Marcel Müller freigestellt!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon BenWolfski » Mo 3. Nov 2014, 11:14

ENDLICH!!!!

Marcel Müller freigestellt! Stürmer Marcel Müller wird von den Kölner Haien mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Entscheidung wurde vom Trainerstab gemeinsam mit der Geschäftsführung getroffen. „Marcel Müller hat die ihm zugedachte Rolle nicht so ausgefüllt, wie wir uns das erhofft haben. Es hat nicht mehr gepasst“, erklärte Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger die Entscheidung.

Kam gerade als Pressemitteilung von den Kölner Haien.
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:22

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon powerplayer1975 » Mo 3. Nov 2014, 11:16

Gott sei Dank, absolute Frechheit was der hier abgezogen hat!!!
powerplayer1975
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 15:31

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Corey » Mo 3. Nov 2014, 11:18

SUPER! Besser hätte die Woche gar nicht beginnen können. :mrgreen: :mrgreen:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Benutzeravatar
Corey
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:36

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon BenWolfski » Mo 3. Nov 2014, 11:21

Ganz meine Meinung. Endlich ist die Nullnummer weg. Aufgeblasener Möchtegern-Star. Ein guter Start in die Woche nach dem Null-Punkte-Wochenende ... :roll:
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:22

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Gordie-Howe-Hattrick » Mo 3. Nov 2014, 11:22

Und wir wissenalle, was selbstverständlich passieren wird.
Er schließt sich einem anderen Team an und schlägt ein wie eine Bombe. ;)
(Zumindest würde das zu unserem momentanen Glück passen)

Bei mir hatte er anscheinend mehr Kredit als bei den meisten anderen, aber nichts desto trotz wäre es bei uns wahrscheinlich nichts mehr mit ihm geworden. Vor allem nicht in so einer Seuchen-Saison.
Also ist es wohl das Beste für beide Seiten.

Also, mach et jot un schwenk de Hot.
>>Nachtreten ist übrigens sehr schwach!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:55

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Sharky91 » Mo 3. Nov 2014, 11:22

Nach langem mal wieder eine gute Entscheidung der Vereinsführung.

Absolut nachvollziehbar und verständlich.
Sharky91
Schüler - Hai
 
Sharky91
1
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 22:50

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Corey » Mo 3. Nov 2014, 11:25

BenWolfski hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Endlich ist die Nullnummer weg. Aufgeblasener Möchtegern-Star. Ein guter Start in die Woche nach dem Null-Punkte-Wochenende ... :roll:
Na ich rede doch nur von dieser Woche, die letzte gilt als komplett abgehakt. ;)
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Benutzeravatar
Corey
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:36

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mo 3. Nov 2014, 11:35

Huch, da war ich 10:53 Uhr mal wieder zu schnell im anderen Beitrag zu Uwe/BigSave ;)

SECHSAUFEIS hat geschrieben:... und was ist mit Malla? Wenn schon dann im Dreierpack! 8-)


Nein im Ernst: Sportlich die absolut richtige Entscheidung! Leider ist er nicht mehr der Kerl der nach Toronto ging und überschätzt sich selbst! Einsatz und Leistung im Spiel rechtfertigen schon länger keinen Platz mehr in dieser Mannschaft! Leider, Leider.... Alles Gute Malla, lerne mal wieder den aufrechten Gang und schaue mal in den Spiegel.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2756
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Der_Kopfschüttler » Mo 3. Nov 2014, 11:48

Ist es schade zu sehen, dass ein Spieler der alle Anlagen hat, ein überragender Spieler in dieser Liga zu sein, solche unterirdischen
Leistungen bringt. Vollkommen korrekte Entscheidung. Wenn es nicht mehr passt, dann muss er weg. Egal, ob er dann in einem anderen
Verein wieder zur alten Form auflaufen wird.
- Ohne Worte -
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
 
Der_Kopfschüttler
21
 
Beiträge: 403
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:15

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Sharky55 » Mo 3. Nov 2014, 11:51

Man kann nur hoffen, dass er woanders unterkommt - so lange bezahlen wir ihn ansonsten weiter und er macht sich ein noch schöneres Leben.
Sharky55
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 28. Feb 2013, 14:52

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Slapshot » Mo 3. Nov 2014, 11:56

Liegt Taucher schon mit Partyhut und Bier bewaffnet unterm Schreibtisch?

