Seite 1 von 1

Partner der Kölner Haie

Verfasst: 20.05.2015, 15:12
von SECHSAUFEIS
Neuer Premiumpartner für 2015/16: Phantasialand.

Re: Partner der Kölner Haie

Verfasst: 21.05.2015, 09:45
von realgrobi
Die bange Frage ist nun: was geschieht, wenn die beiden Maskottchen Kinder zusammen haben?

Re: Partner der Kölner Haie

Verfasst: 21.05.2015, 10:23
von Hai-noon
Nach EXPRESS-Informationen soll der Vergnügungspark rund 150.000 Euro pro Saison an den KEC überweisen, dafür auf zwei Bully-Punkten in der Arena werben und zusätzlich in unternehmenseigenen Medien Werbung für Haie-Spiele machen.
http://www.express.de/koelner-haie/phan ... 47264.html

Das klingt gut :mrgreen:

Re: Partner der Kölner Haie

Verfasst: 21.05.2015, 10:40
von mirosikora11
Hai-noon hat geschrieben:
Nach EXPRESS-Informationen soll der Vergnügungspark rund 150.000 Euro pro Saison an den KEC überweisen, dafür auf zwei Bully-Punkten in der Arena werben und zusätzlich in unternehmenseigenen Medien Werbung für Haie-Spiele machen.
http://www.express.de/koelner-haie/phan ... 47264.html

Das klingt gut :mrgreen:
Nicht nur das, vorallem sind damit die beiden blanken Bullypunkte der Vorsaison vermarktet. Nun hoffe ich, dass man sich der 3-4 leeren Banden annimmt und diese auch noch an den Mann bringt.

Re: Partner der Kölner Haie

Verfasst: 22.05.2015, 13:54
von wolfgang
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Neuer Premiumpartner für 2015/16: Phantasialand.
da wurde wirklich ein coup gelandet! und sich über die kölner stadtgrenzen raus zu bewegen macht auch sinn.

Re: Partner der Kölner Haie

Verfasst: 22.05.2015, 15:07
von harkonnon
Waren WIR hier nicht alle immer schon ein bischen PHATANSIAland ?

Von daher passt der Sponsor wie Faust auf Auge :mrgreen:

Re: Partner der Kölner Haie

Verfasst: 25.05.2015, 20:00
von wolfgang
harkonnon hat geschrieben:Waren WIR hier nicht alle immer schon ein bischen PHATANSIAland ?
Von daher passt der Sponsor wie Faust auf Auge :mrgreen:
ja, vielleicht sollte man dort über einen auf das kec-publikum zugeschnittenen slogan nachdenken.
sowas wie:

Phantasialand - Das Land hinter dem neunten Stern