Dauerkarte & VRS

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Re: Dauerkarte & VRS

Beitragvon Eismurmel » Mi 4. Feb 2015, 14:35

Das ist doch mein Reden:

Jeder hat seine Vorlieben und ich war mir von Vornherein sicher, dass ich zwei AI-DKs nehme. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, bis ins HF zu kommen, dann habe ich den Haien finanziell ein Zubrot beschert (wobei das Verpassen des HF ein ziemlich großer Schaden für die Haie wäre).
Aber dieser Schaden wird halt durch die AI-DK etwas abgemildert. Das habe ich vorher gewußt und mich dafür entschieden. Und ich werde es in der nächsten Saison wieder machen.
Und diejenigen, die die andere Version genommen haben, die waren sich darüber im Klaren, dass sie bei Erreichen des HF tiefer werden in die Tasche greifen müssen. Da ist nichts unfair oder frech oder sonstiges.
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai

Eismurmel
5

Beitragvon Mäces4ever » Mi 4. Feb 2015, 16:56

Immer wieder erstaunlich wie das Internet funktioniert:

Da kommt ein Troll von sonst wo her, gibt nur kurz seine Meinung zu der hiesigen DK-Situation (frech) ab und schon werden sich hier die Köpfe "eingehauen" wer wen wie wo für was beleidigt, beschimpft oder sonst was hat.
Zusätzlich ist jeder darum bemüht, dass ja kein Wort seines Postings missverstanden wird und so wird auch auf jeden noch so sinnlosen Kommentar wiederholt geantwortet bis man das letzte Wort hatt.
Und zu guter letzt kommt jemand (ich), der beim Durchlesen dieses ganzen Mülls nur den Kopf schütteln kann und gibt seinen Kommentar über die Funktionsweise von sozialen Medien ab. Einfach herrlich :lol:

Achso, wie man's besser machen könnte:
1. nicht trollen, denn so fängt's an
2. nicht jeden Troll füttern, denn so geht'S weiter
3. nicht in jedem Antwortpost eine Provokation sehen, fällt mir selbst auch oft schwer
4. nicht zu guter Letzt anderen vorschreiben wie sie sich im Internet zu benehmen haben, ob ihr's glaubt oder nicht, auch das fällt mir schwer :oops:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Mäces4ever
Profi - Hai

Mäces4ever
71

Beitragvon greenhoorn » Do 5. Feb 2015, 10:04

Was haltet ihr von einer Saisonkarte fürs Freibad bis 30°? Und wenns wärmer wird, kostet es halt drei Euro mehr.
greenhoorn
Bambini Hai

Beitragvon old17 » Do 5. Feb 2015, 10:27

greenhoorn hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Saisonkarte fürs Freibad bis 30°? Und wenns wärmer wird, kostet es halt drei Euro mehr.
Wenn ich gerne schwimmen gehen würde, hielte ich das für eine tolle Sache. Denn weißt du was ?? Ich weiß ja vorher, auf was ich mich eingelassen habe. Wenn ich also bei über 30 Grad das Haus zB gar nicht verlassen möchte, dann wäre das doch ne tolle Sache. Kannst du mir mal den Link zu diesem Freibad schicken, ich werde mich mal nach den genauen Rahmenbedingungen erkundigen...und jetzt schleich dich du Troll.
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
old17
All Star - Hai

Beitragvon Quak » Do 5. Feb 2015, 10:47

Also hätte ich mir jetzt letztes Jahr ne Saisonkarte für ein Freibad gekauft wäre ich in den Arsch gekniffen gewesen. War ja kaum Sommer :-D

Ist halt so dann.
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai

Quak
87

Beitragvon IceDragon67 » So 8. Feb 2015, 00:47

Wo war greenhorn eigentlich bei der Bekanntgabe dieser Modelle im letzten...äh...war ´s Februar 2014??? :lol:
IceDragon67
Co-Bundestrainer

IceDragon67
14

Beitragvon IceDragon67 » Do 12. Feb 2015, 20:56

Wenn man schon nicht wirklich sportliche Gründe für den Kauf einer Dauerkarte vorweisen kann, hilft vielleicht die persönliche Schiene?

https://www.youtube.com/watch?v=i6p-0UD ... e=youtu.be
IceDragon67
Co-Bundestrainer

IceDragon67
14

Beitragvon Quak » Fr 13. Feb 2015, 10:47

Laut einer FB Seite

https://www.facebook.com/FaszinationKoelnerHaie?fref=nf
Heute in der Post:
- Dauerkartenpreise für die Saison 2015/2016 bleiben gleich
- VRS-Ticket weiterhin Bestandteil der Dauerkarte
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai

Quak
87

Beitragvon Marty Murray » Fr 13. Feb 2015, 11:33

So wurde es ja auch beim Fanstammtisch angekündigt.

Nur, daß man PRÜFE via Umfragen ob das noch Sinn macht (VRS). Da die Umfrage vom VRS durchgeführt wurde, könne man sich ausmalen wie das ausgeht.

Das war der Wortlaut von Schönberger beim Stammtisch.

Das hier in Köln natürlich direkt wieder in den Drama Modus umgeschaltet wird, ist natürlich nicht verwunderlich.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai

Beitragvon mirosikora11 » Fr 13. Feb 2015, 11:48

Wie keine Preiserhöhung und doch VRS?

Wat solln das?

Gute Sache. Nur so kann man die Leute bei der Stange halten.
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Slapshot » Fr 13. Feb 2015, 11:49

Rein hypothetisch...der Verkauf der Arena ist besiegelt, man kann bei der Hallenmiete etwas einsparen, ein potenter neuer Geldgeber ist ins Bott geholt worden und schon sind solche Ideen ganz schnell über den Haufen geworfen und alles bleibt wie es war.
Slapshot
Profi - Hai

Slapshot
82

Beitragvon gesichtsmoped » Fr 13. Feb 2015, 14:12

Habe auch heute Post bekommen. Ich muss die nörgler enttäuschen. Es bleibt alles beim alten. Sowohl Preise und Pakete als auch VRS!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
gesichtsmoped
Profi - Hai

gesichtsmoped
27

Beitragvon the boss » Fr 13. Feb 2015, 14:15

gesichtsmoped hat geschrieben:Habe auch heute Post bekommen.
dito
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai

the boss
29

Beitragvon SECHSAUFEIS » Fr 13. Feb 2015, 14:28

Ist doch hübsch gemacht das A4 Dauerkarten Briefchen! Informativ, schöne Doppelseite... alles geblieben. Top!

Problem: Das Entscheidende ist immer noch auf dem Eis. Und da muss wieder Begeisterung, Siegeswille und Aufbruchstimmung her, vom Eis zum Publikum und zurück.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai

Beitragvon mirosikora11 » Fr 13. Feb 2015, 15:38

Da Hürth für einen Kölner scheinbar Ausland ist, habe ich natürlich noch keine DK-Post im Briefkasten. ;)

Nun gut, dann halt morgen zusammen mit :arrow: Bild ;)
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai

Beitragvon Robbinja » Mi 18. Feb 2015, 22:45

Hallo,
gehöhrt zwar eigendlich nicht hier rein aber - kann mir einer von euch sagen wo genau dieser uminöse Dauerkarten -Club in der Arena sein soll?
Die in der Geschäftsstelle haben meine diesbezügliche Mail ignoriert und in der Arena hab ich nur in Gesichter mit einem großen Fragezeichen :?: geschaut als ich danach gefragt habe :?
Bin übrigens in Block 608
DANKE
Robbinja
Laufschule

Beitragvon millencolin » Mi 18. Feb 2015, 23:13

Zwischen 214 und 215 im foyer die treppe runter. (Nicht die Treppen zu den Toiletten).
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Co-Bundestrainer

millencolin
82

Beitragvon Emotion 22 » So 22. Feb 2015, 00:59

Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen:
Emotion 22
Profi - Hai

Beitragvon Marty Murray » So 22. Feb 2015, 01:13

Emotion 22 hat geschrieben:Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen:
Überraschend im Profisport
Marty Murray
Co-Trainer - Hai

Beitragvon Kölner Haibiss » So 22. Feb 2015, 19:59

Auch wenn diese Saison echt zum Abgewöhnen ist, scheiss egal!
Gestern in der Gummersbacher Str. gewesen und die DK 2015/2016 beantragt, nur ab jetzt Unterrang.
Auf dass nächste Saison alles besser wird!
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Kölner Haibiss
Schüler - Hai

Kölner Haibiss
28

Beitragvon Westfalen-Hai » So 22. Feb 2015, 21:05

mirosikora11 hat geschrieben:Da Hürth für einen Kölner scheinbar Ausland ist, habe ich natürlich noch keine DK-Post im Briefkasten. ;)

Nun gut, dann halt morgen zusammen mit :arrow: Bild ;)

Moin,
ich hatte den Brief auch schon am Freitag bekommen - und hier ist ja wohl noch weiter Ausland wie Hürth :o :lol:
Gruß
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
Westfalen-Hai
Knaben - Hai

Beitragvon realgrobi » So 22. Feb 2015, 21:07

Emotion 22 hat geschrieben:Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen:
Skandal. Du kündigst das Abo und daraufhin schicken sie dir den Aboverlängerungs-Brief nicht? Das ist ja unfassbar herzlos.
realgrobi
DNL - Hai

realgrobi
79

Beitragvon Roadrunner86 » Mo 23. Feb 2015, 08:27

Du armer hast deine dk gekündigt und hast keine Post von den Haien bekommen? Skandal schämen sollten die sich....

Nein mal im ernst was denkst du denn bitte? Glaubst du echt du bekommst Post von denen wenn du gekündigt hast. Niemals, diese Arbeit macht sich keiner, jemanden ne Verlängerung zu schicken obwohl man seine dk gekündigt hat. Logisches denken
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
Roadrunner86
Schüler - Hai

Beitragvon Haimspiel » Di 24. Feb 2015, 04:13

Ich hab nicht gekündigt und bekomme trotzdem nichts :lol: War letztes jahr auch schon so. Hab auch auf nach frage nichts bekommen, könnte angeblich nicht zu gestellt werden. Wohne ja nur seit 29 Jahren unter der selben adresse :D
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Haimspiel
Profi - Hai

Beitragvon Krachbummente » Di 24. Feb 2015, 08:29

Haimspiel hat geschrieben:Ich hab nicht gekündigt und bekomme trotzdem nichts :lol: War letztes jahr auch schon so. Hab auch auf nach frage nichts bekommen, könnte angeblich nicht zu gestellt werden. Wohne ja nur seit 29 Jahren unter der selben adresse :D
und diese is sicher sehr kompliziert^^ :mrgreen:
Krachbummente
Knaben - Hai

Zurück zu „An der Kölnarena2“