Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Abeltshauser steht nach bisher noch unbestätigten Information aus dem Süden schon in Nürnberg im Wort im Falle eines Engagements in Europa.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

harkonnon hat geschrieben:du meinst Holzer ?

der ist in der Show und hat bisher 7 von 15 Spielen gemacht. Also ganz salopp gesagt: Holzer war nie etablierter als zur Zeit ;)
Denke das kann man momentan knicken
Ja natürlich. Er hat seit seinem Wechsel zu den Ducks in den POs auf der Tribüne gesessen, als Reserve Kadertiefe falls sich jemand verletzt.
In dieser Saison hat er die erste Zeit im Farmteam in San Diego verbracht, zum 5. Spiel (17.10.) der Ducks wurde er berufen, machte 7 NHL Spiele und ist nun seit 4 Spielen nicht mehr in der Line up und sitzt wieder auf der Tribünöse...

Ich habe ja nicht davon gesprochen, dass ich das für auch nur ein bisschen realistisch halten würde!! Er steht aber im Saft, würde direkt helfen und sein Weg führt in der Tendenz seit fast einem Jahr eher wieder in die Heimat in näherer Zukunft denke ich. ok, Natürlich... auch das kann sich wieder ändern...klar. Aber seit Anfang Februar 7 NHL Spiele und 2 AHL Spiele ist weiß Gott nichts, was einen Spieler zufrieden stellt....
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Natürlich sollte der KEC bei Holzer wie auch bei Abeltshauser die Europaambitionen ständig im Auge behalten.
Und ich wäre auch echt sauer wenn man nicht wenigstens seinen Hut mit in den Ring werfen würde und ein lukratives Angebot abgibt unabhängig davon wie die Chancen sind. Allein schon um die Konkurrenz finanziell zu fordern.

Nur ist es so je nach Ankert Ausfalldauer und chronischen Sulzer Wehwehchen das den Haien noch einige Zeit 2 Mann in der regulären 7er Rotation fehlen. Und wie schon erwähnt scheint Eriksson auch eher ein Kandidat für 40 statt 50 Spiele zu sein.
Das kann man mit Springer Stephens und Frischling Haber nur sehr schwer ausgleichen weil ja im Prinzip in jedem der 3 Verteidgerpaare der bessere um nicht zu sagen entscheidende Mann ausfällt. (Lalonde ist zb ohne Eriksson nur die Hälfte wert weil gewissermassen der Hütehund fehlt)

Sprich wir müssen nach Lösungen suchen die JETZT helfen können.

Und wie du sagst Holzer muß und wird seine NHL Chance zumindest in dieser Saison nicht ad acta legen, was auch rein sportlich Nordamerika Selbstmord wäre und finanziell (750k $ One Way Ticket) regelrecht bekloppt. btw sind seine Chancen auf weitere Engagements nicht so schlecht wenn dieser Artikel recht hat

Bei Abeltshauser (575k Two Way Ticket ~ 10-20% davon im Farmteam) besteht zumindest die kleine Chance das man in St.Louis relativ schnell zu der Erkenntnis kommt, Netter Versuch aber für den nächsten Schritt reicht es bei uns nicht. Dann könnte besagte Europa Flucht Torschlusspanik schon einsetzen und egal ob er dann vielleicht wirklich schon beim Strass Thomas im Wort steht, mitbieten ist meiner Meinung nach dann Haie Pflicht.

Aber beides sicher eher Strohhalme und Projekte der Zukunft denn echte kurzfristige Alternativen

(seufz würde den Haien jetzt ein Trainersohn gut zu Gesicht stehen ---> bitte nicht drauf reagieren, war nur ein Gedankengang der mal ausgesprochen werden sollte)

Ich weiß auch nicht wie offen die vorgeschlagenen Lindlbauer und Sturm wären den Avancen des KEC zu lauschen am Ende des Tages droht ja beiden bei gesundem Kader auch die Tribüne. Aber beide sollten qualitativ und finanziell im Rahmen sein und hätten eventuell sogar einen langfristigen "Comeback" Mehrwert.

Apropos Comeback die Mannheimer werden wahrscheinlich nen Teufel tun und den Haien helfen. Aber der dort traurig hindümpelnde "Star" Einkauf Christopher Fischer könnte dringend eine Luftveränderung brauchen um seine Karriere überhaupt noch mal in die Spur zu bekommen. Vertrag läuft sowieso aus und wenn in Mannheim alles an Bord ist, letztlich nur eine teure Enttäuschung mit Tribünenpotential.
Also warum nicht dem Kerl mal einen Floh ins Ohr setzen, die Mannheimer haben hier auch schon oft genug gewildert.

Ist natürlich ein wenig riskant, denn man holt sich eventuell damit bei erfolgreichen Verhandlungen einen weiteren "Sulzer" (könnte man ein Verb draus machen :mrgreen: sulzern = brachliegendes Potenzial durch Hang zum körperlichen Gebrechen) ins Team.

Ok also wie sieht es momentan aus

Eriksson (hoffentlich) - Lalonde
Müller - Stephens ?
Lüdemann - Zerressen
Haber ?

sprich mit einem gesunden Eriksson könnte man die Ausfälle sicher ein paar Wochen vlt sogar Monate kompensieren. Wenn sich sonst keiner mehr verletzt :!:

ohne einen halbwegs fitten Eriksson muß nicht nur ein Stürmer kurzfristig umschulen
(Boucher ???? könnte sonst eh im Sturm überzählig sein und sollte es läuferisch und körperlich hinkriegen,
Uvira hmhmhm hat sogar was verlockendes der Gedanke obwohl ich daran zweifle das er dafür von seiner Persönlichkeit her ruhig genug ist,
Weiß ? zumindest im PP fährt er ja regelmässig Verteidiger Zeit weg, könnte körperlich zu schwach sein)
und wir werden mit dem Willi Debüt auf jeden Fall jede Menge Stürmer im PP sehen, soll heissen noch mehr als bisher schon denn jede gesparte Verteidigerminute wird vorerst enorm wichtig sein
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharkie »

ich glaube nicht, dass wir mit "Aushilfsverteidigern" etwas reißen werden. Also: Augen auf nach Verteidigern, die eine echte Hilfe sein können.
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Doug_Berry »

Moin@all! Ich würde der sportlichen Führung mal unterstellen, dass Sie - ähnlich wie wir :) - die Lage erkannt und analysiert hat. Daher werden Sie an der Gummersbacher Straße sicher nicht untätig bleiben. Kurzfristig, also an diesem Wochenende, löst das unsere Probleme natürlich nicht. Wie schnell Wechsel gehen können, wenn alle Beteiligten das wollen, sieht man ja gerade bei T. Wörle. Daher ist es sicher nicht verkehrt, über den von harkonnon genannten Herrn Fischer nachzudenken und ggf. Kontakt aufzunehmen. Mit Kai Hospelt träfe er ja in der nächsten Saison einen Bekannten hier wieder ;)

Insgesamt kommt die Verletzung des Tank zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt: Wir starten in die zweite, richtungsweisende Phase der Saison und haben keine Punkte zu verschenken. Dass wir jetzt mit Ankert einen Dauerausfall und mit Sulzer und Eriksson zwei Wackelkandidaten an Bord haben kostet die Mannschaft mindestens einmal reichlich Kraft. Also muss es Williams vorne eben doch alleine reißen :mrgreen:

Was sagt den Haimspiel so? Irgendwelche News oder Namen bzgl. neuer Verteidiger in der Verlosung? Und btw: Gibt es eigentlich einen Nachfolger für Fritzmeier oder hab ich das nicht mitbekommen?
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Südwesthai »

Doug_Berry hat geschrieben: ... Und btw: Gibt es eigentlich einen Nachfolger für Fritzmeier oder hab ich das nicht mitbekommen?
Irgendwo stand mal die Aussage zu lesen, dass man ja einen sehr guten Co-Trainer habe und daher kein Ersatz für Fritzmeier ins Boot geholt wird. Welches Blatt da zitiert hat, weiß ich auf Anhieb nicht mehr.
#80 - Danke Robert!
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Doug_Berry »

Okay. Danke für die Aufklärung. Ich krieg's nicht hin, jeden Tag alle Kölner High-Level-Performance-Presseerzeugnisse zu lesen ....
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Darth Vader »

Bild

Hier ist mir etwas zu viel Panik. Sulzer und Eriksson trainieren lt. Kapitän Müller wieder voll mit und könnten theoretisch am Wochenende spielen. Das heißt wir haben im Moment sechs DEL taugliche Verteidiger im Kader.

Da Ankert wohl längere Zeit ausfällt, muss man sich jetzt natürlich Gedanken machen und ich würde es begrüßen, wenn ihr noch ein deutscher Verteidiger aufschlägt der uns sofort weiterhilft und auch perspektivisch Sinn macht. Das solche Spieler aber kaum zu bekommen sind, wurde aber bereits disktuiert. Weiß eigentlich jemand wie langer Faber ausfällt? Wenn uns das Verletzungspech weiter treu bleibt kann man in den nächsten Woche gerne handeln. Kandidaten wird man wohl bereits jetzt auf den Schirm haben. Ein Notkauf halte ich aber für falsch.

Was mir aber etwas aufstößt ist die Diskussion um Eriksson. Wackelkandidat? Verletzungsanfällig? Hab ich da falsch interpretiert oder gibt es Fakten das er, so wie Sulzer, öfters ausfällt. Konnte dazu nichts finden.
#Captain Obvious
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Doug_Berry »

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Eriksson vier von 15 Spielen verpasst. Das finde ich jetzt nicht so wenig, dass es zu vernachlässigen wäre. Sollte er wieder fit und auskuriert sein freut mich das und ich packe den "Wackelkandidaten" gerne wieder ein. In der Tat hat er den sulzer'esken Bereich an Fehlzeiten noch lange nicht erreicht. Von Notkauf spricht glaub ich auch niemand. Aber es schadet seitens der sportlichen Führung sicher nicht, sich generell mit dem Thema Defensive zu befassen. Im November wird ja eh' schon der Kader fürs nächste Jahr zusammengestellt ;)
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Darth Vader »

Dann hab ich es falsch verstanden. Sorry @all
#Captain Obvious
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

Wenn brauchbare deutsche Spieler da sind, kann es nicht schaden auch welche zu holen. Wir haben ja theoretisch auch im Sturm Überschuss aber bis jetzt musste selten einer deswegen auf die Tribüne. Irgendwer ist immer krank...

Wichtiger wäre es sich aber auch mal unser Aufbau Spiel an zuschauen. Denn damit scheint es Probleme zu geben sobald Eriksson oder Sulzer ausfallen und dies scheinbar häufiger passiert braucht man ne Idee
Nerve Behale!
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von MeisterYoda »

Darth Vader hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand wie langer Faber ausfällt?
Hat am Montag ganz normal mit trainiert.
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot#99 »

Habe hier den Namen Christopher Fischer von den Adlern gelesen.
Naja, momentan hat er dort Eiszeit und bestimmt verdient er bei den Adlern auch recht anständig. Weiß nicht, ob man über ihn nachdenken sollte.

Richtig überragend wäre es gewesen, wenn man Sinan Akdag den Adlern hätte wegschnappen können (beträfe dann aber Gerüchte 16/17). Allerdings hätte man es wohl nicht mit dem Vertrag über 5 Jahre aus Mannheim aufnehmen können - schade...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3865
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharkai »

Slapshot#99 hat geschrieben:Habe hier den Namen Christopher Fischer von den Adlern gelesen.
Naja, momentan hat er dort Eiszeit und bestimmt verdient er bei den Adlern auch recht anständig. Weiß nicht, ob man über ihn nachdenken sollte.

Richtig überragend wäre es gewesen, wenn man Sinan Akdag den Adlern hätte wegschnappen können (beträfe dann aber Gerüchte 16/17). Allerdings hätte man es wohl nicht mit dem Vertrag über 5 Jahre aus Mannheim aufnehmen können - schade...

Chris Fischer verdient zu viel und ist daher unrealistisch, aber Akdag hätte man kriegen können?! :?
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot#99 »

Wo schreibe ich, dass man Akdag hätte kriegen können?! --> "Allerdings hätte man es wohl nicht mit dem Vertrag über 5 Jahre aus Mannheim aufnehmen können"
Egal, brauchen wir jetzt nicht groß drüber diskutieren, das Thema ist abgehakt. :roll:
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von TomAdB »

Aktueller Verletzenbericht:
Torsten Ankert (gut, ist ja leider klar), Max Faber, Andreas Falk und Dragan Umicevic werden am Wochenende nicht dabei sein. Gerade Falk und Umicevic tuen da natürlich weh, hoffentlich ist es bei Umicevic nicht auch was ernstes :shock:
--> http://www.haie.de/news/auswaerts-woche ... r-die-haie
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

gerade zu dem Fehlen von Umicevic der vor der Länderspielpause noch munter mitgemischt hat sollte sich der KEC mal konkret äussern.

Es ist ja nicht das erste Mal das Spieler nach "Trainingsphasen" ausfallen.

Oder würde uns als KEC Gemeinde dieses Wissen nur verunsichern ? (Sorry der musste sein, aber irgendwie traue ich Leuten nicht die so was von sich geben)

Wenn man die Sache allerdings einfach nur aussitzt entsteht leider der Eindruck das man hier etwas unter den Tisch kehren möchte.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

Das machen sie aber mittlerweile häufiger und unabhängig von Spielern. Eriksson fiel ja auch einfach mal so nebenbei aus...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Genau deshalb spreche ich es an !

Es soll ja durchaus Trainer im Profisport geben die Mannschaften bzw Spieler kaputt trainieren.
Wenn diese dann auch noch “halboffiziell“ auch noch die sportliche Leitung haben fehlt schon mal die erste Kontrollinstanz bzw Rückmeldung.

Und wenn man dann als Klub immer schweigt und keinerlei Infos heraus gibt wird es im Falle einer irgendwann mal anstehenden Entscheidung schwierig diese der Öffentlichkeit zu vermitteln. Der Shitstorm der letztjährigen Entscheidung wabert zB immer noch mehr oder weniger bemerkbar um Klub herum.

Man muß sicher nicht jede Null Inhalt Info detailliert an die Presse weitergeben, aber es ist schon auffällig wie sehr eine “fremd“verschuldete“ Verletzung wie im Falle Ankert thematisiert wird, dagegen “interne“ Ausfälle wie zB Sulzer, Eriksson oder jetzt Umicevic so gut wie überhaupt nicht erklärt werden.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Baiano »

Bin mal gespannt wann das erste Spiel mit dem kompletten Kader ohne Verletzungen statt findet.
Bis jetzt hat mind. immer einer gefehlt :(
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Evo2k »

TomAdB hat geschrieben:Aktueller Verletzenbericht:
Gerade Falk und Umicevic tuen da natürlich weh, hoffentlich ist es bei Umicevic nicht auch was ernstes :shock:
Fehlen werden der kurzfristig erkrankte Stürmer Andreas Falk und Dragan Umicevic, der an der Leiste verletzt ist.
Quelle: http://www.ksta.de/koelner-haie/vertrag ... 59922.html
Bin mal gespannt, wie lange Umicevic ausfällt, wenn es bei ihm tatsächlich auch die Leiste ist.
Scheint ja dieses Jahr DIE Haie-Verletzung zu sein.
Der Kern des Artikels ist natürlich auch interessant, aber auch nicht wirklich überraschend...
Zuletzt geändert von Evo2k am 20.11.2015, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Evo2k »

Doppelpost, sry
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Doug_Berry »

Oh ja. Bitte mit Gustaf verlängern. Es haben ja schon ganz andere Leute hier Fünfjahres-Verträge unterzeichnet ;) Im Ernst, wenn er bliebe, wäre das eine tolle Sache! Und sicher auch ein Hinweis an die Mannschaft und die Konkurrenz, dass man in Köln wieder etwas nachhaltig Erfolgreiches aufbauen möchte. Gilt ja dann auch für Kai Hospelt, wenn er den tatsächlich kommen sollte.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3769
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Hardy Nilson »

Würde mich auch mal freuen mit dem kompletten Kader auf dem Eis zu stehen. Auf der einen Seite finde ich es gut das man die Spieler bei Problemen schont aber es fällt schon auf das wir eine besonders sagen wir mal weiche Leiste haben.

Das müssen die Ärzte beurteilen was da Los ist.. Suny hat sich ja extra da noch einen zusätzlichen Mann an Bord geholt um da gegen zu steuern.

Zu Wesslau und den Verhandlungen.. Man weiß das er sich hier wohlfühlt und worauf er besonderen Wert legt.. Da hat man ja schon in einem Punkt eine Entscheidung getroffen.. Man sagt das Forsberg weiter im Trainerstab bleibt was wohl auch bedeutet das dieser komplett seine Arbeit fortführen wird ;)

Der Rest wird über Kohle und Laufzeit des Vertrages entschieden werden.. Die Schweden wollen ihn mit Sicherheit wieder haben .
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Ich will Euch jetzt nicht Eure "Fast-Wochenende"-Laune ruinieren, aber glaubt Ihr ernsthaft, dass Wesslau hier einen finanziell sahnemäßigen 3- oder 5-Jahres-Vertrag komplett erfüllen würde, wenn von woanders jemand mit noch größeren Scheinen oder der Aussicht wedeln würde, in einer stärkeren Liga als der DEL spielen zu können? Das mit dem sich wohlfühlen ist ja immer gut und schön. Betonen viele und auf Nachfrage gerne zu jeder Zeit. Dennoch hat ein jeder nun mal eine (finanzielle) "Schmerzgrenze" und wenn die bei ihm erreicht werden würde, könnte sein Hirn auch ganz schnell mal rattern und er gedanklich schon mal den Schütz machen.

Denn eines ist für mich sicher: Mit seiner bisherigen Vita und seinen aktuellen Leistungen befindet er sich längst auf dem Radar einiger Scouts und die müssen nicht immer nur aus der großen NHL sein.

Ich bin da leider Realist und sehe ihn nach der Saison nicht mehr bei uns.
Unrasiert und fern der Heimat
Antworten