Dauerkarte & VRS

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1817
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Eismurmel »

Das ist doch mein Reden:

Jeder hat seine Vorlieben und ich war mir von Vornherein sicher, dass ich zwei AI-DKs nehme. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, bis ins HF zu kommen, dann habe ich den Haien finanziell ein Zubrot beschert (wobei das Verpassen des HF ein ziemlich großer Schaden für die Haie wäre).
Aber dieser Schaden wird halt durch die AI-DK etwas abgemildert. Das habe ich vorher gewußt und mich dafür entschieden. Und ich werde es in der nächsten Saison wieder machen.
Und diejenigen, die die andere Version genommen haben, die waren sich darüber im Klaren, dass sie bei Erreichen des HF tiefer werden in die Tasche greifen müssen. Da ist nichts unfair oder frech oder sonstiges.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Mäces4ever »

Immer wieder erstaunlich wie das Internet funktioniert:

Da kommt ein Troll von sonst wo her, gibt nur kurz seine Meinung zu der hiesigen DK-Situation (frech) ab und schon werden sich hier die Köpfe "eingehauen" wer wen wie wo für was beleidigt, beschimpft oder sonst was hat.
Zusätzlich ist jeder darum bemüht, dass ja kein Wort seines Postings missverstanden wird und so wird auch auf jeden noch so sinnlosen Kommentar wiederholt geantwortet bis man das letzte Wort hatt.
Und zu guter letzt kommt jemand (ich), der beim Durchlesen dieses ganzen Mülls nur den Kopf schütteln kann und gibt seinen Kommentar über die Funktionsweise von sozialen Medien ab. Einfach herrlich :lol:

Achso, wie man's besser machen könnte:
1. nicht trollen, denn so fängt's an
2. nicht jeden Troll füttern, denn so geht'S weiter
3. nicht in jedem Antwortpost eine Provokation sehen, fällt mir selbst auch oft schwer
4. nicht zu guter Letzt anderen vorschreiben wie sie sich im Internet zu benehmen haben, ob ihr's glaubt oder nicht, auch das fällt mir schwer :oops:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
greenhoorn
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2008, 16:51

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von greenhoorn »

Was haltet ihr von einer Saisonkarte fürs Freibad bis 30°? Und wenns wärmer wird, kostet es halt drei Euro mehr.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von old17 »

greenhoorn hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Saisonkarte fürs Freibad bis 30°? Und wenns wärmer wird, kostet es halt drei Euro mehr.
Wenn ich gerne schwimmen gehen würde, hielte ich das für eine tolle Sache. Denn weißt du was ?? Ich weiß ja vorher, auf was ich mich eingelassen habe. Wenn ich also bei über 30 Grad das Haus zB gar nicht verlassen möchte, dann wäre das doch ne tolle Sache. Kannst du mir mal den Link zu diesem Freibad schicken, ich werde mich mal nach den genauen Rahmenbedingungen erkundigen...und jetzt schleich dich du Troll.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4510
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Quak »

Also hätte ich mir jetzt letztes Jahr ne Saisonkarte für ein Freibad gekauft wäre ich in den Arsch gekniffen gewesen. War ja kaum Sommer :-D

Ist halt so dann.
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von IceDragon67 »

Wo war greenhorn eigentlich bei der Bekanntgabe dieser Modelle im letzten...äh...war ´s Februar 2014??? :lol:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von IceDragon67 »

Wenn man schon nicht wirklich sportliche Gründe für den Kauf einer Dauerkarte vorweisen kann, hilft vielleicht die persönliche Schiene?

https://www.youtube.com/watch?v=i6p-0UD ... e=youtu.be
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4510
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Quak »

Laut einer FB Seite

https://www.facebook.com/FaszinationKoelnerHaie?fref=nf
Heute in der Post:
- Dauerkartenpreise für die Saison 2015/2016 bleiben gleich
- VRS-Ticket weiterhin Bestandteil der Dauerkarte
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Marty Murray »

So wurde es ja auch beim Fanstammtisch angekündigt.

Nur, daß man PRÜFE via Umfragen ob das noch Sinn macht (VRS). Da die Umfrage vom VRS durchgeführt wurde, könne man sich ausmalen wie das ausgeht.

Das war der Wortlaut von Schönberger beim Stammtisch.

Das hier in Köln natürlich direkt wieder in den Drama Modus umgeschaltet wird, ist natürlich nicht verwunderlich.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von mirosikora11 »

Wie keine Preiserhöhung und doch VRS?

Wat solln das?


Gute Sache. Nur so kann man die Leute bei der Stange halten.
Unrasiert und fern der Heimat
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Slapshot »

Rein hypothetisch...der Verkauf der Arena ist besiegelt, man kann bei der Hallenmiete etwas einsparen, ein potenter neuer Geldgeber ist ins Bott geholt worden und schon sind solche Ideen ganz schnell über den Haufen geworfen und alles bleibt wie es war.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von gesichtsmoped »

Habe auch heute Post bekommen. Ich muss die nörgler enttäuschen. Es bleibt alles beim alten. Sowohl Preise und Pakete als auch VRS!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von the boss »

gesichtsmoped hat geschrieben:Habe auch heute Post bekommen.
dito
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ist doch hübsch gemacht das A4 Dauerkarten Briefchen! Informativ, schöne Doppelseite... alles geblieben. Top!

Problem: Das Entscheidende ist immer noch auf dem Eis. Und da muss wieder Begeisterung, Siegeswille und Aufbruchstimmung her, vom Eis zum Publikum und zurück.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von mirosikora11 »

Da Hürth für einen Kölner scheinbar Ausland ist, habe ich natürlich noch keine DK-Post im Briefkasten. ;)

Nun gut, dann halt morgen zusammen mit :arrow: Bild ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Robbinja
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2014, 22:23

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Robbinja »

Hallo,
gehöhrt zwar eigendlich nicht hier rein aber - kann mir einer von euch sagen wo genau dieser uminöse Dauerkarten -Club in der Arena sein soll?
Die in der Geschäftsstelle haben meine diesbezügliche Mail ignoriert und in der Arena hab ich nur in Gesichter mit einem großen Fragezeichen :?: geschaut als ich danach gefragt habe :?
Bin übrigens in Block 608
DANKE
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von millencolin »

Zwischen 214 und 215 im foyer die treppe runter. (Nicht die Treppen zu den Toiletten).
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Emotion 22 »

Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4972
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Marty Murray »

Emotion 22 hat geschrieben:Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen:
Überraschend im Profisport
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Kölner Haibiss »

Auch wenn diese Saison echt zum Abgewöhnen ist, scheiss egal!
Gestern in der Gummersbacher Str. gewesen und die DK 2015/2016 beantragt, nur ab jetzt Unterrang.
Auf dass nächste Saison alles besser wird!
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Westfalen-Hai
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 21.05.2008, 14:03
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Westfalen-Hai »

mirosikora11 hat geschrieben:Da Hürth für einen Kölner scheinbar Ausland ist, habe ich natürlich noch keine DK-Post im Briefkasten. ;)

Nun gut, dann halt morgen zusammen mit :arrow: Bild ;)

Moin,
ich hatte den Brief auch schon am Freitag bekommen - und hier ist ja wohl noch weiter Ausland wie Hürth :o :lol:
Gruß
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von realgrobi »

Emotion 22 hat geschrieben:Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen:
Skandal. Du kündigst das Abo und daraufhin schicken sie dir den Aboverlängerungs-Brief nicht? Das ist ja unfassbar herzlos.
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Roadrunner86 »

Emotion 22 hat geschrieben:Ich habe meine Dauerkarte gekündigt und plötzlich bin ich diesen Brief nicht mehr wert. Oh wie schön man sieht, dass es ums liebe Geld geht :mrgreen:
Du armer hast deine dk gekündigt und hast keine Post von den Haien bekommen? Skandal schämen sollten die sich....

Nein mal im ernst was denkst du denn bitte? Glaubst du echt du bekommst Post von denen wenn du gekündigt hast. Niemals, diese Arbeit macht sich keiner, jemanden ne Verlängerung zu schicken obwohl man seine dk gekündigt hat. Logisches denken
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Haimspiel »

Ich hab nicht gekündigt und bekomme trotzdem nichts :lol: War letztes jahr auch schon so. Hab auch auf nach frage nichts bekommen, könnte angeblich nicht zu gestellt werden. Wohne ja nur seit 29 Jahren unter der selben adresse :D
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Krachbummente »

Haimspiel hat geschrieben:Ich hab nicht gekündigt und bekomme trotzdem nichts :lol: War letztes jahr auch schon so. Hab auch auf nach frage nichts bekommen, könnte angeblich nicht zu gestellt werden. Wohne ja nur seit 29 Jahren unter der selben adresse :D
und diese is sicher sehr kompliziert^^ :mrgreen:
Antworten