erzielen. Ein Typ wie Brandon Buck zum Beispiel.
Kreativität fehlte dem Kader einfach. Wenn mal wieder Ideen da sind und Jones, Weiss sowie Aslund gut eingesetzt werden treffen die auch. Ein Torjäger der keinen hat der ihn bedient is auch eine arme Sau. Der Center wird aber auch einer werden der des öfteren selbst abzieht.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !

Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von old17 » 04.06.2015, 12:14

Tobihai hat geschrieben:Ich will diesen Transfer keineswegs schlecht reden, aber ich hätte mir doch eher einen reinen Torjäger gewünscht. Dennoch hat er das Zeug dazu hier voll einzuschlagen.

Würde mich mal über einen Center freuen, der auch in der Lage ist 20 Tore zu erzielen. Ein Typ wie Brandon Buck zum Beispiel.
Du meinst den Brandon Buck, der in Österreich, Norwegen und der ECHL noch nicht mal PPG gescored hat und in der AHL einen Punkteschnitt von 0,25 hat ? Wenn Sunny mit einem Spieler mit solchen Referenzen ankommt wird er doch achtkantig vom Acker gejagt. Da haben die Ingos einfach mal Glück gehabt. Im Endeffekt hatte selbst Evan Rankin vom Papier her bessere bessere Voraussetzungen hier ein Scorer zu werden als Buck.
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2046
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim
Tobihai
93

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Tobihai » 04.06.2015, 12:25

old17 hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Ich will diesen Transfer keineswegs schlecht reden, aber ich hätte mir doch eher einen reinen Torjäger gewünscht. Dennoch hat er das Zeug dazu hier voll einzuschlagen.

Würde mich mal über einen Center freuen, der auch in der Lage ist 20 Tore zu erzielen. Ein Typ wie Brandon Buck zum Beispiel.
Du meinst den Brandon Buck, der in Österreich, Norwegen und der ECHL noch nicht mal PPG gescored hat und in der AHL einen Punkteschnitt von 0,25 hat ? Wenn Sunny mit einem Spieler mit solchen Referenzen ankommt wird er doch achtkantig vom Acker gejagt. Da haben die Ingos einfach mal Glück gehabt. Im Endeffekt hatte selbst Evan Rankin vom Papier her bessere bessere Voraussetzungen hier ein Scorer zu werden als Buck.
Ich sprach lediglich vom Spielertyp. Pfeilschnell, technisch stark und stark beim Abschluss. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Im Prinzip ist uns mit Minard ein eigentlicher Torjäger flöten gegangen, der aber immer wieder erhebliche Ladehemmungen hatte. Da hätte ich mir gewünscht, dass wir einen neuen Torjäger bekommen. Aslund, Jones und Weiß sind eigentlich in der Lage 20 Tore zu schießen. Die Mischung wird es machen, wir werden es sehen...

Bin nicht unzufrieden mit Umiceviv... ;)

Marty Murray
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2970
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 41

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Marty Murray » 04.06.2015, 16:38

Pfeilschnell, technisch stark und stark im Abschluß?

Dann viel Spaß hier http://www.nhl.com

Leute mit solchen Attributen spielen einfach nicht in Europa (klammern wir mal Russland aus).
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.

Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2046
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim
Tobihai
93

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Tobihai » 04.06.2015, 16:46

Marty Murray hat geschrieben:Pfeilschnell, technisch stark und stark im Abschluß?

Dann viel Spaß hier http://www.nhl.com

Leute mit solchen Attributen spielen einfach nicht in Europa (klammern wir mal Russland aus).

Ach Marty, jetzt übertreib nicht gleich. Für europäisches Eishockey treffen diese Attribute bei Buck zu. Von der Beschreibung her könnte Umicevic auch einer wie Lehoux sein, der war ja nicht der schlechteste... ;)

Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 784
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Emotion 22 » 04.06.2015, 18:45

Mit der Verpflichtung bin ich sehr zufrieden, aber jetzt bloß nicht zu früh zuschlagen mit der letzten Position. Im September und Oktober werden keine Meister gemacht. Das sieht man auch an Jones, der uns während der Saison (leider nicht entscheidend) geholfen hat.

Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1244
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ
Taucher
10

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Taucher » 04.06.2015, 20:21

Emotion 22 hat geschrieben:Mit der Verpflichtung bin ich sehr zufrieden, aber jetzt bloß nicht zu früh zuschlagen mit der letzten Position. Im September und Oktober werden keine Meister gemacht. Das sieht man auch an Jones, der uns während der Saison (leider nicht entscheidend) geholfen hat.
Bei deinem Wunsch Team weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Es fehlen noch Salmonsson und den noch zu verpflichteten Center no.1

Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 784
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von Emotion 22 » 04.06.2015, 20:41

Taucher hat geschrieben:
Emotion 22 hat geschrieben:Mit der Verpflichtung bin ich sehr zufrieden, aber jetzt bloß nicht zu früh zuschlagen mit der letzten Position. Im September und Oktober werden keine Meister gemacht. Das sieht man auch an Jones, der uns während der Saison (leider nicht entscheidend) geholfen hat.
Bei deinem Wunsch Team weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Es fehlen noch Salmonsson und den noch zu verpflichteten Center no.1
Schau mal genau hin, was neben Stephens steht und Salmonsson ist noch nicht da ;) Streng genommen fehlt auch Ohmann, aber ins Line Up gehören nun mal 12 und nicht 14 Stürmer :)

Edith: Wenn Ohmann richtig fit sein sollte, sehe ich ihn noch vor Weiß der letzten Saison. Findet Weiß zu alter Stärke zurück ist er für 30 Punkte gut.

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3078
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

Re: Bestätigt: Dragan Umicevic

Beitrag von the boss » 03.07.2015, 18:26

bekommt die #84
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Antworten