Spieler-Vorschläge 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das Kerlchen was gerade die zweite Liga rockt, könnte auch wieder so ein etwas kleinerer Petersen sein....
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn man ihn hat Spielen sehen am besten mehr als einmal warum nicht.. Es muss vorbei sein die Zeit das man Spieler nur nach Empfehlungen oder von der DVD aus verpflichtet.
Warum nicht auch mal solchen Jungs eine Chance geben die sich noch zeigen wollen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Hm da es ja an der Bereitschaft Geld für Neuverpflichtungen auf den Tisch zu legen nicht hapert und auch nach der Saison einige grössere Gehaltsposten wegfallen.

2 kreative Center die auch schon ein bischen Europaerfahrung haben (der eine von 2 Weltmeisterschaften, der andere vom Spengler Cup)
bei beiden läuft der Vertrag aus, beide haben 250 AHL Spiele gemacht und sind ab nächste Saison Veterans was in etwa mit dem Wegfall der Förderlizenz hierzulande vergleichbar ist und deshalb auch offen für den Absprung nach Europa sein sollten.

den einen hab ich vor der Saison schon mal vorgeschlagen

Andy Miele - zu klein um in der NHL ausserhalb der Top 6 zu bestehen und nicht outstanding genug um dort einen Platz zu bekommen.

Phil Varone - auch körperlich zu schwach um in den Bottom 6 Fuß zu fassen, eventuell aber noch mit kleinen Hoffnungen auf die NHL da er Anfang Januar nen Doppelpack gegen Carolina erzielt hat. In Buffalo derzeit die #5 der Center, wird aber nach dem Draft wohl einen Platz abrutschen ;) und im Farmteam ist er bereits der Opa auf seiner Position. Nachteil weiterhin, ich kann mir nicht vorstellen das Teamkollege Rankin ihm viel tolles über den KEC erzählt. :mrgreen:

beide würden nicht billig, das ist mal von vornherein klar, aber dafür ist jeder der beiden in der Lage das Kreativ Loch auf der Centerposition für DEL Verhältnisse überdurchschnittlich gut zu füllen. Von einer Doppelverpflichtung würde ich nicht mal träumen obwohl es ein schöner Traum wäre ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Slapshot hat geschrieben:Er hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8046

und er hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14833

haben die DEL ins Auge gefasst

Och hör doch auf Salz in die Wunde zu streuen.. ich könnt wieder Pippi im Auge kriegen wenn ich solche Namen lese.. was haben wir... nen Nassen Sack Namens AdB... Traurig.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Henrike »

Henrike hat geschrieben:Seit Steven Pinizotto von den Oilers gewaivet und von niemandem aufgepickt wurde, frag ich mich, ob der nicht was für die Haie wäre, falls John Tripp kommende Saison nicht mehr hier spielt.

Deutschkanadier
Rechtsschütze
physisch
hat Hände
guter bis sehr guter Skater
Im Vergleich zu Tripp ein bisschen kleiner, aber dafür mit ein bisschen mehr Alex-Hicks-Mean-Streak
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15479

Sein Vertrag in Edmonton läuft Ende der Saison aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der kommende Saison drüben durchs Raster fällt. (Muss man allerdings vielleicht bis nach den Trainingscamps drauf warten.)
Sein AHL-Salär beträgt 275.000$. Ob der für uns finanzierbar wäre, wenn er drüben keinen Vertrag mehr bekommt?

Ich fände den eine echt verlockende Alternative zu Tripp.
Die Gerüchteküche vermeldet, dass München an Pinizotto dran ist.
Das tut mir in der Seele weh. :|

http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... sburg.html
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Krachbummente »

Henrike hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Seit Steven Pinizotto von den Oilers gewaivet und von niemandem aufgepickt wurde, frag ich mich, ob der nicht was für die Haie wäre, falls John Tripp kommende Saison nicht mehr hier spielt.

Deutschkanadier
Rechtsschütze
physisch
hat Hände
guter bis sehr guter Skater
Im Vergleich zu Tripp ein bisschen kleiner, aber dafür mit ein bisschen mehr Alex-Hicks-Mean-Streak
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15479

Sein Vertrag in Edmonton läuft Ende der Saison aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der kommende Saison drüben durchs Raster fällt. (Muss man allerdings vielleicht bis nach den Trainingscamps drauf warten.)
Sein AHL-Salär beträgt 275.000$. Ob der für uns finanzierbar wäre, wenn er drüben keinen Vertrag mehr bekommt?

Ich fände den eine echt verlockende Alternative zu Tripp.
Die Gerüchteküche vermeldet, dass München an Pinizotto dran ist.
Das tut mir in der Seele weh. :|

http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... sburg.html
die letzten sätze sind interessant.... Fix ist offenbar auch der Wechsel von Philip Riefers (aktuell in Augsburg unter Vertrag) nach Mannheim. Dies berichteten am Wochenende mehre Medien übereinstimmend. Der groß gewachsene Angreifer soll den Kontrakt bei den Adlern schon vor seinem Wechsel von Köln nach Augsburg - also im November 2014 - unterschrieben haben.

Einen neuen Arbeitgeber hat dem Vernehmen nach auch Norm Milley gefunden. Der langjährige Top-Scorer der Grizzly Adams Wolfsburg wechselt nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten zur Düsseldorfer EG. Der Kanadier hatte von den Niedersachsen kein neues Vertragsangebot mehr erhalten.

hab das gefühl das (auch wenn ich jut fand das Phil gehen musste) Riefers uns weh tun wird^^
und das D dorf extrem am aufbauen ist.

Hoffe das wir nach unseren letzten beiden Spielen schnell hören werden wer noch gehen muss und wer kommen soll.

Grüße
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Krachbummente »

Slapshot hat geschrieben:Er hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8046

und er hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14833

haben die DEL ins Auge gefasst

Das sind auch 2 nette, aber ich weiß net wieso aber ich habe das dumpfe gefühl das wir AdB als nr1 behalten werden und mit Köllejan in die neue session gehen.
was ich net hoffe
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von robby »

Krachbummente hat geschrieben:Das sind auch 2 nette, aber ich weiß net wieso aber ich habe das dumpfe gefühl das wir AdB als nr1 behalten werden und mit Köllejan in die neue session gehen.was ich net hoffe
Gott bewahre, also nicht vor Köllejan, aber vor Danny als klare Nr. 1. Obwohl, ich habe mir gerade mal die Torhüterstatistiken bei del.org angesehen, da liegt unser Danny auf einem mittelmässigen 9. Platz was den Gegentorschnitt anbelangt, bei der ´Fangquote liegt er im 1. Drittel. Wenn man jetzt die schlechte Abwehr und den Scheißhaufen im allgemeinen vor ihm betrachtet, dann kann man noch denken, Danny war dieses Jahr unser bester Mann. Die Leute die das für nächstes Jahr entscheiden haben hoffentlich auch mal ein Spiel gesehen und entscheiden das nicht nach Statistik. Hier mein Aufruf an Marty Murray und Harkonnen, fahrt zur Geschäftsstelle und erklärt das denen bitte. Irgendeiner da muss doch Augen im Kopf haben. Ich höre jetzt immer häufiger das die Leute ihre Dauerkarte im nächsten Jahr zuerst von der Torhüterposition abhängig machen. Das können doch nicht alles blinde Ahnungslose sein. Die Saison ist gelaufen, ins Klo gegriffen, kann passieren, also wieder aufstehen Krönchen richten und weitergehen.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Mesto »

Wir brauchen für die nächste Saison einen Goalie der auch mal einen Unhaltbaren hält und die Mannschaft damit pusht nur so kann man auch mal was gewinnen. Jemand der auch die nerven hat wenn es um was geht. Ich hoffe das die Sportliche Leitung dieses ebenfalls so sieht. Wenn nicht sehe ich für nächste Saison SCHWARZ :?
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von robby »

Mesto hat geschrieben:Ich war den letzten zwei Jahren auch nie wirklich von Danny begeistert da hat er enorm von unseren sicheren Abwehr profitiert und wenn wir ihn dann mal wirklich brauchten war er auch nie da.

