Fredrik Eriksson bis 2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Fredrik Eriksson bis 2017

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Da es nun keine Gerücht mehr ist und bestätigt wurde, darf es gern zum eigenen Thema werden:
Die Kölner Haie verstärken ihre Abwehr zur kommenden Saison mit Fredrik Eriksson. Der 31-jährige Offensiv-Verteidiger wechselt von den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg an den Rhein.
Fredrik Eriksson
HAImspiel:Dass Eriksson bereits 31 Jahre alt ist, macht Sundblad keine Sorgen. „Er ist jünger als einige unserer letzten Verteidiger“, scherzt der Coach, fügt aber hinzu: „Es ist sehr schwer, gute Verteidiger in den besten Jahren zu finden. Mit Erikssons Alter habe ich kein Problem. Er ist mit Richie Regehr der beste Offensivverteidiger der Liga.“
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9342
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Fredrik Eriksson bis 2017

Beitrag von harkonnon »

offensichtlich ein Thema von internationaler Tragweite


ussem Värmlands Folkblad (um das mal im Dorf Slang Dauergag zu formulieren dem Kölsche Jong Anzeiger)
Eriksson klar för Köln

überhaupt scheint Köln in Schweden momentan so was wie ein Global Player im Ishockey zu sein, denn wir dominieren ganz klar die Schlagzeilen

Ett år i Köln för Åslund und ganz selbstbewusst und ohne Google Translator füge ich hinzu dat is bekräftat


dafür scheint mein Verteidiger Wunschkandidat gegen den Trernd nach Schweden zurückzugehen und nicht nach Köln *heul

los Sunny is noch nicht zu spät paar Scheine mehr auspacken und den Schweden auch den noch abspenstig machen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9342
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Fredrik Eriksson bis 2017

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
HAImspiel:Dass Eriksson bereits 31 Jahre alt ist, macht Sundblad keine Sorgen. „Er ist jünger als einige unserer letzten Verteidiger“, scherzt der Coach, fügt aber hinzu: „Es ist sehr schwer, gute Verteidiger in den besten Jahren zu finden. Mit Erikssons Alter habe ich kein Problem. Er ist mit Richie Regehr der beste Offensivverteidiger der Liga.“
wow sind wir gerade voll auf den Jugendzug aufgesprungen ?

wenn man sich wirklich bei einem 31 jährigen Gedanken über das Alter machen sollte, dann wird die Auswahl an FERTIGEN Spielern mit Leaderqualitäten und Leistungsträgerniveau aber arg überschaubar.

Aber ok frisches Blut soll der Trend sein in allen Bereichen

Ich fordere hiermit keine Radiostimmen über 35 und keine Fans über 20 auf den Stehplätzen ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Fredrik Eriksson bis 2017

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Tja, leider war dieses Zitat mit dem Alter wieder wichtig. Die Facebook Krupp Meute hat sich ja schon wieder eingeschossen...
Dabei ist natürlich egal, das Holmqvist und Tjärnqvist älter waren. Drei XXX , weil ohne Account in dem Welt-Volks-Laden!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten