Fredrik Eriksson bis 2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Fredrik Eriksson bis 2017

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mo 23. Mär 2015, 16:45

Da es nun keine Gerücht mehr ist und bestätigt wurde, darf es gern zum eigenen Thema werden:
Die Kölner Haie verstärken ihre Abwehr zur kommenden Saison mit Fredrik Eriksson. Der 31-jährige Offensiv-Verteidiger wechselt von den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg an den Rhein.
Fredrik Eriksson
HAImspiel:Dass Eriksson bereits 31 Jahre alt ist, macht Sundblad keine Sorgen. „Er ist jünger als einige unserer letzten Verteidiger“, scherzt der Coach, fügt aber hinzu: „Es ist sehr schwer, gute Verteidiger in den besten Jahren zu finden. Mit Erikssons Alter habe ich kein Problem. Er ist mit Richie Regehr der beste Offensivverteidiger der Liga.“
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2754
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Fredrik Eriksson bis 2017

Beitragvon harkonnon » Mo 23. Mär 2015, 17:55

offensichtlich ein Thema von internationaler Tragweite


ussem Värmlands Folkblad (um das mal im Dorf Slang Dauergag zu formulieren dem Kölsche Jong Anzeiger)
Eriksson klar för Köln

überhaupt scheint Köln in Schweden momentan so was wie ein Global Player im Ishockey zu sein, denn wir dominieren ganz klar die Schlagzeilen

Ett år i Köln för Åslund und ganz selbstbewusst und ohne Google Translator füge ich hinzu dat is bekräftat


dafür scheint mein Verteidiger Wunschkandidat gegen den Trernd nach Schweden zurückzugehen und nicht nach Köln *heul

los Sunny is noch nicht zu spät paar Scheine mehr auspacken und den Schweden auch den noch abspenstig machen
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4587
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Fredrik Eriksson bis 2017

Beitragvon harkonnon » Mo 23. Mär 2015, 18:17

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
HAImspiel:Dass Eriksson bereits 31 Jahre alt ist, macht Sundblad keine Sorgen. „Er ist jünger als einige unserer letzten Verteidiger“, scherzt der Coach, fügt aber hinzu: „Es ist sehr schwer, gute Verteidiger in den besten Jahren zu finden. Mit Erikssons Alter habe ich kein Problem. Er ist mit Richie Regehr der beste Offensivverteidiger der Liga.“
wow sind wir gerade voll auf den Jugendzug aufgesprungen ?

wenn man sich wirklich bei einem 31 jährigen Gedanken über das Alter machen sollte, dann wird die Auswahl an FERTIGEN Spielern mit Leaderqualitäten und Leistungsträgerniveau aber arg überschaubar.

Aber ok frisches Blut soll der Trend sein in allen Bereichen

Ich fordere hiermit keine Radiostimmen über 35 und keine Fans über 20 auf den Stehplätzen ;)
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4587
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Fredrik Eriksson bis 2017

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mo 23. Mär 2015, 18:31

Tja, leider war dieses Zitat mit dem Alter wieder wichtig. Die Facebook Krupp Meute hat sich ja schon wieder eingeschossen...
Dabei ist natürlich egal, das Holmqvist und Tjärnqvist älter waren. Drei XXX , weil ohne Account in dem Welt-Volks-Laden!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2754
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


cron