Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Tobihai hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat man nach seinem Abgang aus Krefeld gesehen, dass er nicht nur gute Seiten hat. Alkoholprobleme, Diva-Mentalität, fordert Sonderrechte etc...Solche Leute würde ich nicht im Team haben wollen. Man hat doch noch lange genug Zeit, um passende Spieler zu finden. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es sich hierbei um eine Ente handelt...
Ne Geile Hetze hier... warst du persönlich anwesend? Weisst du überhaupt warum Courchaine in Krefeld hingeschmissen hat? Tobi ich weiss schon warum ich mit dir nix anfangen kann...
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharky91 »

Ich persönlich würde es super finden, wenn Adam zu uns kommen würde.

Dann noch 1-2 Spieler seiner Klasse im Sturm und das Torproblem wäre wahrscheinlich erst einmal gelöst.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

Taucher hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat man nach seinem Abgang aus Krefeld gesehen, dass er nicht nur gute Seiten hat. Alkoholprobleme, Diva-Mentalität, fordert Sonderrechte etc...Solche Leute würde ich nicht im Team haben wollen. Man hat doch noch lange genug Zeit, um passende Spieler zu finden. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es sich hierbei um eine Ente handelt...
Ne Geile Hetze hier... warst du persönlich anwesend? Weisst du überhaupt warum Courchaine in Krefeld hingeschmissen hat? Tobi ich weiss schon warum ich mit dir nix anfangen kann...
Das sind Tatsachen, mit denen man sich beschäftigen sollte. Seine Stats sind beeindruckend, aber es sind die Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind. In Olten hat er sich im Restaurant alkoholisiert mit Gästen angelegt, aus Krefeld wurden auch zahlreiche Fakten ans Licht gebracht.

Das ganze kann gut gehen, die Frage ist für wie lange...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Tobihai hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat man nach seinem Abgang aus Krefeld gesehen, dass er nicht nur gute Seiten hat. Alkoholprobleme, Diva-Mentalität, fordert Sonderrechte etc...Solche Leute würde ich nicht im Team haben wollen. Man hat doch noch lange genug Zeit, um passende Spieler zu finden. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es sich hierbei um eine Ente handelt...
Ne Geile Hetze hier... warst du persönlich anwesend? Weisst du überhaupt warum Courchaine in Krefeld hingeschmissen hat? Tobi ich weiss schon warum ich mit dir nix anfangen kann...
Das sind Tatsachen, mit denen man sich beschäftigen sollte. Seine Stats sind beeindruckend, aber es sind die Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind. In Olten hat er sich im Restaurant alkoholisiert mit Gästen angelegt, aus Krefeld wurden auch zahlreiche Fakten ans Licht gebracht.

Das ganze kann gut gehen, die Frage ist für wie lange...
Bin auch mehr als skeptisch.

Vorsicht vor einer nächsten Diva a la Marcel Müller. Vor allem: Bitte nicht nur nach Stats einkaufen gehen. Denn da können die Hard Skills noch so gut sein, wenn die Soft Skills einfach nicht stimmen.
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

Taucher hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat man nach seinem Abgang aus Krefeld gesehen, dass er nicht nur gute Seiten hat. Alkoholprobleme, Diva-Mentalität, fordert Sonderrechte etc...Solche Leute würde ich nicht im Team haben wollen. Man hat doch noch lange genug Zeit, um passende Spieler zu finden. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es sich hierbei um eine Ente handelt...
Ne Geile Hetze hier... warst du persönlich anwesend? Weisst du überhaupt warum Courchaine in Krefeld hingeschmissen hat? Tobi ich weiss schon warum ich mit dir nix anfangen kann...
Wo ist das Hetze? An seiner Punkte ausbeute lag es nicht und die Gerüchte das er charakterliche Schwächen hat gibt es nicht erst seid gestern und wenn ich sehe was für ein Trümmerhaufen unsere Mannschaft Aktuell ist, kann man es für gefährlich halten, wenn man sich so jemanden noch dazu holt.
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

Also, was wollt ihr?

Er liefert ab, ist nicht zu alt.

Hat sich danebenbenommen. Der wird wissen was die Uhr geschlagen hat. Das wird seine letzte Chance werden.

Sein Verhalten vorher wird ihn nicht teurer gemacht haben.

Und wenn er selbst im ständig vollen Kopf einen Punkt pro Spiel abliefert, dann bringt ihm mehr Bier!

Jemand der über einen Punkt pro Spiel holt, im besten Alter ist und keine Probleme hat, wird niemals DEL spielen.

Außerdem bei den ganzen anderen Kandidaten und auch Abgängen heißt es noch lange nicht, weil man nichts hört, Benehmen die sich wie Profis.

Fast jeder DEL Spieler hat hier seine Geschichte. Der eine ist faul, der andere säuft. Musterprofis sind meist die, die vom reinen Talent nicht mithalten könnten. ankert, Müller.

Musterprofis mit Talent spielen NHL oder KHL. Oder aber sind 33+x Jahre alt
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Was issen das wieder für eine Aufregung hier ?

Natürlich hat Courchaine diverse Flecken in seinem Gepäck. Und die haben es im Gegensatz zu dem was hier diese Saison hinter den Kulissen abgelaufen ist, sogar in die Printmedien zumindest aber in die sportspezifischen Seiten im Internet geschafft.

Sei es der mangelnde Fitnesszustand in Österreich, die kleinen Starallüren, das er schon mal lieber Golf gespielt hat als zur Reha oder zum Training zu erscheinen und der wenig ausgeprägte Hang zur Abstinenz von Weizenkaltschalen kann mit etwas Recherche leicht gefunden werden.

Er war auch nicht immer so scorertechnisch so Produktiv wie in Krefeld, aber das selbe kann man auch über Stephens und Malla sagen.

Ich denke das Interesse des KEC ist in erster Linie auf unseren Co-Trainer zurückzuführen, der ihn in Duisburg quasi wieder in die Spur gebracht hat.

Ich stehe dem ganzen auch skeptisch gegenüber, aber das war ich bei Robinson auch und dessen erste Saison hier würde ich durchaus wieder nehmen.

Courchaine ist zwar jetzt der erste Name der sozusagen nach Saisonende als Neuzugang auftaucht, wenn er aber am Ende der 4. (qualitativ) der 4 avisierten neuen Stürmer ist, dann kann man damit leben. Natürlich auch abhängig von Gehalt und Dauer eines potentiellen Vertrages. Sprich mit einem günstigen Tryout Vertrag ala Robinson würden die Bauschmerzen sicher geringer.

Aber da es ja noch alles sehr vage ist und zudem im Express stand, warten wir doch noch etwas ab.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Marty Murray hat geschrieben:Also, was wollt ihr?

Er liefert ab, ist nicht zu alt.

Hat sich danebenbenommen. Der wird wissen was die Uhr geschlagen hat. Das wird seine letzte Chance werden.

Sein Verhalten vorher wird ihn nicht teurer gemacht haben.

Und wenn er selbst im ständig vollen Kopf einen Punkt pro Spiel abliefert, dann bringt ihm mehr Bier!

Jemand der über einen Punkt pro Spiel holt, im besten Alter ist und keine Probleme hat, wird niemals DEL spielen.

Außerdem bei den ganzen anderen Kandidaten und auch Abgängen heißt es noch lange nicht, weil man nichts hört, Benehmen die sich wie Profis.

Fast jeder DEL Spieler hat hier seine Geschichte. Der eine ist faul, der andere säuft. Musterprofis sind meist die, die vom reinen Talent nicht mithalten könnten. ankert, Müller.

Musterprofis mit Talent spielen NHL oder KHL. Oder aber sind 33+x Jahre alt
Danke.. fasst gut zusammen wie ich das ganze sehe. Und nochmal.. natürlich ist es Hetze.. der Mann kann Privat machen was er will.. es ist ja nicht so das er keine Leistung bringt... Die Haie haben doch alle Trümpfe.... Er wird doch sicherlich Sportmedizinisch untersucht oder? .. Leberwerte nicht ok.. weg. Fitnesswerte nicht ok.. weg... wo ist das Problem.. ein Profilizenzvertrag wird da schon Absicherung genug bieten würd ich mal Wetten.. aber soweit wird ja nicht gedacht.. lieber direkt vom bösen Alki reden...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Eismurmel »

Was da hinter den Kulissen in einem anderen Verein abgelaufen ist, interessiert mich nicht. Mir geht es darum, dass Mr. C. es nicht rechtfertigt, so kurz nach dem Saisonaus einen Schnellschuss bezüglich der Verpflichtung zu tätigen. Man sollte doch ersteinmal wissen, wie man in der nächsten Saison spielen will um dann die Anforderungsprofile für die Spieler festzulegen.
Aber das will ja eh keiner hören. Einfach mal nicht nach Namen und Statistiken verpflichten. Courchaine wird auch noch im Sommer auf dem Markt sein.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

Aus dem Rundschau-Artikel:
"...Schon die ganze Woche über wurde mehr darüber spekuliert, welche Spieler wohin gehen, welche vielleicht doch bleiben und welche kommen, als über das Spiel der letzten Chance. Fakt ist, dass Andreas Holmqvist seine Karriere beendet. Chris Minard wechselt wohl zur Düsseldorfer EG und Kapitän John Tripp wird mit Wolfsburg, Straubing und Augsburg in Verbindung gebracht. In Köln gibt es definitiv keinen neuen Vertrag für den 37-Jährigen. Die Importspieler Mike Iggulden, Jamie Johnson und Douglas Murray dürfen gehen.

Bei den beiden Schweden Daniel Tjärnqvist und Andreas Falk steht eine Vertragsauflösung im Raum, während Charles Stephens wohl bleibt. Weil der Vertrag von Ersatz-Goalie Sebastian Stefaniszin ausläuft, ist damit zu rechnen, dass Niklas Sundblad einen neuen Nummer eins Torwart verpflichten wird. Unruhige Zeiten für Danny aus den Birken.

Den Haien steht also der große Umbruch ins Haus......"
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Score-A-Lot »

Lentstraßen-Bambini hat geschrieben:Aus dem Rundschau-Artikel:
"...Schon die ganze Woche über wurde mehr darüber spekuliert, welche Spieler wohin gehen, welche vielleicht doch bleiben und welche kommen, als über das Spiel der letzten Chance. Fakt ist, dass Andreas Holmqvist seine Karriere beendet. Chris Minard wechselt wohl zur Düsseldorfer EG und Kapitän John Tripp wird mit Wolfsburg, Straubing und Augsburg in Verbindung gebracht. In Köln gibt es definitiv keinen neuen Vertrag für den 37-Jährigen. Die Importspieler Mike Iggulden, Jamie Johnson und Douglas Murray dürfen gehen.

Bei den beiden Schweden Daniel Tjärnqvist und Andreas Falk steht eine Vertragsauflösung im Raum, während Charles Stephens wohl bleibt. Weil der Vertrag von Ersatz-Goalie Sebastian Stefaniszin ausläuft, ist damit zu rechnen, dass Niklas Sundblad einen neuen Nummer eins Torwart verpflichten wird. Unruhige Zeiten für Danny aus den Birken.

Den Haien steht also der große Umbruch ins Haus......"
Hoffentlich trifft das alles so ein :!:
Shark76
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2015, 20:12

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Shark76 »

Lentstraßen-Bambini hat geschrieben:Aus dem Rundschau-Artikel:
"...Schon die ganze Woche über wurde mehr darüber spekuliert, welche Spieler wohin gehen, welche vielleicht doch bleiben und welche kommen, als über das Spiel der letzten Chance. Fakt ist, dass Andreas Holmqvist seine Karriere beendet. Chris Minard wechselt wohl zur Düsseldorfer EG und Kapitän John Tripp wird mit Wolfsburg, Straubing und Augsburg in Verbindung gebracht. In Köln gibt es definitiv keinen neuen Vertrag für den 37-Jährigen. Die Importspieler Mike Iggulden, Jamie Johnson und Douglas Murray dürfen gehen.

Bei den beiden Schweden Daniel Tjärnqvist und Andreas Falk steht eine Vertragsauflösung im Raum, während Charles Stephens wohl bleibt. Weil der Vertrag von Ersatz-Goalie Sebastian Stefaniszin ausläuft, ist damit zu rechnen, dass Niklas Sundblad einen neuen Nummer eins Torwart verpflichten wird. Unruhige Zeiten für Danny aus den Birken.

Den Haien steht also der große Umbruch ins Haus......"

Könnte man alle so unterschreiben...
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von lemon »

AC hat aus seinem Rausschmiss in KR wohl nichts gelernt... erneute Probleme beim EHC Olten (NLB):

http://www.solothurnerzeitung.ch/sport/ ... -128843630

Sollten die Haie ihn tatsächlich verpflichtet haben, sollten sie ihm als neuer Arbeitgeber aber auch ernsthaft helfen sein Alkoholproblem zu überwinden. Jeder hat eine neue Chance verdient, aber das mindeste ist, dass AC eine Therapie oder dergleichen bekommt, denn einfach nur immer gefeuert werden, hilft ihm mal Null.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4548
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Quak »

lemon hat geschrieben:AC hat aus seinem Rausschmiss in KR wohl nichts gelernt... erneute Probleme beim EHC Olten (NLB):

http://www.solothurnerzeitung.ch/sport/ ... -128843630

Sollten die Haie ihn tatsächlich verpflichtet haben, sollten sie ihm als neuer Arbeitgeber aber auch ernsthaft helfen sein Alkoholproblem zu überwinden. Jeder hat eine neue Chance verdient, aber das mindeste ist, dass AC eine Therapie oder dergleichen bekommt, denn einfach nur immer gefeuert werden, hilft ihm mal Null.
Das ist aber mal gemeine Hetze von dem Blatt. Wenn der Herr Courchaine am Abend vor einem PO spiel, lieber hackevoll durch die Nacht geht, ist das seine privat Sache :roll:
lemon hat geschrieben:Sollten die Haie ihn tatsächlich verpflichtet haben, sollten sie ihm als neuer Arbeitgeber aber auch ernsthaft helfen sein Alkoholproblem zu überwinden. Jeder hat eine neue Chance verdient, aber das mindeste ist, dass AC eine Therapie oder dergleichen bekommt, denn einfach nur immer gefeuert werden, hilft ihm mal Null.
Ich würde auch einen Entzug zur Bedingung machen, ist halt die Frage ob er das so mitmacht. Aber wenn, dann soll das ganze am besten Intern verlaufen.
Nerve Behale!
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von suddendeath »

Da an der Geschichte ja anscheinend wirklich einiges dran ist will ich Courchaine hier auf keinen Fall sehen. Nach der Saison können wir uns so eine Baustelle
im Kader auf keinen Fall leisten.
Wäre er Spieler im diesjährigen Kader würde ich auch dafür plädieren ihn als Verein mit einem Entzug zu unterstützen und einen neuen Vertrag bei entsprechendem Erfolg
in Aussicht zu stellen.
Aber so besteht für die Haie da absolut kein Handlungsbedarf und man hält hoffentlich Abstand von einer Verpflichtung.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

Für Dumm und Doof halte ich die GF ja jetzt nicht... die werden schon bei Courchaine das passende in die Verträge schreiben.... zudem die Richtigen Untersuchungen veranlassen....wenn er Lizensiert wird ist alles ok.. wenn nicht wissen wir ja warum... Und vielleicht nimmt man ja auch vorher schon abstand.. Who knows it.. wir jedenfalls nicht.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

Nach Informationen unserer Redaktion wurde vergangene Woche von höchster Stelle ein Alkoholtest angeordnet, der dann am Freitag vor dem Abschlusstraining für das Nürnbergspiel gemacht wurde, aber negativ blieb.
Soviel zu dem Alkoholiker Scheiss der hier geschrieben wird.

Hauptsache es wird was breitgetreten.

Nach solchen Anschuldigungen würde ich auch sofort meine Sachen packen und mich verziehen.

Der ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber das ist wie schon geschrieben, niemand hier in Deutschland.

Courchaine hat allerdings im Gegensatz zu den Herren Falk, Minard, Johnson, Iggulden und wie unsere Superstars alle heißen schon mehrfach richtig abgeliefert.
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Corey »

Marty Murray hat geschrieben:
Nach Informationen unserer Redaktion wurde vergangene Woche von höchster Stelle ein Alkoholtest angeordnet, der dann am Freitag vor dem Abschlusstraining für das Nürnbergspiel gemacht wurde, aber negativ blieb.
Soviel zu dem Alkoholiker Scheiss der hier geschrieben wird.

Hauptsache es wird was breitgetreten.

Nach solchen Anschuldigungen würde ich auch sofort meine Sachen packen und mich verziehen.

Der ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber das ist wie schon geschrieben, niemand hier in Deutschland.

Courchaine hat allerdings im Gegensatz zu den Herren Falk, Minard, Johnson, Iggulden und wie unsere Superstars alle heißen schon mehrfach richtig abgeliefert.
:!: :!: :!:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Eismurmel »

Unsere "Superstars" haben auch bereits richtig "abgeliefert" (was ist das eigentlich für eine bescheuerte Floskel?), nur eben in dieser Saison nicht.

Was Mr C. anbetrifft ist es mir absolut egal, was er in Krefeld gemacht hat. Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen. Ich meine nur er paßt nicht zu den Haien und ich möchte ihn hier nicht sehen.
Ich mochte ihn schon in Düsseldorf nicht.
Wenn ich allerdings die Schweizer Presse lese, bzw den Artikel dann ist das schon besorgniserregend.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Eismurmel hat geschrieben:Unsere "Superstars" haben auch bereits richtig "abgeliefert" (was ist das eigentlich für eine bescheuerte Floskel?), nur eben in dieser Saison nicht.

Was Mr C. anbetrifft ist es mir absolut egal, was er in Krefeld gemacht hat. Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen. Ich meine nur er paßt nicht zu den Haien und ich möchte ihn hier nicht sehen.
Ich mochte ihn schon in Düsseldorf nicht.
Wenn ich allerdings die Schweizer Presse lese, bzw den Artikel dann ist das schon besorgniserregend.
stimmt, eindeutig zu viele Tore und Vorlagen :lol: :lol: :lol:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Eismurmel »

Slapshot hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Unsere "Superstars" haben auch bereits richtig "abgeliefert" (was ist das eigentlich für eine bescheuerte Floskel?), nur eben in dieser Saison nicht.

Was Mr C. anbetrifft ist es mir absolut egal, was er in Krefeld gemacht hat. Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen. Ich meine nur er paßt nicht zu den Haien und ich möchte ihn hier nicht sehen.
Ich mochte ihn schon in Düsseldorf nicht.
Wenn ich allerdings die Schweizer Presse lese, bzw den Artikel dann ist das schon besorgniserregend.
stimmt, eindeutig zu viele Tore und Vorlagen :lol: :lol: :lol:

Hast ja Recht!!! Sofort verpflichten......5-Jahresvertrag. Und wir bauen dann das Team um ihn herum auf.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

Ich bleibe dabei, Sauve zu behalten!

Diese Reihe funktioniert einfach. Ist mir relativ pups ob da eine Lizenz drauf geht für einen 4. Reihe Spieler der auch UZ kann.

Der ist jung und gerade die 3. sollten alle belohnt werden dafür, dass sie weiter gearbeitet haben und ihren Job ernst genommen haben.

Ich sehe bei ihm außerdem durchaus Potential in dem Spieler.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von robby »

Zu Courchaine hab ich im Internet irgendwo gelesen das er Beziehungsprobleme hat und deshalb aus der Spur ist.
Jetzt mal ne Frage zu den Sprüchen, Gesängen, Plakate "Deutscher Meister am Glas". Was soll mir das sagen? Hab ich was nicht mitgekriegt? Bitte um Auflösung.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von HelmutSteiger »

Marty Murray hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Sauve zu behalten!

Diese Reihe funktioniert einfach. Ist mir relativ pups ob da eine Lizenz drauf geht für einen 4. Reihe Spieler der auch UZ kann.

Der ist jung und gerade die 3. sollten alle belohnt werden dafür, dass sie weiter gearbeitet haben und ihren Job ernst genommen haben.

Ich sehe bei ihm außerdem durchaus Potential in dem Spieler.
Das sehe ich ganz genau so!! Da hätte man schon eine gute 3. Reihe für die nächste Saison. Wie du schon richtig sagst, haben die Jungs wirklich alles rausgehauen im Gegensatz zu fast allen anderen Herren. Das kann man ruhig mal anerkennen und mit einem Vertrag für Sauve belohnen!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von the boss »

robby hat geschrieben: Jetzt mal ne Frage zu den Sprüchen, Gesängen, Plakate "Deutscher Meister am Glas". Was soll mir das sagen? Hab ich was nicht mitgekriegt? Bitte um Auflösung.
ultras machen nicht IMMER Sinn robby ;)

aber das ist der falsche thread hier...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten