Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von gesichtsmoped »

Seb hat geschrieben:Gawlik lt hockey-news wohl nach Dummdorf (:
Wunderbar, dann bildet er mit Kante Olimb nächste Saison die "Wir-ducken-uns-alle-weg-Reihe"!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von MB55 »

mirosikora11 hat geschrieben:
MB55 hat geschrieben:Da passt der Depp auch hin....die können auch kein richtiges Deutsch.
Bild
Oha....die Moralpolizei ist auch schon unterwegs :roll: :roll:
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Generic »

Mit Gawlik im Haie-Trikot hätte ich ein echtes Problem. Gut, dass dieser Kelch allen Anschein nach und im wahrsten Sinne des Wortes an uns vorbeigelaufen ist.
Kingkong
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 21.08.2012, 09:17

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Kingkong »

gesichtsmoped hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Gawlik lt hockey-news wohl nach Dummdorf (:
Wunderbar, dann bildet er mit Kante Olimb nächste Saison die "Wir-ducken-uns-alle-weg-Reihe"!
Immer noch fairer als wenn er zu euch ginge und mit Bande JohnnyTripp ,die, wir checken alles in die Bande Reihe bildet.
Hi Mr. Nethery, do you remember my Question? 11 Guys are not too much ?
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

Kingkong hat geschrieben:
gesichtsmoped hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Gawlik lt hockey-news wohl nach Dummdorf (:
Wunderbar, dann bildet er mit Kante Olimb nächste Saison die "Wir-ducken-uns-alle-weg-Reihe"!
Immer noch fairer als wenn er zu euch ginge und mit Bande JohnnyTripp ,die, wir checken alles in die Bande Reihe bildet.
Mimimimimi (:
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Score-A-Lot »

Kingkong hat geschrieben:
gesichtsmoped hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Gawlik lt hockey-news wohl nach Dummdorf (:
Wunderbar, dann bildet er mit Kante Olimb nächste Saison die "Wir-ducken-uns-alle-weg-Reihe"!
Immer noch fairer als wenn er zu euch ginge und mit Bande JohnnyTripp ,die, wir checken alles in die Bande Reihe bildet.
Tripp checkt nur Idioten in die Bande, die unbedigt verletzt werden wollen. (auch so ein kranker Fetisch, also von dem Düssi, nicht Tripp)
Steven984
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2013, 13:48

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Steven984 »

Hallo Leute,
Holmqvist und Jones zur DEG...
Weiß jemand, ob da was dran ist?
Es geht wohl um die Kaderplanung für die nächste Saison.
Ich würde mal gerne etwas mehr erfahren, wer nun definitiv bleibt und wer nicht verlängert wird.
Ich wünsche euch allen jecke Karnevalstage.
Lg
Steven :D
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Steven984 hat geschrieben:Hallo Leute,
Holmqvist und Jones zur DEG...
Weiß jemand, ob da was dran ist?
Es geht wohl um die Kaderplanung für die nächste Saison.
Ich würde mal gerne etwas mehr erfahren, wer nun definitiv bleibt und wer nicht verlängert wird.
Ich wünsche euch allen jecke Karnevalstage.
Lg
Steven :D
Hi Steven, Holmqvist hat postwendend dementiert (steht auf dieser Seite weiter oben). Ob es so kommt,
wird man spätestens im März/April erfahren.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:
Steven984 hat geschrieben:Hallo Leute,
Holmqvist und Jones zur DEG...
Weiß jemand, ob da was dran ist?
Es geht wohl um die Kaderplanung für die nächste Saison.
Ich würde mal gerne etwas mehr erfahren, wer nun definitiv bleibt und wer nicht verlängert wird.
Ich wünsche euch allen jecke Karnevalstage.
Lg
Steven :D
Hi Steven, Holmqvist hat postwendend dementiert (steht auf dieser Seite weiter oben). Ob es so kommt,
wird man spätestens im März/April erfahren.
Lt Express Holmqvist-Wechsel fix und Minard und Jones auch mit Angeboten aus der Landeshauptstadt
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Vioxx »

Da steht nicht, dass Jones ein Angebot der DEG hat, sondern das die Haie Jones halten wollen.
Holmquist ist nach seinen Verletzungen nie wieder der Alte geworden (1 Tor diese Saison). Von daher werden die Haie ihn wohl gehen lassen.
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

Vioxx hat geschrieben:Da steht nicht, dass Jones ein Angebot der DEG hat, sondern das die Haie Jones halten wollen.
Holmquist ist nach seinen Verletzungen nie wieder der Alte geworden (1 Tor diese Saison). Von daher werden die Haie ihn wohl gehen lassen.
Absolut korrekt,da hab ich den letzten Absatz nicht korrekt gelesen (:
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Meinetwegen können alle unserer, ach so tollen, Ausländer zur DEG wechseln. Mit Ausnahme von Stephens kann ich sowieso keinen mehr ertragen.
Gerne packe ich auch noch ein paar deutsche Spieler oben drauf, welche die DEG dazu bekommt. Nach dem Motto "Kauf einen Versager, bekomm
einen zweiten kostenlos dazu!".
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

Wenn die Holmqvist wieder ans laufen bringen ist das einer der gefährlichsten Spieler der Liga.
Nur leider ist er das schuldig geblieben...
Nerve Behale!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Quak hat geschrieben:Wenn die Holmqvist wieder ans laufen bringen ist das einer der gefährlichsten Spieler der Liga.
Nur leider ist er das schuldig geblieben...
Glaubst du, dass Holmqvist nochmal so ans Laufen kommt, wie vorletzte Saison? Ich habe da eher meine Zweifel,
ob das nochmal was wird, oder ob die Verletzungen und der Zahn der Zeit ihm nicht einen gehörigen Teil seines
Leistungsvermögens genommen haben.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Henrike »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:
Quak hat geschrieben:Wenn die Holmqvist wieder ans laufen bringen ist das einer der gefährlichsten Spieler der Liga.
Nur leider ist er das schuldig geblieben...
Glaubst du, dass Holmqvist nochmal so ans Laufen kommt, wie vorletzte Saison? Ich habe da eher meine Zweifel,
ob das nochmal was wird, oder ob die Verletzungen und der Zahn der Zeit ihm nicht einen gehörigen Teil seines
Leistungsvermögens genommen haben.
Ich finde es auch schwer vorstellbar, dass Holmqvist es noch mal auf das Level zurückschafft, auf dem er hier damals angetreten ist.

Aber was mich an dem Artikel erschüttert, ist, dass die Haie angeblich Minard halten wollen.
Ich wäre wirklich fassungslos, wenn das passiert.
Man könnte natürlich drauf hoffen, dass der mit einem anständigen Center was reißt, aber mir fehlt irgendwie der Glaube, dass der nochmal zu seinem alten Selbst zurückfindet. Also, zumindest hier nicht. Kann in einer neuen Umgebung mit frischem Start passieren, aber ich seh das nicht für ihn in Köln.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Tja, da sieht man mal, was alles so möglich ist, wenn man keine Miete zu zahlen braucht. :roll:

Unabhängig davon: Von mir aus kann die DEG hier mit dem ganz großen Einkaufswagen anrollen und noch 2-3 Leute mehr mitnehmen. Habe ich 2-3 gesagt, ich meinte 4-5, ach Quatsch, 7-8.
Henrike hat geschrieben:Aber was mich an dem Artikel erschüttert, ist, dass die Haie angeblich Minard halten wollen.
Ich wäre wirklich fassungslos, wenn das passiert.
Ja, bitte abgeben, von mir aus mit geblümter Schleife.

Natürlich kann es Dir immer passieren, dass die Spieler dann den Marcel Müller machen und sich richtig am Ehrgeiz gepackt fühlen. Das Risiko musst Du aber eingehen.
Deswegen sehe ich den Artikel positiv. Wenn uns die Durchschnittsware abgeworben werden soll, kommen die Verantwortlichen vielleicht nicht auf den Trichter, mit diesen doch noch verlängern zu wollen.
Unrasiert und fern der Heimat
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Henrike »

Auch schön:
Postwendend das nächste Dementi von Holmqvist auf Facebook. :mrgreen:

Wir halten fest:
DEG-Trainer sagt, es ist noch nicht spruchreif.
Betreffender Spieler sagt, er hat nicht in Düsseldorf unterschrieben.
Express-Informant sagt, die Sache ist fix.

Stay tuned!

Bild
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Henrike hat geschrieben:Aber was mich an dem Artikel erschüttert, ist, dass die Haie angeblich Minard halten wollen. Ich wäre wirklich fassungslos, wenn das passiert.
Sensationell treffende Formulierung Frau Wöbking :!:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

Ich bin mir relativ sicher, daß Holmqvist mit anständiger Vorbereitung und allem wieder ein Faktor wird.

Vergisst man ganz schnell, daß der Kerl vom Beginn des letzten Finals bis Ende Oktober kein Eis gesehen hat, bzw Schmerzen hatte bei leichter Belastung.

Der ist hier bis zu seinem Comeback mal 3 Wochen mitgeskatet. Das ersetzt keine Vorbereitung und nichts.

Trotz allem hier der Verteidiger der am besten produziert.

Mal so am Rande.

Minard verstehe ich auch mal so garnicht, andererseits zieht man eine Kreuzband Verletzung wenn man sie nicht behandelt, die ganze Saison mit sich rum. Was das bei einem sowieso nicht guten Skater bedeutet kann sich jeder ausmalen. Wenn Verlängerung, dann bitte nur mit Bedingungen über den Sommer, wenn die nicht erfüllt werden, keine Lizenz. Das er, wenn er frei gespielt wird eine Waffe ist, ist kein Geheimnis.

Bauen wir aber hier wieder ein Team auf was nur grinden soll, dann ist er hier definitiv fehl am Platz. Hat er keinen der ihn einsetzen kann ist er ein schlecht Skatender 08/15 Grinder.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Henrike »

Wenn er wenigstens grinden würde... :roll:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

Henrike hat geschrieben:Wenn er wenigstens grinden würde... :roll:
Macht irgendwie keiner aus den Top 6... auch Jones nicht mehr..

Ich finde "lustig" wie Falk hier unter dem Radar her läuft bei allen.

Hat mit Gogulla und Jones die einzig wirklich funktonierenden Aussen an seiner Seite und seine Attitüde und alles sind auf einem Niveau mit Minard. Plus das Falk auch noch dumme Strafen im Quadrat sich einfängt. Die beiden können einem echt leid tun, müßen sie doch Unterzahl spielen mit diesem schwarzen Loch in der Mitte.

Unser bester Center ist mit Ausnahme von Collins seit Jahren Stephens und der Falk darf hier weiter Premium Eiszeit abgrasen wie kein anderer und es ist wirklich 0,0 was dabei rumkommt.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Marty Murray hat geschrieben:Ich finde "lustig" wie Falk hier unter dem Radar her läuft bei allen.
Wie ich im Spieltagsfred gegen Hamburg schon schrieb, bin ich auch der Ansicht, dass man den
Vertrag mit Falk auflösen sollte. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber irgendwie habe ich den
Eindruck, dass seit der Finalserie im letzten Jahr, als er schon überhaupt kein Faktor mehr war,
irgendwas bei ihm überhaupt nicht mehr passt. Und wie Marty schrieb, ist er auch aus meiner
Sicht nur noch eine Belastung für Gogulla und Jones.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

Ich finde "lustig" wie Falk hier unter dem Radar her läuft bei allen.
Nö ich bin von allen Schweden enttäuscht diese Saison... Holmqvist vlt hat noch die Entschuldigung das er verletzt war und keine richtige Vorbereitung hatte. Falk und Tjärnqvist aber beide unter aller Kanone dies Saison.

Murrays Impact ist auch nach einem Spiel fast schon wieder verpufft.
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

Quak hat geschrieben:
Ich finde "lustig" wie Falk hier unter dem Radar her läuft bei allen.
Nö ich bin von allen Schweden enttäuscht diese Saison... Holmqvist vlt hat noch die Entschuldigung das er verletzt war und keine richtige Vorbereitung hatte. Falk und Tjärnqvist aber beide unter aller Kanone dies Saison.

Murray Impact ist auch nach einem Spiel fast schon wieder verpufft.
Murray kann ja auch keinen Impact mehr haben, weil wir seit dem Mannheim Spiel vermeiden, weiter hart auf den Mann zu gehen, sondern Zonensicherung zu 110% angesagt ist.

Nicht das wir gegen Mannheim wild standen, nur durften die Spieler mal aus der Position um einen Hit zu fahren und ähnliches.

Das wurde ja danach mit der Ausgabe der Devise "Wir müßen kompakter stehen und weniger Tore kassieren" wieder über Bord geschmissen...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

Dann war es wohl der Fehleinkauf hoch zehn!

Wenn ich einen Topspieler kaufe, der zudem auch noch was Nachverpflichtungen angeht meine letzte Patrone im Lauf ist und dann mein System so ändere, dass er seine Vorzüge nicht einbringen kann, dann ist das schon sehr dumm.

Ohne das Murray da irgendwie ein Vorwurf zu machen ist.

Aber Tshirts verkaufen kann man mit ihm, nur das was auf den Tshirts steht, dass passiert nicht mehr O.o
Nerve Behale!
Antworten