Kerzen für die Haie

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Kerzen für die Haie

Beitrag von HAILIFE »

Der Rursee-Hai und ich hatten eben die rettende Idee.

Wir rufen auf:

Kommt morgen gg. 18.30 Uhr zum Kölner Dom und stellt eine Kerze für die Haie auf.

auf das vllt doch einige erscheinen möchten!

LG
HAILIFE und Rursee-Hai
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von millencolin »

Kauf ne rote Laterne und steck die Kerze da rein, hat evt. mehr Sinn! :twisted:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Rursee-Hai »

millencolin hat geschrieben:Kauf ne rote Laterne und steck die Kerze da rein, hat evt. mehr Sinn! :twisted:
Wer wird denn gleich so aggressiv sein? ;)

Muß das sein? :roll:
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von HAILIFE »

millencolin hat geschrieben:Kauf ne rote Laterne und steck die Kerze da rein, hat evt. mehr Sinn! :twisted:
das wäre ja wie "die Haie zu Grabe tragen" aber das ist mir zu morbide und das will ich ja auch nicht ;)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von BonnHai »

Hier hat jemand die Blaue Farbe vergessen........................

Kerzen zünde ich an wenn es um was lebenswichtiges geht......
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
RebellHAI
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 12:49

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von RebellHAI »

LOL echt, nen Kuchen für die Haie na klar, aber ne Simple Kerze nicht? :roll: :mrgreen: :lol: Ich find die Idee gut, und würd sogar kommen... kann aber nicht ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von millencolin »

Rursee-Hai hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Kauf ne rote Laterne und steck die Kerze da rein, hat evt. mehr Sinn! :twisted:
Wer wird denn gleich so aggressiv sein? ;)
Aggresiv? Das ist purer Galgenhumor!
Muß das sein? :roll:
Jip, anders ist das ganze ja nicht auszuhalten!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
RebellHAI
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 12:49

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von RebellHAI »

Was anderes ausser Galgenhumor kann man ja auch gar nicht mehr haben :mrgreen: Ich bin Aktuell einfach nur Froh das ich mir die Saison mal gespart habe :lol: stattdessen gucke ich immer wieder mal nach Wolfsburg die echt Geil aufspielen und für mich bis jetzt die Überraschung schlech hin sind... wird auch mein erstes Spiel in der Arena sein gegen die... auch wenn wir da wohl verlieren werden :mrgreen: aber ich kann das Spiel mal geniessen... weils mir da egal ist. ;)
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von michael »

bessere idee, wir fertigen voodoopuppen der hamburger spieler an und geben denen morgen ab 19uhr alles.

arme raus reissen, nadeln in den bauch, halt alles was geht. vielleicht hilft es :lol:
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von FröhlicherHai »

millencolin hat geschrieben:Kauf ne rote Laterne und steck die Kerze da rein, hat evt. mehr Sinn! :twisted:
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir/
Dort oben leuchten leuchten die Krefis/
Hier unten leuchten wir


*sing* :lol:

Ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, wie ruhig es im Forum noch ist. Wenn ich mich daran erinnere, wie sehr die Fanseele gekocht hat, als die Torwartdiskussion um Jonas im Gang war. Und jetzt... fast schon beängstigende Stille.

Werde gern ne Kerze anzünden, vielleicht hilfts ja ;)

Nen neuer Knipser wäre auch nicht schlecht.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Oppi »

michael hat geschrieben:bessere idee, wir fertigen voodoopuppen der hamburger spieler an und geben denen morgen ab 19uhr alles.

arme raus reissen, nadeln in den bauch, halt alles was geht. vielleicht hilft es :lol:
Gute Idee, ich übernehm Barta ... :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Olga »

Ihr wisst ja, wer an der Misere der Haie schuld ist, oder?

http://deg.pironet-ndh.com/site/images/ ... chen_1.jpg

Also wäre Voodoozauber vielleicht gar nicht so uneffektiv! :twisted:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von René »

Ich denke, es wurde endlich der Grund gefunden, warum die komischen Sharky-Stofftiere so verkniffen grinsen -> http://www.haie.de/thumbnail.php?size=4 ... /78669.jpg

Die alten Sharky-Modelle hatten wesentlich mehr Stil.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Keine Beleidigungen gegen Spieler. Egal ob es "unsere" oder Gegner sind. Gehört nicht in ein öffentliches Forum!
Dennis / Moderation
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

was wäre denn wenn man sich statt kerzen in die arena zu schmuggeln, sich zu einer feucht fröhlichen gebetsrunde im dom trifft...

wäre bestimmt ne recht lustige nummer den dom mit ca. 2000 "uniformierten" haie-fans zu stürmen...

beispiel wäre: Heimspiel beginnt um 19:30 also trifft man sich um 18:00 Uhr im Dom und betet ne runde oder zwei... es müssten natürlich alle recht pünktlich erscheinen, sodass man dann gegen 18:20 den dom gesammelt verlässt und gemeinsam innen bahnhof einzieht und der ganze rot weiße mob sich dann gegen 18:30 in der bahn nach deutz befindet...

Wäre bestimmt ein schönes bild, 2000 haie-trikots im dom =)

meinungen dazu?
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von th.schmitz »

hai
solange das im Dom gesittet abliefe halte ich das für eine sehr gute Idee und wäre dabei. Treffpunkt morgen abend vor dem Dom?

Gruß Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

sollte schon gesittet ablaufen, also nich mitm fässchen innen dom oder sowas... ja weiß nich, wenn sich genügend interessenten finden lassen, könnte man das ja einfach mal machen... jeder ein stilles gebet, evtl. en kerzchen oder sowas
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Nymeria »

Wir würden auch kommen, haben nur keine Lust alleine bzw. zu zweit im Dom zu stehen :oops:
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Lutti »

Sammelt euch doch erstmal vor dem Dom. Draussen bleiben könnt ihr immernoch! ;)
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

also auf welche uhrzeit einigen wir uns?
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

alles klar... also ich werde ziemlich genau um 18uhr vorm dom stehen!
freue mich über gaaanz viele leute im trikot, einfach mal locker daneben stellen... Bin nicht schwer zu erkennen, trikot+schwarze kappe+etwas längere haare, einfach anquatschen!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Fishmasta »

ich bin auf jedenfall auch dabei
hoffentlich hilft es was

also 18uhr vorm dom steht?
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von th.schmitz »

warum eigentlich nicht? Ich schaue das ich pünktlich bin. 18 Uhr vor dem Dom!

Wer ruft bei Center TV an? :D

Gruß Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Nymeria »

OK, dann bis 18.00 Uhr :)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Südwesthai »

Kann da bite jemand Fotos machen? Oder Express und BILD informieren? Ich würde das gerne sehen... :)
#80 - Danke Robert!
Antworten