Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

mirosikora11 hat geschrieben: 1. Falk
2. Holmqvist
3. Iggulden
4. Johnson
5. Krupp
6. Minard
7. Murray
8. Sauve
9. Stefaniszin
9. Tjärnqvist
10. Tripp
guter Versuch, snd aber 11 ;)

Meine Top 10 der fixen Abgänge

#1 Aus den Birken (hat zwar noch Vertrag, aber wird von sich aus gehen wollen)
#2 Minard
#3 Johnson
#4 Iggulden
#5 Sauve
#6 Tripp
#7 Murray
#8 Holmqvist
#9 Krupp
#10 Stefaniszin

dazu die Vertragsauflösungen (vom Verein aus) nach dem morgigen Tage

#11 Falk
#12 Tjärnqvist
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Ich glaube zwar das Krupp jr letztlich ein Abgang sein wird.
Ich glaube aber nicht das man das morgen bekannt geben wird.

Warum sollte man ein potentielles Tauschobjekt einfach so aus der Hand geben.
Es werden sich schon genug Interessenten für ihn melden.

Mein favorisiertes Szenario
Krupp und Danny zum Debattierclub --- Brückmann nach Köln (GUSTAV kommt natürlich trotzdem)

oder

Krupp zum Debattierclub ------- Brückmann nach Köln
Danny als #1 nach Augsburg ------ Markus Keller nach Köln

Würde die AL im Tor sparen und die beiden noch recht unbeschriebenen Goalies würden sich sicher gut pushen und ergänzen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

Slapshot hat geschrieben:#1 Aus den Birken (hat zwar noch Vertrag, aber wird von sich aus gehen wollen)
Da das hier öfters auftauchte.

Wieso?

Der Kerl hat einen alles andere als schlecht dotierten Vertrag.

Hat in der Liga einen alles andere als guten Ruf, anders gefragt wo will der in Deutschland unterkommen?

Mannheim? :D :D
München? :D
Ingolstadt? :D
Düsseldorf? :D
Hamburg? :D :D
Iserlohn? :D
Wolfsburg? :D
Nürnberg? :D :D
Berlin? Wäre gerecht, aber nö :D
Krefeld? :D

Bleiben unter umständen Augsburg, Schwenningen und Straubing, wobei die auch theoretisch welche mit besserem Potential haben.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Slapshot hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben: 1. Falk
2. Holmqvist
3. Iggulden
4. Johnson
5. Krupp
6. Minard
7. Murray
8. Sauve
9. Stefaniszin
9. Tjärnqvist
10. Tripp
guter Versuch, snd aber 11 ;)
Don't drink and write. ;)

Na gut, frei nach Dalli Dalli müssen wir dann noch einen abziehen und das ist dann bei mir Falk.
Unrasiert und fern der Heimat
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

Top, der Haimspiel - Liveticker von der K2 :)
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von DennisKEC »

Wo ist ein liveticker? :D
We don't play this game to loose.
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

DennisKEC hat geschrieben:Wo ist ein liveticker? :D
http://www.haimspiel.de/live-in-der-koe ... -wer-geht/
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Sorry, ich bin kein Fan von hier im Forum immer weiter jeden Kübel Mist (Spot) über AdB auszukippen. Ob man Ihn mag oder nicht ist mir dabei egal.
Obwohl er diese Saison ganz sicher wirklich nicht gut war, kann man einem Spieler trotzdem etwas mehr Respekt entgegen bringen.
Als RoMü von uns ging, hat er uns wunderbar geholfen und ist mit einer recht guten Leistung eingesprungen.
Seine Fehler, Masken hin oder her... aber am Ende hat es in der ganzen Mannschaft nicht gestimmt und insgesamt waren 10-12 Spieler weit hinter ihren Leistungen und Erwartungen.
Ein AdB allein war es jedenfalls nicht.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

"...und Stephens sind gegangen. Beide wollten das Gespräch beim KEC nicht kommentieren." Sieht so ne Vertragsverlängerung aus?
Zuletzt geändert von SECHSAUFEIS am 04.03.2015, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Sorry, ich bin kein Fan von hier im Forum immer weiter jeden Kübel Mist (Spot) über AdB auszukippen. Ob man Ihn mag oder nicht ist mir dabei egal.
Obwohl er diese Saison ganz sicher wirklich nicht gut war, kann man einem Spieler trotzdem etwas mehr Respekt entgegen bringen.
Als RoMü von uns ging, hat er uns wunderbar geholfen und ist mit einer recht guten Leistung eingesprungen.
Seine Fehler, Masken hin oder her... aber am Ende hat es in der ganzen Mannschaft nicht gestimmt und insgesamt waren 10-12 Spieler weit hinter ihren Leistungen und Erwartungen.
Ein AdB allein war es jedenfalls nicht.
Bin da auf deiner Seite! Diese Saison war von vielen Mist, auch von Ihm. Nichtdestotrotz ist es derselbe Torwart, der vor 1,5 Jahren noch bejubelt wurde und mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam machte. Scheint hier schnell vergessen zu werden!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Ich bin da ganz bei dir, Maik. Die Saison ist zuende und aus den Birken war so schlecht, dass aus meiner Sicht eine
Vertragsauflösung gerechtfertigt ist, aber es muss jetzt mal gut sein damit, dass man immer wieder einen Eimer
Gülle nach dem anderen über ihn ausgießt. Vertrag auflösen, weg damit und nach vorne schauen.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Eismurmel »

Was für AdB gilt, sollte dann aber auch für den Rest der Spieler gelten. Bringt Ihnen Respekt entgegen und wenn es "nur" als Mensch ist und hört auf sie zu beschimpfen.

