Vorbereitung Saison 15/16

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Vorbereitung Saison 15/16

Beitrag von Hai-noon »

Ich packs mal hier rein:
Lugano, Malmö und Langnau im August zu Gast in Köln
Vom 26. bis 29. August gibt es in Köln europäisches Spitzeneishockey zu sehen. Im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung richten die Kölner Haie ein hochkarätig besetztes internationales Eishockey-Turnier mit Erstligisten aus der Schweiz und aus Schweden im Trainingszentrum des KEC (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) aus.
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7345

Ich finde das klingt hoch spannend und wäre mal wieder was anderes als die übliche 08/15 Vorbereitung :) ich freu mich :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4510
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitrag von Quak »

Ja klingt nach einem guten Programm und ist auf jedenfall besser als die übliche Iserlohn,Wolfsburg und andere hoch langweilige DEL Gegner Tour!

Ich freue mich und sehe mich um 60€ ärmer :-D
Nerve Behale!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitrag von Haieknecht »

Ich freue mich auch! Schade das der Eintritt nicht in der Dauerkarte mit drin ist!
Einmal Hai immer Hai!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4510
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitrag von Quak »

svknecht hat geschrieben:Ich freue mich auch! Schade das der Eintritt nicht in der Dauerkarte mit drin ist!
Das ist alleine deshalb schon nicht möglich, weil es über 2000 DKs geben wird, aber nur 500 Plätze
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitrag von mirosikora11 »

Quak hat geschrieben:
svknecht hat geschrieben:Ich freue mich auch! Schade das der Eintritt nicht in der Dauerkarte mit drin ist!
Das ist alleine deshalb schon nicht möglich, weil es über 2000 DKs geben wird, aber nur 500 Plätze
Heisst, dass jüngst +/- 3.000 Nasen ihre DK gekündigt haben? :shock:
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4510
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vorbereitung Saison 15/16

Beitrag von Quak »

Nein nein, ich habe keine genaue Zahl im Kopf. Das war nur eine sehr sehr pessimistische Schätzung von mir. Mit 5000 wird es noch deutlicher.

Da noch keine Offiziellen Zahlen draußen sind habe ich keine Ahnung wie es da aussieht.
Nerve Behale!
Antworten