Wo kommt die Idee her, dass die Münchner Treutle gegen aus den Birken tauschen würden?
Wie sich das alles quer durch die Presse so liest, will Jackson ein deutsches Torwart-Duo, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass Treutle abgegeben wird. Warum auch.
Und bin ich eigentlich die einzige, der der Gedanke an einen Abgang von aus den Birken ziemlich Bauchschmerzen bereitet?
Man kann ja von ihm qualitativ halten, was man will, aber wie will man den denn ersetzen? Sind überhaupt irgendwelche brauchbaren bis guten deutschen Torhüter auf dem Markt? Stefaniszin zurückholen wäre jetzt nicht unbedingt eine reizvolle Perspektive, weil die Haie dann letztendlich wieder genau da stehen, wo sie letztes Jahr standen: Eine Verletzung oder einen cold-streak von einem Debakel entfernt.
Über wen würde man dann also nachdenken müssen? Sowas wie die Liga Ehelechner? Hätte da irgendjemand hier ein gutes Gefühl dabei?
Wenn man für einen Back-Up auch noch eine AL investieren müsste, dann wäre das schon ein ziemlicher Schlag ins Kontor.
Mir macht die Situation ernsthaft Sorgen.