Nun mal im Ernst, vollkommen richtige Entscheidung. Marcel Müller hat nur noch durch Nichtleistung, versuchter Showeinlagen im Training und witzeleien auf der Spielerbank überzeugt. Profihafte Einstellung zu seinem Job gab es zumeist nur an der Playstation, aber sonst auch nicht. Schade nur das ein Spieler mit soviel Talent es geschafft hat eigtl nichts draußen zu machen. Vielleicht schafft er es ja noch bei einem anderen Verein in einem anderen Umfeld, hier war seine Zeit leider schon lange abgelaufen.
Slapshot
Profi - Hai
 
Slapshot
82
 
Beiträge: 765
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 16:43

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Taucher » Mo 3. Nov 2014, 12:03

Slapshot hat geschrieben:Liegt Taucher schon mit Partyhut und Bier bewaffnet unterm Schreibtisch?
.
Gute Frage... äh nicht um die Uhrzeit ist da meine Antwort drauf :D aber ich fühle mich bestätigt....
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon MarCoLonia90 » Mo 3. Nov 2014, 12:09

Aufgrund seiner Leistungen in den letzten Jahren absolut nachvollziehbar! Hoffe, dass das den einen oder anderen in der Mannschaft auch wachrüttelt.
Benutzeravatar
MarCoLonia90
Schüler - Hai
 
MarCoLonia90
90
 
Beiträge: 144
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:20

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Marty Murray » Mo 3. Nov 2014, 12:21

Leistungen sind da eher zweitrangig, die Einstellung ist eher der springende Punkt.

Was überrascht ist wie lange man damit gewartet hat.

Denke er hat wohl eine Galgenfrist bis zur Pause bekommen.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2368
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Kurpfalz-Hai » Mo 3. Nov 2014, 12:24

Das war längst überfällig. War nicht einmal in der Lage seine Leistungen in der Vorsaison annähernd realitätsnah einzuschätzen und wurde auch in dieser Saison nur Ballast.
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 30. Sep 2014, 12:40

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Generic » Mo 3. Nov 2014, 12:50

Für die Haie war es ein notwendiger Schritt, für MaMü ein notwendiger Tritt in den Arsch. Ich persönlich hoffe für MaMü wirklich, dass er an dieser Entscheidung reifen wird. Und wenn er jetzt bei einem anderen Verein unterschreibt, mit der richtigen Einstellung ans Werk geht und uns beim nächsten Aufeinandertreffen abschießt, dann freut es mich für ihn. Dann wird er auch in besseren Ligen wieder seine Chance bekommen.

Also, MaMü, mach was draus!
Benutzeravatar
Generic
All Star - Hai
 
Generic
7
 
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 01:40

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon wolfgang » Mo 3. Nov 2014, 12:55

damit wäre der erste punkt auf der to-do-liste für die länderspielpause abgehakt.
der zweite kann dann hoffentlich im laufe der woche abgehakt werden, dann könnten wir wieder ein wenig optimistischer in die zukunft blicken.
wolfgang
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:42

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon robby » Mo 3. Nov 2014, 12:57

Der Junge hat alles was es braucht um ein guter Spieler zu werden/sein. Er sollte bei seiner nächsten Station mal anfangen es einzusetzen und es zu zeigen,
denn mal ehrlch, wo hat er sich denn bei seinen bisherigen Vereinen durchgesetzt.
robby
Förderlizenz - Hai
 
robby
25
 
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:19

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Marty Murray » Mo 3. Nov 2014, 13:01

robby hat geschrieben:Der Junge hat alles was es braucht um ein guter Spieler zu werden/sein. Er sollte bei seiner nächsten Station mal anfangen es einzusetzen und es zu zeigen,
denn mal ehrlch, wo hat er sich denn bei seinen bisherigen Vereinen durchgesetzt.
Ich weiß ist lange her, aber bei uns war er vor seinem Nordamerika Abgang ein absolutes Monster und Punkt pro Spiel Spieler.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2368
Registriert: So 14. Sep 2008, 18:17

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon robby » Mo 3. Nov 2014, 13:04

wolfgang hat geschrieben:damit wäre der erste punkt auf der to-do-liste für die länderspielpause abgehakt.
der zweite kann dann hoffentlich im laufe der woche abgehakt werden, dann könnten wir wieder ein wenig optimistischer in die zukunft blicken.
Ja was soll denn der 2. Punkt sein? Wenn wir da beide das gleiche meinen, dann.... Gibt's eigentlich schon irgendwo Feuerwerk zu kaufen? Wenn das jetzt auch noch erledigt wird
dann ist Sylvester bei mir früher.
robby
Förderlizenz - Hai
 
robby
25
 
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:19

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon robby » Mo 3. Nov 2014, 13:09

Ich könnte mir eine Aktion wie bei den "Retter T-Shirts" vorstellen. Nur diesmal GOALIE T-SHIRTS. Oder vielleicht direkt besser Pullover.
robby
Förderlizenz - Hai
 
robby
25
 
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2012, 19:19

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Tobihai » Mo 3. Nov 2014, 13:15

Für beide Seiten die beste Lösung. Es hat einfach nicht gepasst. Daher ist dieser Schritt nicht wirklich überraschend. Mal sehen was während der Pause noch so passiert. Von einen neuen Goalie bis hin zur Holmqvist-Rückkehr ist alles drin.

Viel Erfolg für die Zukunft, hoffentlich findet er einen Verein, bei dem er wieder zu gewohnter Stärke zurückfindet.
Tobihai
All Star - Hai
 
Tobihai
93
 
Beiträge: 1937
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:00

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Colonia88 » Mo 3. Nov 2014, 13:44

Das war ein richtiger Schritt und schon überfällig.

Es ist schade, wenn ein talentierter Spieler nicht mehr aus seinem Talent macht. Seine Verpflichtung hat mich gefreut, seine Leistung weniger.

Trotzdem:
Danke für die Zeit beim KEC. Alles Gute und viel Spass in Berlin ;)
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Colonia88
Schüler - Hai
 
Colonia88
88
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 10:18

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Quak » Mo 3. Nov 2014, 13:50

Emotional finde ich es Schade das er weg muss, hatte immer Hoffnung das er sich einen Ruck gibt und der Top Spieler wird der er sein kann. War er aber nie und da er wie gesagt als Top Spieler kam, war einfach nicht gut genug. Zumal sowohl Riefers als auch Latta als auch Sauve deutlich mehr gebracht haben und er sowieso wenn es fair wäre auf Tribüne wäre. Das wäre ein Platz den er kennt diese Saison aber gefallen hätte es ihm nicht. Ein logischer Schritt um Unfrieden zu vermeiden...
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai
 
Quak
87
 
Beiträge: 1910
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:04

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitragvon Hardy Nilson » Mo 3. Nov 2014, 14:22

Zum einen sehr schade weil er ein riesen Potenzial hat.
Aber was nützt mir das wenn er es so wenig zeigt. Wirklich jammer Schade. Vielleicht hilft es Ihm mal Erwachsen zu werden und seinen Beruf nicht als Spiel zu sehen.
Wenn jetzt kein Neuer TW kommt hätte es man sich auch schencken können.
Hardy Nilson
All Star - Hai
 
Hardy Nilson
12
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:47


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste