Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von ENJOYY »

Ich stelle mir gerade aufgrund der bisherigen mäßigen Leistungen unserer Haie folgende Frage:

Falls wir nur die Pre-Playoffs (für mich eine Horrorvorstellung!) erreichen werden; wie sieht es dann für die DK-Inhaber mit den Preisen für diese Spiele aus?

Wenn man sich die offizielle Aussage bezüglich der DK ansieht, steht da:
- 50% Rabatt auf den gültigen Preis bei möglichen Play Off-Heimspielen
Da es sich bei den Pre-Playoffs aber um Spiele handelt, die überstanden werden müssen, um überhaupt in die beschriebenen "Playoffs" zu kommen, frage ich mich, wie es dann mit den Modalitäten ausschaut.

Vermutlich hat sich die GL dieses "Szenario Pre-Playoffs" nicht vorstellen können und es deshalb nicht genauer spezifiziert....müssen wir voll bezahlen, mit Ermäßigung oder bekommen wir dieses Spiele vielleicht ja dann dazu geschenkt als Wiedergutmachung?

Weiß irgendjemand was genaueres? :idea:
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von Fishmasta »

Ich weiß nicht genaueres und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht gerne in die Situation kommen,
den KEC bei Pre-Playoffs zu unterstützen.

Ist aber eine interressante Frage.
Wäre schön wenn sich mal jemand von der Geschäftsstelle äußern würde.
Schreibt denen jemand eine Mail, oder soll ich das machen?

Ich hoffe das sich die Mannschaft jetzt mal langsam anfängt zusammen zu reißen und nicht den Kopf hänglen lässt auch wenn man 0:3 hinten ist.

Wird langsam Zeit für Schadenbegrenzung.
BadBoy-Cologne87

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

ich glaube es nicht ...

... wenn die mannschaft weiter so spielt, werden wir nicht einmal platz 10 erreichen. vllt. macht man sich darüber gedanken.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von chris24 »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:ich glaube es nicht ...

... wenn die mannschaft weiter so spielt, werden wir nicht einmal platz 10 erreichen. vllt. macht man sich darüber gedanken.
du hast schon recht...
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen aber das kann passieren wenn es so weiter geht.
naja noch gibt es ja ein wenig Hoffnung...es ist noch nicht zu spät ;)
Haie 4ever!
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von ENJOYY »

Fishmasta hat geschrieben:Ich weiß nicht genaueres und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht gerne in die Situation kommen,
den KEC bei Pre-Playoffs zu unterstützen.

Ist aber eine interressante Frage.
Wäre schön wenn sich mal jemand von der Geschäftsstelle äußern würde.
Schreibt denen jemand eine Mail, oder soll ich das machen?

Ich hoffe das sich die Mannschaft jetzt mal langsam anfängt zusammen zu reißen und nicht den Kopf hänglen lässt auch wenn man 0:3 hinten ist.

Wird langsam Zeit für Schadenbegrenzung.
Hi Fishmasta, wäre klasse von Dir, wenn Du das mit der Geschäftsstelle übernehmen würdest!

Danke Dir !

Gruß ENJOYY
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von BonnHai »

:shock:

Das Meint ihr nicht ernst, oder? nein ihr habt bestimmt vergessen den Fred Blau zu machen!!

Leute Bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfliessen...
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von Fishmasta »

Leider kann man es im Moment nur ernst sehen.
Habe der Geschäftsstelle eine Mail geschrieben.

Hoffe das morgen die Antwort da ist.
Auc hwenn die Haie so gut wie letzte Saison spielen würden,
wäre es ja mal intressant wie es mit dem Pre-Playoffs ist.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von mirosikora11 »

Welche Pre-PlayOffs?
Unrasiert und fern der Heimat
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von chris24 »

Fishmasta hat geschrieben:Leider kann man es im Moment nur ernst sehen.
Habe der Geschäftsstelle eine Mail geschrieben.

Hoffe das morgen die Antwort da ist.
Auc hwenn die Haie so gut wie letzte Saison spielen würden,
wäre es ja mal intressant wie es mit dem Pre-Playoffs ist.
wenn die haie die Pre-Playoffs überhaupt erreichen.. ;)
Ich hoffe die schaffen locker die Playoffs aber man wird sehen
Haie 4ever!
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von KartenHai »

Ich fürchte, von dem Gedanken "locker die Play-Offs schaffen" können wir uns taschentuchschwenkend verabschieden. Mit dem, was wir bis jetzt an Punkten liegen gelassen haben, müßte schon ein Wunder geschehen, damit wir noch an Platz 4 schnuppern können. Mit Glück und einem guten Saisonverlauf können wir knapp direkt in die PO's kommen, aber wahrscheinlicher ist, dass wir uns irgendwo unter Platz 7 einsortieren müssen... wobei ich persönlich nicht glaube, dass wir langfristig unter Platz 12 bleiben. Auch, wenn momentan alles gegen uns spricht: dieser Kader hat am Tabellenende nichts verloren! Und auf lange Sicht wird sich das auch in den Zahlen abzeichnen. Hoffe ich...

Back 2 topic: Wenn sich bis jetzt noch niemand über das Thema Gedanken gemacht hat, wird es spätestens jetzt Zeit dafür. Es ist zwar noch nichts entschieden, die Hauptrunde ist noch lang, aber die PPO's sind inzwischen ein durchaus wahrscheinliches Saisonergebnis, und es kann nicht schaden, vorbereitet zu sein... ;) Bin daher mal gespannt, ob und was die Geschäftsstelle antwortet.
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von HAILIFE »

Die Antwort dürfte sehr einfach sein:

Die Pre Play Offs hießen nur im ersten Jahr so.
Schon letztes Jahr hieß es "1. Play Off Runde"
von daher, eigentlich keine Frage
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von Fishmasta »

hab ihnen vorgestern ne mail geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten
komisch, normalerweise geht das schneller
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von frikamäuschen »

Fishmasta hat geschrieben:hab ihnen vorgestern ne mail geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten
komisch, normalerweise geht das schneller
Ich denke, der Kartenvorverkauf für das Duisburg-Spiel belegt grosse Kapazitäten auf der Geschäftsstelle. Also nicht verzagen, näxten Mittwoch gibts bestimmt ne Antwort.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von michael »

frikamäuschen hat geschrieben:
Fishmasta hat geschrieben:hab ihnen vorgestern ne mail geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten
komisch, normalerweise geht das schneller
Ich denke, der Kartenvorverkauf für das Duisburg-Spiel belegt grosse Kapazitäten auf der Geschäftsstelle. Also nicht verzagen, näxten Mittwoch gibts bestimmt ne Antwort.

:lol: :lol: :lol:
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Dauerkarte und mögliche Pre-Playoffs?

Beitrag von Fishmasta »

Haie 0 : 6 Duisburg
Antworten