Ich sehe keinen Grund, auf einen AdB Rücksicht zu nehmen wenn die anderen hier runtergemacht werden.
Gleiches Recht für alle.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Eismurmel hat geschrieben:Was für AdB gilt, sollte dann aber auch für den Rest der Spieler gelten. Bringt Ihnen Respekt entgegen und wenn es "nur" als Mensch ist und hört auf sie zu beschimpfen.

Ich sehe keinen Grund, auf einen AdB Rücksicht zu nehmen wenn die anderen hier runtergemacht werden.
Gleiches Recht für alle.
Da hast du recht, dass sollte für alle gelten. Wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass Respekt in diesem Zusammenhang
das falsche Wort ist, denn Respekt muss man sich verdienen. Aber es sollte keine Beleidigungen geben.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
blackknight1982
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012, 23:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von blackknight1982 »

Seb hat geschrieben:
DennisKEC hat geschrieben:Wo ist ein liveticker? :D
http://www.haimspiel.de/live-in-der-koe ... -wer-geht/
Sachen gibt´s :shock: :lol:
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von DennisKEC »

Gute Sache der Liveticker!
We don't play this game to loose.
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

Goodbye Mr Johnson :)
blackknight1982
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012, 23:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von blackknight1982 »

Seb hat geschrieben:Goodbye Mr Johnson :)
Schade eigentlich um Stephens (wenn es so ist). Nicht, dass Lüde auch noch so zwischen Tür und Angel nahe gelegt wird, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen :shock:
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Das mit dem Liveticker ist ja mal die geilste Idee von Haimspiel seit langem... komm aus dem Grinsen garnicht mehr raus... :D :shock:
Seb
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 10:30

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Seb »

Taucher hat geschrieben:Das mit dem Liveticker ist ja mal die geilste Idee von Haimspiel seit langem... komm aus dem Grinsen garnicht mehr raus... :D :shock:
Das wars dann auch für Iggulden
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von millencolin »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: Als RoMü von uns ging, hat er uns wunderbar geholfen und ist mit einer recht guten Leistung eingesprungen.
.
Da liegen 3 Jahre zwischen! Eingesprungen sind danach Spieler wie Adam Dennis, Lars Weibel, Norm Maracle,Doyle, wade dubielewicz.... wen vergessen?
adB kam Ende 2010, undn hat da durchaus zum Erfolg und Aufbau des Teams beigetragen. Aber eingesprungen wie der Retter? Der war in Iserlohn verbrannt und wurde hier aufgebaut.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von flonaldo »

Sehr schön auch:

Minard mit seinen letzten Worten als Haie-Spieler: “Das, was in letzter Zeit durch die Presse gegangen ist, hat mich sehr verletzt. Ich weiß, dass Jamie und ich nicht das abgeliefert haben, was von uns erwartet wurde. Ich freue mich auf einen frischen Start bei einem Team, dass mich will.”

Ich hab gar nicht mitbekommen das die nur ne 2-er Reihe gespielt haben. Aber wenn man den 3 Mann in der Reihe noch nicht mal nennt, dann sagt das auch sehr viel über den Team Spirit aus.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
blackknight1982
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012, 23:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von blackknight1982 »

Seb hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:Das mit dem Liveticker ist ja mal die geilste Idee von Haimspiel seit langem... komm aus dem Grinsen garnicht mehr raus... :D :shock:
Das wars dann auch für Iggulden
Zuletzt geändert von blackknight1982 am 04.03.2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von millencolin »

blackknight1982 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:Das mit dem Liveticker ist ja mal die geilste Idee von Haimspiel seit langem... komm aus dem Grinsen garnicht mehr raus... :D :shock:
Das wars dann auch für Iggulden
http://www.myvideo.d... :lol:

Bevor jemand auf die Idee kommt: ich distanziere mich von Rassismus :roll:
Du vielleicht nicht, aber das Video schon.... verstößt auch stark gegen die Nettiquette. Ich würde es editieren.... Aber was weiß ich schon!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
blackknight1982
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012, 23:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von blackknight1982 »

Das wars dann auch für Iggulden[/quote]

http://www.myvideo.d... :lol:

Bevor jemand auf die Idee kommt: ich distanziere mich von Rassismus :roll:[/quote]

Du vielleicht nicht, aber das Video schon.... verstößt auch stark gegen die Nettiquette. Ich würde es editieren.... Aber was weiß ich schon![/quote]

ok ok :o
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Antworten