[Bestätigt] Douglas Murray erhält Vertrag bis Saisonende

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

[Bestätigt] Douglas Murray erhält Vertrag bis Saisonende

Beitragvon Tobihai » Mi 21. Jan 2015, 20:16

Habe mir mal erlaubt, einen neuen Thread zu öffnen, damit nicht alles im Gerüchte-Thread diskutiert wird. Hoffe das ist in Ordnung so.
Hier nochmal die offizielle Bestätigung des Transfers. Damit sind alle AL-Lizenzen vergeben.

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7259
Tobihai
Co-Trainer - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 2017
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: [Bestätigt] Douglas Murray erhält Vertrag bis Saisonende

Beitragvon Haieknecht » Mi 21. Jan 2015, 22:04

Ich bin gespannt wie er sich schlägt *Wortspiel* :lol: nee im ernst, ich bin gespannt was seine Aufgabe sein wird. Und ob es viele Strafen hageln wird.
Einmal Hai immer Hai!
Haieknecht
DNL - Hai
 
Haieknecht
53
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:54


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harkonnon und 12 Gäste