Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Ich wäre vorsichtig, nicht das es nächste Woche inhaltlich etwas vetändert mit der Autorensignatur C.M. im ksta auftaucht. Für solche Artikel ist die Dame, siehe gestern ja immer wieder gut u das liefert ihr doch wieder 1A Material. Wahrheit? Fiktion? C.M. liefert uns bestimmt bald "ihre" Top recherchierten Antworten.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von wolfgang »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, was in dem Bericht steht? Wenn ich den Link aufrufe, dann soll ich immer ein Abo abschließen
und das möchte ich bei dieser "Zeitung" nicht wirklich. Vielen Dank!
Immer die Überschrift des KstA Anzeigers kopieren in diesem Fall "Ungewollt gebunden" und bei Google eingeben, über Google Suche den Beitrag öffnen, dann funktioniert es auch ohne Abo Abschluss.
großartiger tip, vielen dank! den bewertungen zu diesem artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. die böswilligkeitsskala ist bei den meisten sportjournalist/innen dieses einer (nominellen) millionenstadt unwürdigen blattes (die ja nur deshalb nicht für die süddeutsche oder die faz schreiben, weil... tja, weil... also, eben wusst' ich's noch...) wirklich nach oben offen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Eismurmel »

peyam2 hat geschrieben:
realgrobi hat geschrieben:Darüber hinaus unterstellt der begleitende Kommentar von Frau M. dem KEC schlechte Umgangsformen, weil Krupp und Tripp müssten jetzt dafür büßen müssen, dass der eine Uwe's Sohn und der andere sein Lieblingsspieler sei.

Die verfasst wiklich nur mißgünstiges Gezicke.
Mal ganz ruhig nachgedacht, kann man das so stehen lassen, was die Frau Schreiberling sich da ausgedacht hat. So abwegig ist das Ganze nicht. Ich werfe sogar noch eine härtere These in den Raum. UK hat ja seinen Staranwalt bemüht. Der Verein zieht zu diesem Zeitpunkt eine einseitige Option. Na klingelt's bei dem ein oder anderen? Wenn der Junior auf der Bank schmort, und es ist die Höchststrafe spielfertig auf der Bank zu sitzen, keine Einsatzzeit bekommt und gerade auf dem Weg ist in der Nationalmannschaft eine Rolle zu bekommen, dann hat der Verein dem klagenden Vater gegenüber ein recht ordentliches Druckmittel. Das nennt man unternehmerisches Denken. Es wird eine Vertragsauflösung mit UK geben und kurz darauf wird der Junior ganz plötzlich auch bei einem anderen Verein sein, weil man ihm ja keine Steine in den Weg legen möchte.

hanebüchend.....mehr fällt mir zu dieser These nicht ein

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von realgrobi »

peyam2 hat geschrieben: Mal ganz ruhig nachgedacht, kann man das so stehen lassen, was die Frau Schreiberling sich da ausgedacht hat. So abwegig ist das Ganze nicht. Ich werfe sogar noch eine härtere These in den Raum. UK hat ja seinen Staranwalt bemüht. Der Verein zieht zu diesem Zeitpunkt eine einseitige Option. Na klingelt's bei dem ein oder anderen? Wenn der Junior auf der Bank schmort, und es ist die Höchststrafe spielfertig auf der Bank zu sitzen, keine Einsatzzeit bekommt und gerade auf dem Weg ist in der Nationalmannschaft eine Rolle zu bekommen, dann hat der Verein dem klagenden Vater gegenüber ein recht ordentliches Druckmittel. Das nennt man unternehmerisches Denken. Es wird eine Vertragsauflösung mit UK geben und kurz darauf wird der Junior ganz plötzlich auch bei einem anderen Verein sein, weil man ihm ja keine Steine in den Weg legen möchte.

Aluhut-Alarm, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Mäces4ever »

Da wollte ich doch grade nur kurz nachsehen was es im FP-Forum Neues gibt und bin doch tatsächlich in nem Forum für Verschwörungstheorien gelandet... Sachen gibt's
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von millencolin »

Kölner Haie nehmen Trainersohn als Geisel :lol: :lol: :lol:


Wir haben dieses Jahr einen aufgeblähten Kader und aktuell müssen die Besten spielen. 6 Verteidiger die rotieren macht Sinn. Nächstes Jahr kann die Situation ja auch schon wieder anders aussehen. Die Option zu ziehen ist absolut ok. Kann auch morgen wieder was passieren dass Krupp Eiszeit bekommt. Ich finde es immer sehr bedenklich wenn Spieler öffentlich in der Presse über ihre Eiszeit jammern und das man woanders sicher besser aufgehoben wäre... Aber wer weiß, evt kann man ja traden ;)

Das ist wohl das erste mal, dass ein Spieler jammert weil sein Vertrag verlängert wurde... Schlimm sowas! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von peyam2 »

Eismurmel hat geschrieben:
hanebüchend.....mehr fällt mir zu dieser These nicht ein
Abwarten. ;-) Mal sehen wie die Nummer weiter geht.
peyam2
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von peyam2 »

millencolin hat geschrieben: Das ist wohl das erste mal, dass ein Spieler jammert weil sein Vertrag verlängert wurde... Schlimm sowas! :mrgreen:
Nun, er jammert ja nicht das sein Vertrag verlängert wurde. Er jammert weil er nicht spielt und das für ihn nicht befriedigend ist. Kann man verstehen oder? Wenn wir doch so einen aufgeblähten Kader haben , muß man solche Verträge doch nicht verlängern, wenn man sowieso der Meinung ist das derjenige nicht die optimale Verstärkung ist. Außerdem haben wir ja immer noch Zerressen.
peyam2
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben:Kölner Haie nehmen Trainersohn als Geisel :lol: :lol: :lol:


Wir haben dieses Jahr einen aufgeblähten Kader und aktuell müssen die Besten spielen. 6 Verteidiger die rotieren macht Sinn. Nächstes Jahr kann die Situation ja auch schon wieder anders aussehen. Die Option zu ziehen ist absolut ok. Kann auch morgen wieder was passieren dass Krupp Eiszeit bekommt. Ich finde es immer sehr bedenklich wenn Spieler öffentlich in der Presse über ihre Eiszeit jammern und das man woanders sicher besser aufgehoben wäre... Aber wer weiß, evt kann man ja traden ;)

Das ist wohl das erste mal, dass ein Spieler jammert weil sein Vertrag verlängert wurde... Schlimm sowas! :mrgreen:

Hey alle beschweren sich immer das Eishockey im Vergleich zu Fussball nur Stiefkind bei der Presse ist.
Jetzt sind wir doch schon nen grossen Schritt weiter und haben unsere eigene Soap Opera.

Ich erwarte das demnächst in der Bunte auf dem Cover prangt, das Sundblad dem Papa Krupp Helene Fischer ausgespannt hat und Björn jetzt drunter leidet, weil er mit der durch die Enthüllungen geschockten Stiefmama und dem Baby-Bruder jetzt erst recht keinen Focus auf dieses familenfressende Profisportgeschäft ähm fokussieren kann.

Ich hoffe ich muss das gerade geschriebene nicht farblich kennzeichnen.


Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das die Antworten von Krupp erst mal nicht das Problem sind, jedenfalls nicht solange er nicht Frau Mitleiderregend kontaktiert hat. Die könnten genau so auf Haimspiel.de in einem Henrikerwiew stehen und keiner würde sich aufregen.
Das üble daran ist der Ton zwischen den vielleicht sogar aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten, die den Eindruck erwecken, der KEC verhält sich hier unprofessionell.
Kein DEL Klub würde bei einem 23 jährigen Borderline Nationalspieler die Option verfallen lassen, das ist doch ganz normales Prozedere.
Und ich wette nen Fuffi wäre es umgekehrt gewesen und man hätte die Option nicht gezogen, wäre die Schlagzeile gewesen “Jetzt wird auch noch Krupp jr. von den Gesellschafter auf die Strasse gesetzt !“ Und mit den selben Antwortfragmenten skandalträchtig in Szene gesetzt.

In diesem Zusammenhang stelle ich mal die Frage in den Raum, warum existiert kein ähnliches Interview des Ksta mit Pascal Zerressen ? Fast die gleiche Situation mit noch krasseren Konsequenzen, denn der musste gleich 2 Klassen tiefer gegen einen dort noch total überforderten Gegner in einem 22-0 Spiel ähem Erfahrung sammeln.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Hardy Nilson »

Sollte er das so gesagt haben sollte er mal schön zur Kasse gebeten werden. Ich konnte noch nie Spieler leiden die sich direkt beschwert haben wenn sie auf der Bank warten. In der Jugend bei den Eltern oder Betreuern später bei der Presse oder bei den Fans.

Er sollte sich so den Arsch im Training aufreissen das man an ihm nicht vorbeikommt. Unmöglich nach ein paarSpielen so ein Fass aufzumachen.

Ansonsten sollte man Versuchen einen guten Tausch zu machen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

harkonnon hat geschrieben:In diesem Zusammenhang stelle ich mal die Frage in den Raum, warum existiert kein ähnliches Interview des Ksta mit Pascal Zerressen ? Fast die gleiche Situation mit noch krasseren Konsequenzen, denn der musste gleich 2 Klassen tiefer gegen einen dort noch total überforderten Gegner in einem 22-0 Spiel ähem Erfahrung sammeln.
Weil Zerri33 und Latts14 erfreut über Vertragsverlängerung twittern, das ist doch keine Schlagzeile!


Warum kommt am Montag kein Interview mit Rankin/Sauvé: Warum dürfen diese Deutschen spielen und wir nicht, obwohl eine AL unbesetzt ist in der Line Up? ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:In diesem Zusammenhang stelle ich mal die Frage in den Raum, warum existiert kein ähnliches Interview des Ksta mit Pascal Zerressen ? Fast die gleiche Situation mit noch krasseren Konsequenzen, denn der musste gleich 2 Klassen tiefer gegen einen dort noch total überforderten Gegner in einem 22-0 Spiel ähem Erfahrung sammeln.
Weil Zerri33 und Latts14 erfreut über Vertragsverlängerung twittern, das ist doch keine Schlagzeile!


Warum kommt am Montag kein Interview mit Rankin/Sauvé: Warum dürfen diese Deutschen spielen und wir nicht, obwohl eine AL unbesetzt ist in der Line Up? ;)
1. Weil es keine Waschlappen sind
2. Weil sie den falschen Nachnamen haben.

Sorry was Krupp, Björn da macht geht garnicht und er sollte einfach härter arbeiten um Eis zu sehen. Er ist das was er zu Beginn der Saison war und wofür er eingeplant war. Verteidiger Nummer 7. Soviel Selbstreflektion sollte er haben, daß er nicht die Qualität von auch nur einem der Verteidiger vor ihm hat.

Das jetzt nicht mehr das Li La Laue Land seines Vaters ist, der idiotischerweise 7 Verteidiger (wahrscheinlich auch ein ganz klein wenig für das arme, missverstandene Söhnchen) durchrotiert ist natürlich sein persönliches Pech.

Also lieber Björn:

Klappe halten, Gas geben, Chance nutzen! Es werden noch genug kommen
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Chanda »

Genau so wie Lüdemann von der Express "instrumentalisiert" wurde, ist dasselbe nun mit Krupp geschehen. Also was soll diese ganze Aufregung? Die Wahrheit dahinter kennen wir alle nicht, nur das geschriebene Wort. Was offensichtlich (immer noch) sehr mächtig ist. Fast egal woher es kommt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von the boss »

Marty Murray hat geschrieben: Also lieber Björn:

Klappe halten, Gas geben, Chance nutzen! Es werden noch genug kommen
Danke. So. Sieht's. Aus.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
anonymous_insider

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von anonymous_insider »

Alle drei Spieler sind unglücklich mit der Vertragsverlängerung?

http://www.express.de/koelner-haie/was- ... 10758.html
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Darth Vader »

Mmm, vorallem Pascal Zerressen:

https://twitter.com/zerri33


Diese ständige Schmutzkampagne vom Hause Dumont und seiner Exzellenz Uwe Krupp der 1. ist nur noch peinlich.
#Captain Obvious
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

Diese ständige Schmutzkampagne vom Hause Dumont und seiner Exzellenz Uwe Krupp der 1. ist nur noch peinlich.
Steht da Uwe Krupp als Autor im Artikel? Wo ist denn der Beweis, das er ist? Nein hier wird wie wild drauf los spekuliert und Leuten böswillig was unterstellt! Genauso das mit dem Anwalt, nirgendwo als gesichert gilt, dass das UK das war, vlt. wollte sich da nur jemand in der Geschäftsstelle ein Fuffi verdienen? Oder der Express hat da ne Wanze rum liegen ;-)

Allerdings finde ich auch das dieser Artikel sehr konstruiert wirkt. Björn wegen seines Vaters sitzen zu lassen fände ich höchst kritisch und ich unterstelle weder den Geschäftsführer noch Sundblad da solche Charakterzüge...
Nerve Behale!
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Darth Vader »

Ich habe auch nicht behauptet, dass der ehrenwerte Herr Krupp Autor des Artikels ist. Ich wollte damit nur meine Freude darüber kundtun, wenn sich Herr Uwe Kru$$ wiedermal vor eine Kamera und Mikro schmeist und rumheult wie böse die GL der Kölner Haie doch zu ihm war

ODER

ein Blatt aus dem Verlagshaus Dumont einen knallhart recherierten Artikel veröffentlicht, nur mit dem Ziel Schmutz Richtung Haie zu werfen. Fakten sind dabei, wie üblich, nicht vorhanden!

Für mich sind beide jedenfalls keine Freunde des KECs mehr, sondern Feinde! Wenn jemand das anders sieht...mir scheiß egal
#Captain Obvious
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Lol
Den Namen Krupp zu haben ist manchmal echt wie ein Fluch.
Sagste der Presse was biste der Depp, sagste nix werden Dinge so gedreht, das du auch der Depp bist.

Dito der KEC, verlängerst du den Vertrag mit Björn, macht man das um gegen Papa ein Druckmittel zu haben, hätte man die Option bei Björn als einzigem Jungen Spieler im Kader nicht gezogen, wäre das auch zerrissen worden.

Und dann haben wir noch Sundblad. Verliert er Spiele, war der Trainerwechsel ein Flop, gewinnt er Spiele, dann aber nur mit einer der Presse genehmen Aufstellung. Und würde er die Aufstellung auch noch massenkompatibel ausrichten, dann würde man wahrscheinlich noch anprangern mit welcher unattraktiven Spieweise das zustande kam.

Tja und ausserdem sind ja neben den jetzt ach so verunglückten Youngstern auch alle anderen Spieler unglücklich weil Hager ja so demnächst so viel verdient, aber vorher waren alle so Happy das Marcel Müller mehr verdient hat, als unsere Schwedenstars, weil er das ja auch jeden gottverdammten Tag mit Topleistungen gerechtfertigt hat.

Ich wüsste noch ein Thema mit Skandalpotential. Danny ist gestresst, weil der Stefaniszin ihn nicht jeden Tag mit Kniefall begrüsst. Ein Backup der so respektlos ist, sabotiert seine Position als All Inclusive #1 und solche Psychospielchen schaden seiner Leistung. Deswegen könnte der Backup jetzt ab sofort umgezogen in der Kabine oder im Mannschaftsbus warten damit hier klar gestellt ist wer ist Chef und wer ist Turnschuhe.

Und @Darth Maul
alles klar unter der schwarzen Maske oder soll ich dir ne Tüte zum ein und ausatmen reichen ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von the boss »

Darth Vader hat geschrieben:Mmm, vorallem Pascal Zerressen:

https://twitter.com/zerri33
was steht da?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von millencolin »

Ich habe meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Ich bleib ein Hai bis 2016. Auch Glückwunsch an @Latts14.pic.twitter.com/UneslgJjAU
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von the boss »

ah. danke :)

klingt jetzt nicht nach, ich will weg...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Hai94 »

wow :evil: das nimmt ja Dimensionen an die wohl bewusst von "gewissen Leuten" von außen gesteuert werden :o
Der Verein sollte schnellstens gegen steuern, die Konkurrenz lehnt sich zurück und genießt!
(überhaupt Monnem ;) ? )
Der Schreibstil erinnert mich da an jemanden; kann aber auch Einbildung sein!

http://www.hellwoofer.de/ihr-macht-die- ... ie-kaputt/
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Südwesthai »

Ach komm, den nimmt doch keiner mehr ernst. Der Verfasser dieses Blogs hat sich doch hier schon im Forum entsprechend beliebt gemacht (was Deine Vermutung wohl bestätigt). Da sollte man ganz entspannt bleiben und ignorieren. Ohne Aufmerksamkeit ziehen sich Trolle in ihre Höhle zurück ;)
#80 - Danke Robert!
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Hai94 »

Südwesthai hat geschrieben:Ach komm, den nimmt doch keiner mehr ernst. Der Verfasser dieses Blogs hat sich doch hier schon im Forum entsprechend beliebt gemacht (was Deine Vermutung wohl bestätigt). Da sollte man ganz entspannt bleiben und ignorieren. Ohne Aufmerksamkeit ziehen sich Trolle in ihre Höhle zurück ;)
Bei FB = gefällt mir :-)

Armer Mensch; Hass frisst Seele auf; verfolge seine Kommentare bei FB, wo er sein wahres "ICH"
präsentiert, OHNE Fantasie-Forum-Nickname; der ist bestimmt so angefressen weil "seine Capitals"
nicht in Gang kommen :lol:
Antworten