Einfach DANKE...für den VRS 2015/ 2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 09:47

Einfach DANKE...für den VRS 2015/ 2016

Beitrag von HEC_Ole »

Weiterhin kostenlose An- und Abreise zu DEL-Heimspielen (VRS)! Juhu wie Weihnachten,,,,Das ist der erste Weg zur Besserung :=) mit den Umgang der Fans die von außerhalb anreisen.
Der erste Weg deshalb, weil man vielleicht -analog des Fußballs in Leverkusen- als zweites auch mal darüber nachdenken könnte einen weiteren Verbund dazu zu nehmen...ja es kostet etwas, aber der Gewinn sind Fans und die bringen Stimmung; geschweige mir erspart es pro Fahrt 7,10€----bitte teilt mir nur Eure Fahrpreise und die Zustiegshaltestelle mit, denn so umgehen wir eine weitere Befragung und erreichen vielleicht etwas .=))) Und wenn es nur soviel ist das Thema VRS nie wieder in Frage zu stellen ;=)

Einfach DANKE für den VRS in der neuen DK, denn so bleibt´s finanzierbar.

ole ole der Ole
Antworten