Dauerkarte & VRS

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Michaly
Schüler - Hai
Beiträge: 93
Registriert: 01.03.2015, 21:06

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Michaly »

Nabend zusammen,

da ich keinen neuen Fred aufmachen wollte, frag ich mal hier: Ist seitens des KEC irgendwas zur "Treuepunkteaktion" im Bezug auf "Dauerkarteninhaber wirbt neuen Dauerkarteninhaber" bekanntgegeben worden, oder beziehen sich die Treueboni wie angekündigt wirklich nur auf Tageskarten?
Ich denke doch, dass dem KEC, auch wenn der Einzelpreis pro Spiel bei einer DK geringer ist als bei normalen Tageskarten, einiges mehr an Geld in die Kasse spült, als wenn ein DK-Besitzer für "Eventiefreunde" ab und zu mal eine Tageskarte kauft. Wir reden hier immerhin von minimal 26 Spielen.. Hat sich damit noch keiner hier befasst? :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von millencolin »

War nur für Einzelkarten!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Darth Vader »

Haie-Fans, aufgepasst! Für die Blöcke 201, 202, 203, 208, 209, 210, 211, 212, 213, 218, 219, 220 sowie die beiden Stehblöcke 201 und 211 ist das Dauerkarten-Kontingent vergriffen. Dort sind nur noch Einzelkarten erhältlich.
News von der Haie Homepage. Hatten wir das schonmal? Weiß jemand wie hoch das DK Kontingent ist?
#Captain Obvious
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3262
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von the boss »

letzte Saison gabs doch in der Nord offiziell gar keine Einzelkarten mehr oder?!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte & VRS

Beitrag von Roadrunner86 »

Ja richtig letzte Saison gab es für steh und Nord und Süd keine einzelkarten im Freien Verkauf.

Hätte auch gerne mal gewusst wie viele dk verkauft wurden genau so würde es mich interessieren wie viele einzeltickets es im Freien Verkauf geben wird
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
Antworten