Wir brauchen für die nächste Saison einen Goalie der auch mal einen Unhaltbaren hält und die Mannschaft damit pusht nur so kann man auch mal was gewinnen. Jemand der auch die nerven hat wenn es um was geht. Ich hoffe das die Sportliche Leitung dieses ebenfalls so sieht. Wenn nicht sehe ich für nächste Saison SCHWARZ :?
Das sehe ich genau so wie du. Nur sag mir mal, wer ist den bei uns die SPORTLICHE LEITUNG? Schönberger sagt selbst er ist für Geld und Zahlen zuständig. Sundblatt könnte wenns schlecht läuft nach 5-8 Spielen in der neuen Saison wieder weg sein. Was uns fehlt ist zuerstmal so was wie ein Sportdirektor, der in Absprache mit dem Trainer das Team zusammenstellt und ganz klar über dem Trainer steht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

robby hat geschrieben:Wenn man jetzt die schlechte Abwehr und den Scheißhaufen im allgemeinen vor ihm betrachtet, dann kann man noch denken, Danny war dieses Jahr unser bester Mann. Die Leute die das für nächstes Jahr entscheiden haben hoffentlich auch mal ein Spiel gesehen und entscheiden das nicht nach Statistik.
Das sind Computerfiffis ich denke die entscheiden alles nach Statistik bzw Zahlen
robby hat geschrieben: Hier mein Aufruf an Marty Murray und Harkonnen, fahrt zur Geschäftsstelle und erklärt das denen bitte. Irgendeiner da muss doch Augen im Kopf haben. Ich höre jetzt immer häufiger das die Leute ihre Dauerkarte im nächsten Jahr zuerst von der Torhüterposition abhängig machen. Das können doch nicht alles blinde Ahnungslose sein.
Tolle Idee. Sollen wir uns hinter der "Ankert ist DEL Untauglich" oder der "Schwiegersöhne raus" Schlange anstellen die seit der EIchin Ära auf Audienz warten ?

Würden wir ja im Sinne der "das Team und sein Erfrolg ist Tradiition und wichtiger als Einzelschicksale" ja machen aber Marty hat keinen weissen Maleranzug mehr bekommen (alle ausverkauft) und ich halte nicht so gern nen Bengalo in der Hand um meinen Argumenten mehr Stichhaltigkeit zu verlangen.
Vielleicht gehen Johnny oder das armut$zeugnis ? Der eine von beiden hat wenigstens nen Dollar im Nick und könnte so als Gesprächspartner auf Augenhöhe durchgehen.
Wahrscheinlich bekommt er sogar angeboten für den üblichen jährlichen Gesellschafteranteil von ner Fantasillion aktiv in das ganze Entscheidungsprozedere einzugreifen.

Ich hätte da auch noch nen echt günstigen Vorschlag aus dem Scoutingbereich

Macht einen der 3 (Johnny, Marty oder armie) Für ne jahrliche neue TW Ausrüstung wären die sicher bereit, trotzdem noch ne Dauerkarte selber zu löhnen, dafür aber mit exponiertem Sitzplatz nah am ECHTEN geschehen auf der Bank bzw der Kabine dabei zu sein und würden sich auch noch verpflichten die Klappe zu halten oder Danny gegebenfalls noch MOralisch zu stützen bzw in die engere Wahl zum TW des jahres zu MOben !

Ich kann da nur mit kleinen Hilfen im Bereich Feldspieler und unentdecktes Potential helfen.

Wir haben in unseren eigenen Reihen den lange verschollenen Klon oder Zwilling einer echten Eishockeylegende.
Wie man in der NHL auch oft denkt GENE sind GENE, lassen wir es auf einen Versuch ankommen natürlich nur mit 10 Jahresvertrag und festgeschriebener Ablösesumme im dreistelligen § Millionenbereich

Separated at Birth oder gar heimliches Klon Experiment

Bild Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Hardy Nilson »

robby hat geschrieben:
Mesto hat geschrieben:Ich war den letzten zwei Jahren auch nie wirklich von Danny begeistert da hat er enorm von unseren sicheren Abwehr profitiert und wenn wir ihn dann mal wirklich brauchten war er auch nie da.

Wir brauchen für die nächste Saison einen Goalie der auch mal einen Unhaltbaren hält und die Mannschaft damit pusht nur so kann man auch mal was gewinnen. Jemand der auch die nerven hat wenn es um was geht. Ich hoffe das die Sportliche Leitung dieses ebenfalls so sieht. Wenn nicht sehe ich für nächste Saison SCHWARZ :?
Das sehe ich genau so wie du. Nur sag mir mal, wer ist den bei uns die SPORTLICHE LEITUNG? Schönberger sagt selbst er ist für Geld und Zahlen zuständig. Sundblatt könnte wenns schlecht läuft nach 5-8 Spielen in der neuen Saison wieder weg sein. Was uns fehlt ist zuerstmal so was wie ein Sportdirektor, der in Absprache mit dem Trainer das Team zusammenstellt und ganz klar über dem Trainer steht.
Geh mal davon aus das man das man sich dessen bewusst ist. Es könnte doch sein das der Wunschkandidat noch einen Vertrag hat und man darauf wartet. ;)
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von robby »

harkonnon hat geschrieben:Tolle Idee. Sollen wir uns hinter der "Ankert ist DEL Untauglich" oder der "Schwiegersöhne raus" Schlange anstellen die seit der EIchin Ära auf Audienz warten ?
Ne, stellt euch an die dritte Schlange an, die heißt, Danny hat bestimmt was mit der Frau vom Chef.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von robby »

Ach übrigens, dem einen oder anderen wird es noch nicht ganz bewusst sein, aber das SOMMERLOCH ist da, jawohl jetzt schon.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Hardy Nilson »

Henrike hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Seit Steven Pinizotto von den Oilers gewaivet und von niemandem aufgepickt wurde, frag ich mich, ob der nicht was für die Haie wäre, falls John Tripp kommende Saison nicht mehr hier spielt.

Deutschkanadier
Rechtsschütze
physisch
hat Hände
guter bis sehr guter Skater
Im Vergleich zu Tripp ein bisschen kleiner, aber dafür mit ein bisschen mehr Alex-Hicks-Mean-Streak
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15479

Sein Vertrag in Edmonton läuft Ende der Saison aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der kommende Saison drüben durchs Raster fällt. (Muss man allerdings vielleicht bis nach den Trainingscamps drauf warten.)
Sein AHL-Salär beträgt 275.000$. Ob der für uns finanzierbar wäre, wenn er drüben keinen Vertrag mehr bekommt?

Ich fände den eine echt verlockende Alternative zu Tripp.
Die Gerüchteküche vermeldet, dass München an Pinizotto dran ist.
Das tut mir in der Seele weh. :|

http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... sburg.html
Henrike, was möchtest Du mit solch einem Spielertypen??? Der kostet einen Haufen an Kohle und ist wohl mehr als eingeschränkt in seinem Spiel. Was wir hier brauchen sind wieder technisch und läuferisch gut ausgebildete Spieler und keine Schläger die überwiegend auf der Strafbank sind. Ich gehe jetzt mal nur von seinen Statistiken aus und ich habe Ihn noch nicht Live Spielen sehen..
Es werden schon paar gute Jungs kommen die uns weiterbringen. Davon bin ich überzeugt. Zwei sind ja schon bekannt.
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Italiano1982 »

An die Goalie Experten:

Was wäre eigentlich mit Bobby Goepfert?

Ich persönlich empfinde Goepfert als guten DEL Goalie.
Ich kann mir nicht vorstellen das die DEG mit 2AL Goalies in die nächste Saison startet.
Er kennt die Liga (keine Umstellung) und er dürfte nicht wirklich zu den Großverdiener gehören, so daß mehr Geld für Feldspieler übrig bleiben würde.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Hardy Nilson »

Auf jeden Fall besser als unsere Nr. 1.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Seit Steven Pinizotto von den Oilers gewaivet und von niemandem aufgepickt wurde, frag ich mich, ob der nicht was für die Haie wäre, falls John Tripp kommende Saison nicht mehr hier spielt.

Deutschkanadier
Rechtsschütze
physisch
hat Hände
guter bis sehr guter Skater
Im Vergleich zu Tripp ein bisschen kleiner, aber dafür mit ein bisschen mehr Alex-Hicks-Mean-Streak
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15479

Sein Vertrag in Edmonton läuft Ende der Saison aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der kommende Saison drüben durchs Raster fällt. (Muss man allerdings vielleicht bis nach den Trainingscamps drauf warten.)
Sein AHL-Salär beträgt 275.000$. Ob der für uns finanzierbar wäre, wenn er drüben keinen Vertrag mehr bekommt?

Ich fände den eine echt verlockende Alternative zu Tripp.
Die Gerüchteküche vermeldet, dass München an Pinizotto dran ist.
Das tut mir in der Seele weh. :|

http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... sburg.html
Henrike, was möchtest Du mit solch einem Spielertypen??? Der kostet einen Haufen an Kohle und ist wohl mehr als eingeschränkt in seinem Spiel. Was wir hier brauchen sind wieder technisch und läuferisch gut ausgebildete Spieler und keine Schläger die überwiegend auf der Strafbank sind. Ich gehe jetzt mal nur von seinen Statistiken aus und ich habe Ihn noch nicht Live Spielen sehen..
Es werden schon paar gute Jungs kommen die uns weiterbringen. Davon bin ich überzeugt. Zwei sind ja schon bekannt.
also eher der Typ Riefers als Uvira wenn ich recht verstehe. ;)

Ich hab den Pinizotto auch nicht spielen sehen würde aber auf die Strafzeiten IM FARMTEAM nicht so sehr den Focus legen.

Solche Spieler müssen im Farmteam quasi als Befähigungsnachweis erbringen das sie auch in der Lage sind zu fighten. Denn in der NHL sollen sie dann für die kostbaren und teuren Stars den Stellvertreterkampf führen.

Ein David Wolf und auch ein Malla sind nicht zuletzt wegen ihrer potentiellen Fähigkeit zu fighten dort unter Vertrag genommen worden. Und das die NICHT technisch und läuferisch gut sind würde wohl keiner ernsthaft behaupten.

Ich finde den Pinizotto grundsätzlich nen interessanten Namen, aber würde jetzt auch nicht auf Verdacht dafür die Bank sprengen.
Aber Henrike hat ihn glaube ich mehr als Geheimtipp der noch nicht vom DEL Radar erfasst wurde ins Spiel gebracht, denke ich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Hardy Nilson »

Bis auf Deinen frechen Vergleich mit Riefers und Urvira könntest Du recht haben ;)
Ob er die spielerischen Fähigkeiten von Müller oder Wolf hat.. Keine Ahnung.. Aber seine Strafzeiten sind schon heftig.. Und er hat in der AHL bestimmt nicht verboten bekommen mehr zu Punkten.
Aber wie schon gesagt noch nicht gesehen Live..
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

robby hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Tolle Idee. Sollen wir uns hinter der "Ankert ist DEL Untauglich" oder der "Schwiegersöhne raus" Schlange anstellen die seit der EIchin Ära auf Audienz warten ?
Ne, stellt euch an die dritte Schlange an, die heißt, Danny hat bestimmt was mit der Frau vom Chef.
Die existiert ziemlich sicher nicht, denn wenn Danny was mit der Frau vom Chef hätte würde der sich nicht für seinen Dauereinsatz stark machen !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von robby »

harkonnon hat geschrieben:
robby hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Tolle Idee. Sollen wir uns hinter der "Ankert ist DEL Untauglich" oder der "Schwiegersöhne raus" Schlange anstellen die seit der EIchin Ära auf Audienz warten ?
Ne, stellt euch an die dritte Schlange an, die heißt, Danny hat bestimmt was mit der Frau vom Chef.
Die existiert ziemlich sicher nicht, denn wenn Danny was mit der Frau vom Chef hätte würde der sich nicht für seinen Dauereinsatz stark machen !
Denk noch mal drüber nach, es gibt da schon ne Möglichkeit.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von robby »

Aber jetzt mal wieder Ernsthaft, es wurde der Name Göpfert in den Ring geworfen. Da ist was dran, daß es für die DEG keinen Sinn macht mit 2AL auf der Torhüterposition zu spielen, also muss einer gehen. Können wir Göpfert brauchen. Für uns stellt ja auf dieser Position so ziemlich alles ne Verstärkung dar und er hat ne Fanghand.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Es passt zwar nicht ganz in Sachen Spieler-Vorschläge aber mich würde mal interessieren wen ihr als Kandidaten für den Posten des sportlichen Leiters vorschlagen würdet?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

robby hat geschrieben:
Die existiert ziemlich sicher nicht, denn wenn Danny was mit der Frau vom Chef hätte würde der sich nicht für seinen Dauereinsatz stark machen !
Denk noch mal drüber nach, es gibt da schon ne Möglichkeit.[/quote]

Ich hab da schon drüber nachgedacht und es gibt sogar mehrere Möglichkeiten, bin aber vorsichtig und will es mir weder mit dem Chef noch mit seiner Frau verderben ;)



zu Goepfert habe ich schon ne Meinung, aber da sollte man vielleicht erst mal checken ob der nicht noch mehr Sportinvalide ist als unser gerade zurückgetretener.


Eine AL an einen Feldspieler zu verschwenden ist ein Ding, eine für nen TW zu riskieren ne ganz andere Kiste
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten