[Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

[Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon wurschtel11 » Do 22. Jan 2015, 16:15

wurschtel11
DNL - Hai
 
wurschtel11
21
 
Beiträge: 254
Registriert: So 18. Sep 2011, 00:09

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Daniel » Do 22. Jan 2015, 18:58

So sehr ich Haimspiel.de auch mag, aber "Bestätigt" ist das ganze erst, wenn die Haie es offiziell melden ;-)
Daniel
DNL - Hai
 
Daniel
66
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 16:06

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon harkonnon » Fr 23. Jan 2015, 07:27

mein vorweihnachtlicher Wunsch
am Mo 22. Dez 2014, 14:15

Und am besten wenn er das auch jetzt schon bei der Geschäftsleitung so kommuniziert, denn es gibt sogar in der DEL einen richtig starken Verteidiger aus Schweden dessen Vertrag ausläuft und der sicher nicht so glücklich mit seinem momentanen Team ist.



#33 Fredrik Eriksson aus Nürnberg?


ist erhört worden *freu

ich sollte mal tief in mich gehen und überlegen wen ich mir noch wünsche vielleicht klappt das ja auch noch
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Tobihai » Fr 23. Jan 2015, 07:43

Eriksson und Holmqvist in einem Team *duckundweg* ;)
Wird nicht passieren, wäre aber sehr reizvoll. Generell glaube ich, dass der Holmer wieder zur alten Stärke zurückfinden könnte, wenn er mal sein Sommertraining durchziehen kann.


Dass Eriksson kommt, ist eine tolle Sache! Bei ihm klopft aber auch ständig die KHL an. Obacht!
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1935
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon benny84 » Fr 23. Jan 2015, 10:37

kann mich nur anschließen, super Verstärkung
benny84
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 13:55

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon HelmutSteiger » Fr 23. Jan 2015, 10:46

Wenn es denn stimmt, wovon ich mal ausgehe, dann ist das wirklich eine Super Verstärkung. Am Sonntag habe ich mir vor dem Fernseher noch gedacht "der Eriksson wäre doch was für die Haie".
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Krachbummente » Fr 23. Jan 2015, 11:28

also langsam braucht unsere abwehr ne eigene bank^^
haben nächstes Jahr Sulzer, Lüde, Mo, Ankert, einen unsere Schweden ka wer es war, Krupp Zerressen, Erikson, und was ist wenn Sunny unser Doug gefällt und auch einen Vertrag bekommt, dann haben wir 8-9 Verteidiger.
Ok Krupp wird wohl in WOB bleiben denke aber Zerressen wird durchs raster fallen.
Krachbummente
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:41

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon DennisKEC » Fr 23. Jan 2015, 12:03

Ich denke beide derzeitigen Schweden gehen dann: Lüde, Sulzer, Ankert, Müller, Eriksson, Murray und Zerressen. Krupp geht auch.
We don't play this game to loose.
DennisKEC
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 194
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 14:10

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon DickBrave » Fr 23. Jan 2015, 14:41

es gibt keinen wirklichen grund, warum murray nächstes jahr auch noch da sein sollte. das gestrige spiel (wow :mrgreen: ) hin oder her.
walk this way...
DickBrave
Laufschule
 
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:17

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Krachbummente » Fr 23. Jan 2015, 15:17

DickBrave hat geschrieben:es gibt keinen wirklichen grund, warum murray nächstes jahr auch noch da sein sollte. das gestrige spiel (wow :mrgreen: ) hin oder her.
spricht aber auch nichts dagegen, den wie Sunny selbst hat er immer 1 aufräumer im Team, und wenn er seinen Job macht denke ich das er eine verlängerung bekommt, oder er holt einen andern jüngeren^^
Krachbummente
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:41

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Sharkai » Fr 23. Jan 2015, 15:24

Wird mit Sicherheit nicht Murray´s Anspruch sein, länger als diese Restsaison in Deutschland zu bleiben. Wenn er im Sommer in Schweden wieder keinen Vertrag bekommen sollte, dann könnte er eventuell nochmal Thema für ne ganze Saison bei uns sein. Ansonsten ist und bleibt das erst mal ein (mutiges) Experiment, das einen Effekt aufs ganze Team haben soll.
Sharkai
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 774
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:53

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Hardy Nilson » Fr 23. Jan 2015, 17:18

Eriksson ist eine Super Verpflichtung ganz klar. Darauf freue ich mich schon. Es wird wohl Holmi gehen müssen und Daniel wird seinen Vertrag bei uns Erfüllen was ich auch sehr begrüsse. Krupp will man nicht mehr und Zeressen wird wieder die Nr. 8 im Team sein. Wenn keinen AL für das Tor holt kann sich Murray für einen Vertrag empfehlen. Er weiss selber das seine Zeit in der NHL vorbei ist und 3 Schweden im Team sind bestimmt ein gutes Argument für Köln.

Aber warten wir mal ab.
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Quak » Fr 23. Jan 2015, 17:23

Eriksson ist eine Super Verpflichtung ganz klar.
Jep ist er. Ich freue mich auch schon darauf, wenn es denn stimmt.
Wenn keinen AL für das Tor holt kann sich Murray für einen Vertrag empfehlen.
Eine Entscheidung Pro/Kontra Murray werde ich dann wohl erst nach ein paar Spielen fällen. Das eine (sehr gute) Spiel, ist ja nun doch kein Indikator wie es sich langfristig Verhält.
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1909
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Henrike » Sa 24. Jan 2015, 12:45

Sharkai hat geschrieben:Wird mit Sicherheit nicht Murray´s Anspruch sein, länger als diese Restsaison in Deutschland zu bleiben. Wenn er im Sommer in Schweden wieder keinen Vertrag bekommen sollte, dann könnte er eventuell nochmal Thema für ne ganze Saison bei uns sein.(...)
Das denke ich auch.

Die schwedische Presse verfolgt aktuell, wie er sich hier so macht. Zudem hatte Lulea ja bis zuletzt Interesse an ihm. Wenn er hier im Rest der Saison eine ansprechende Leistung zeigt, dann erhöht er sich sicher die Chance auf einen Job in seiner alten Heimat mit mehr Auswahl unter den SHL-Clubs.
Er hat ja nach dem Spiel gegen die Adler schon angesprochen, dass er aus den Fehlern auf dem großen Eis, die er während seines Lockout-Aufenthalts bei Djurgarden noch gemacht hat, gelernt hat. Die waren sicherlich mit ein Grund, warum Djurgarden jetzt nicht begeistert war von der Idee, ihn unter Vertrag zu nehmen. Wenn er die ausmerzt, dann stehen ihm in Schweden sicher einige Türen offen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Benutzeravatar
Henrike
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3125
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:52

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Krachbummente » Sa 24. Jan 2015, 14:16

also ich glaube, das einige mit Vertrag uns noch verlassen werden, ka wieso ich das denke, aber Sunny wird einige Krupp transfers noch kicken, um auch im neuen jahr mal sein Team da stehen zu haben.
Krachbummente
Knaben - Hai
 
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:41

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon the boss » Sa 24. Jan 2015, 14:31

Quelle für diesen artikel :?:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Chanda » Mo 26. Jan 2015, 13:27

Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
Chanda
All Star - Hai
 
Chanda
96
 
Beiträge: 1602
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:26

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mo 26. Jan 2015, 13:40

Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt.
Das ist eine haltlose Behauptung! Lehne ich ab... :D
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2754
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon benny84 » Fr 30. Jan 2015, 12:05

Laut Eishockey News ist Eriksson fix, bei Reinprecht ist noch nicht klar ob der überhaupt weiter macht.
benny84
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 13:55

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon robby » Fr 30. Jan 2015, 17:10

Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
Mein letztes Trikot war von Robinson, schönes Trikot, schöne Nr. , dem guckste gerne zu, eleganter Spieler, passt. Es dauert nicht lange und der wird aussortiert - Scheiße da haste jetzt wieder ein Trikot von einem der nicht mehr da ist. Ne ich kauf mir kein Trikot mehr. Im Überschwang der Emotionen beim Comeback von Holmquist ich zu meiner Frau:" Schatz ich wollte doch zu Weihnachten ein Sulzer Trikot (weil der doch jetzt 5 Jahre da ist), das will ich nicht mehr, ich will ein Holmquist Trikot." Ich gesagt, meine Frau getan, jetzt hab ich mein Holmquist-Trikot. Wenn ich jetzt hier höre, daß der nächste Saison evtl. auch nicht mehr da ist, na Prima schon wieder ein Trikot zum im Keller aufhängen. Wenn dem so sein sollte darf ich mir keins mehr aussuchen, dann will meine Frau mir ein Aus den Birken Trikot kaufen.
robby
Förderlizenz - Hai
 
robby
25
 
Beiträge: 308
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:19

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon mirosikora11 » Fr 30. Jan 2015, 19:01

robby hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
Mein letztes Trikot war von Robinson, schönes Trikot, schöne Nr. , dem guckste gerne zu, eleganter Spieler, passt. Es dauert nicht lange und der wird aussortiert - Scheiße da haste jetzt wieder ein Trikot von einem der nicht mehr da ist. Ne ich kauf mir kein Trikot mehr. Im Überschwang der Emotionen beim Comeback von Holmquist ich zu meiner Frau:" Schatz ich wollte doch zu Weihnachten ein Sulzer Trikot (weil der doch jetzt 5 Jahre da ist), das will ich nicht mehr, ich will ein Holmquist Trikot." Ich gesagt, meine Frau getan, jetzt hab ich mein Holmquist-Trikot. Wenn ich jetzt hier höre, daß der nächste Saison evtl. auch nicht mehr da ist, na Prima schon wieder ein Trikot zum im Keller aufhängen. Wenn dem so sein sollte darf ich mir keins mehr aussuchen, dann will meine Frau mir ein Aus den Birken Trikot kaufen.
Dem Mann kann geholfen werden:

Kauf Dir nen Lüde-Trikot. Seit 1993 v. Christus bei uns und vermutlich noch weitere 10 Jahre an Bord. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 3621
Registriert: Di 20. Mai 2008, 22:59

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Lentstraßen-Bambini » Fr 30. Jan 2015, 19:35

mirosikora11 hat geschrieben:
robby hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
Mein letztes Trikot war von Robinson, schönes Trikot, schöne Nr. , dem guckste gerne zu, eleganter Spieler, passt. Es dauert nicht lange und der wird aussortiert - Scheiße da haste jetzt wieder ein Trikot von einem der nicht mehr da ist. Ne ich kauf mir kein Trikot mehr. Im Überschwang der Emotionen beim Comeback von Holmquist ich zu meiner Frau:" Schatz ich wollte doch zu Weihnachten ein Sulzer Trikot (weil der doch jetzt 5 Jahre da ist), das will ich nicht mehr, ich will ein Holmquist Trikot." Ich gesagt, meine Frau getan, jetzt hab ich mein Holmquist-Trikot. Wenn ich jetzt hier höre, daß der nächste Saison evtl. auch nicht mehr da ist, na Prima schon wieder ein Trikot zum im Keller aufhängen. Wenn dem so sein sollte darf ich mir keins mehr aussuchen, dann will meine Frau mir ein Aus den Birken Trikot kaufen.
Dem Mann kann geholfen werden:

Kauf Dir nen Lüde-Trikot. Seit 1993 v. Christus bei uns und vermutlich noch weitere 10 Jahre an Bord. ;)
EINSPRUCH!! Bei der Vorgeschichte bleibst du bitte dem Wunsch deiner Frau treu :twisted:
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 19:58

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon anonymous_insider » Fr 30. Jan 2015, 22:08

Reinprecht Hattrick + Vorlage und Eriksson mit vier Vorlagen!
anonymous_insider
 
 

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon Hardy Nilson » Fr 30. Jan 2015, 22:37

Alter schützt vor Leistung nicht. Obwohl ich mich mit Reinprecht schwer tue.. Aber schauen wir mal was wird. ;)
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitragvon robby » Sa 31. Jan 2015, 10:56

EINSPRUCH!! Bei der Vorgeschichte bleibst du bitte dem Wunsch deiner Frau treu :twisted:[/quote]

Meine Frau meint, wer erfolgreich sein will, muss auch Opfer bringen. Ich solle mich nicht so anstellen.
robby
Förderlizenz - Hai
 
robby
25
 
Beiträge: 308
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:19


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron