Panorama-Foto vom Winter Game

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Panorama-Foto vom Winter Game

Beitragvon Shutterfox » Mo 2. Feb 2015, 22:49

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Gigapixel-Panorama vom Winter Game 2015 online gestellt, bei dem sich alle Fans finden und via Facebook, Twitter oder Email markieren können.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen. Ein Balken zeigt die Anzahl der Markierungen von DEG- und Haie-Fans an.
Vielleicht könnt ihr ja die DEG-Fans überholen :-)

Hier gehts zum Panorama:

http://www.shutterfox.de/zoom/wintergam ... -tags.html


Viele Grüße
Flo
Shutterfox
Laufschule
 
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:29

Re: Panorama-Foto vom Winter Game

Beitragvon wurschtel11 » Di 3. Feb 2015, 07:36

Sehr cooles Bild... wie groß ist denn so eine Datei? Würde mich mal interessieren.
Kann man das Bild im Ganzen laden?
wurschtel11
DNL - Hai
 
wurschtel11
21
 
Beiträge: 254
Registriert: So 18. Sep 2011, 00:09

Re: Panorama-Foto vom Winter Game

Beitragvon Shutterfox » Di 3. Feb 2015, 18:14

Die Größer der TIFF Datei liegt so bei knapp 4 GB. Die Photoshop-Datei kann schon mal bei 20 GB liegen.
Im Ganzen gibt's das Bild nur sehr stark verkleinert auf shutterfox.de unter Galerie.
Shutterfox
Laufschule
 
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:29

Re: Panorama-Foto vom Winter Game

Beitragvon h@ief@n » Mi 4. Feb 2015, 08:37

sehr gute Arbeit , sehr gute Quali ....habe sogar meine Kids gefunden :!:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
h@ief@n
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 692
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 11:11


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste