Vorbereitung Saison 15/16

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Vorbereitung Saison 15/16

Beitragvon Hai-noon » Do 23. Apr 2015, 13:35

Ich packs mal hier rein:
Lugano, Malmö und Langnau im August zu Gast in Köln
Vom 26. bis 29. August gibt es in Köln europäisches Spitzeneishockey zu sehen. Im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung richten die Kölner Haie ein hochkarätig besetztes internationales Eishockey-Turnier mit Erstligisten aus der Schweiz und aus Schweden im Trainingszentrum des KEC (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) aus.
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7345

Ich finde das klingt hoch spannend und wäre mal wieder was anderes als die übliche 08/15 Vorbereitung :) ich freu mich :mrgreen:
Hai-noon
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Apr 2013, 20:47

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitragvon Quak » Do 23. Apr 2015, 13:54

Ja klingt nach einem guten Programm und ist auf jedenfall besser als die übliche Iserlohn,Wolfsburg und andere hoch langweilige DEL Gegner Tour!

Ich freue mich und sehe mich um 60€ ärmer :-D
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitragvon svknecht » Do 23. Apr 2015, 16:08

Ich freue mich auch! Schade das der Eintritt nicht in der Dauerkarte mit drin ist!
Einmal Hai immer Hai!
svknecht
DNL - Hai
 
svknecht
53
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:54

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitragvon Quak » Do 23. Apr 2015, 17:53

svknecht hat geschrieben:Ich freue mich auch! Schade das der Eintritt nicht in der Dauerkarte mit drin ist!
Das ist alleine deshalb schon nicht möglich, weil es über 2000 DKs geben wird, aber nur 500 Plätze
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitragvon mirosikora11 » Do 23. Apr 2015, 18:03

Quak hat geschrieben:
svknecht hat geschrieben:Ich freue mich auch! Schade das der Eintritt nicht in der Dauerkarte mit drin ist!
Das ist alleine deshalb schon nicht möglich, weil es über 2000 DKs geben wird, aber nur 500 Plätze
Heisst, dass jüngst +/- 3.000 Nasen ihre DK gekündigt haben? :shock:
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3621
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:59

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitragvon Quak » Do 23. Apr 2015, 18:09

Nein nein, ich habe keine genaue Zahl im Kopf. Das war nur eine sehr sehr pessimistische Schätzung von mir. Mit 5000 wird es noch deutlicher.

Da noch keine Offiziellen Zahlen draußen sind habe ich keine Ahnung wie es da aussieht.
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron