[Bestätigt] Douglas Murray erhält Vertrag bis Saisonende

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

[Bestätigt] Douglas Murray erhält Vertrag bis Saisonende

Beitrag von Tobihai »

Habe mir mal erlaubt, einen neuen Thread zu öffnen, damit nicht alles im Gerüchte-Thread diskutiert wird. Hoffe das ist in Ordnung so.
Hier nochmal die offizielle Bestätigung des Transfers. Damit sind alle AL-Lizenzen vergeben.

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7259
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Douglas Murray erhält Vertrag bis Saisonende

Beitrag von Haieknecht »

Ich bin gespannt wie er sich schlägt *Wortspiel* :lol: nee im ernst, ich bin gespannt was seine Aufgabe sein wird. Und ob es viele Strafen hageln wird.
Einmal Hai immer Hai!
Antworten