Partner der Kölner Haie

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Partner der Kölner Haie

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mi 20. Mai 2015, 15:12

Neuer Premiumpartner für 2015/16: Phantasialand.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2767
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Partner der Kölner Haie

Beitragvon realgrobi » Do 21. Mai 2015, 09:45

Die bange Frage ist nun: was geschieht, wenn die beiden Maskottchen Kinder zusammen haben?
realgrobi
DNL - Hai
 
realgrobi
79
 
Beiträge: 272
Registriert: Di 19. Aug 2008, 19:07

Re: Partner der Kölner Haie

Beitragvon Hai-noon » Do 21. Mai 2015, 10:23

Nach EXPRESS-Informationen soll der Vergnügungspark rund 150.000 Euro pro Saison an den KEC überweisen, dafür auf zwei Bully-Punkten in der Arena werben und zusätzlich in unternehmenseigenen Medien Werbung für Haie-Spiele machen.
http://www.express.de/koelner-haie/phan ... 47264.html

Das klingt gut :mrgreen:
Hai-noon
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Apr 2013, 20:47

Re: Partner der Kölner Haie

Beitragvon mirosikora11 » Do 21. Mai 2015, 10:40

Hai-noon hat geschrieben:
Nach EXPRESS-Informationen soll der Vergnügungspark rund 150.000 Euro pro Saison an den KEC überweisen, dafür auf zwei Bully-Punkten in der Arena werben und zusätzlich in unternehmenseigenen Medien Werbung für Haie-Spiele machen.
http://www.express.de/koelner-haie/phan ... 47264.html

Das klingt gut :mrgreen:
Nicht nur das, vorallem sind damit die beiden blanken Bullypunkte der Vorsaison vermarktet. Nun hoffe ich, dass man sich der 3-4 leeren Banden annimmt und diese auch noch an den Mann bringt.
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3621
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:59

Re: Partner der Kölner Haie

Beitragvon wolfgang » Fr 22. Mai 2015, 13:54

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Neuer Premiumpartner für 2015/16: Phantasialand.
da wurde wirklich ein coup gelandet! und sich über die kölner stadtgrenzen raus zu bewegen macht auch sinn.
wolfgang
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:42

Re: Partner der Kölner Haie

Beitragvon harkonnon » Fr 22. Mai 2015, 15:07

Waren WIR hier nicht alle immer schon ein bischen PHATANSIAland ?

Von daher passt der Sponsor wie Faust auf Auge :mrgreen:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4595
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Partner der Kölner Haie

Beitragvon wolfgang » Mo 25. Mai 2015, 20:00

harkonnon hat geschrieben:Waren WIR hier nicht alle immer schon ein bischen PHATANSIAland ?
Von daher passt der Sponsor wie Faust auf Auge :mrgreen:
ja, vielleicht sollte man dort über einen auf das kec-publikum zugeschnittenen slogan nachdenken.
sowas wie:

Phantasialand - Das Land hinter dem neunten Stern
wolfgang
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:42


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste